Dark Souls 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Beholder84, 10. Dezember 2012.

1. Beholder84

Beholder84
    Vor Spoiler in der Überschrift gewarnt, dabei aber gespoilert. Das muss man erstmal schaffen!

P.S.: Video geht nicht

EDIT: ok, jetzt geht das Video und jetzt wo ich weiß welcher Trailer gemaint ist, ist das mit dem Gamestar-Spoiler gar nciht so schlimm, da es ja kein Spoiler ist. Es ist wird ja nur angedeutet, dass man in diesem Spiel viele Wege zum Gameover finden kann.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  2. maxe2k

maxe2k
    Ein Spoiler der wenig überrascht. Der Held dieses Trailers wird gleich mehrere Male um die Ecke gebracht. Das ist gutes altes Dark Souls Gameplay. So lange sie ihren Wurzeln treu bleiben und "zugänglich" nicht das neue "einfach" wird freue ich mich darauf.

3. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    die spoiler warnung ist ja mal selten dämlich, und das gleich doppelt - sorry.
    ersten wird mit der warnung erneut ein spoiler erzeugt und zweitens ist im ganzen trailer nicht zu sehen, dass der held stirbt.

scheint so als hätte der redakteur keine ahnung von dark souls
    - man ist bereits untot
    - sterben hat nur zur folge das man erneut wieder aufersteht
    - und, auch wenn ich mich wiederhole, es ist im trailer nicht zu sehen das der held stirbt. von pfeilen durchbohrt oder der feuerwalze eines drachen aus nächster nähe ausgesetzt zu sein ist noch lange nicht gleichbedeutend mit sterben :ugly:
    erst recht nicht in der dark souls welt

zu guter letzt wird im selben trailer in gewisser weise angedeutet, das der held wohl auf der suche nach einem ausweg aus dem ewigen teufelskreis des untotendasseins ist.
    er kann also nicht sterben, erst wenn er die "heilung" davon gefunden hat :D

4. Orphanuss

Orphanuss
    Und es könnte nicht einfach gemeint sein dass, weil man in Dark Souls oft stirbt, bzw es ein Spielelement ist, man einen Witz machen wollte und deswegen diesen "spoiler" geschrieben hat?

Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen. Ich fands zumindest witzig.

5. nImA

nImA
    den trailer habt ihr schon in einer anderen news schon verwurstet! dabei soll es ja durch eine neue überschrift, was übrigens ein totaler fail ist, ob gewollt witzig oder nicht, einfach nur neue klicks generieren?!

6. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Gabs diesen Brüller in der Überschrift nicht schon beim ersten Teil? Ich meine mich daran erinnern zu können.

7. diorjuH

diorjuH
    Assburger.

8. Leif Ericsson

Leif Ericsson
    Habt ihr gut von GT und/oder Youtube mitgeschnitten, GameStar. Inklusive nervigem Publikum und dem eingespielten Sound am Anfang. :uff: