Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Vögelchen, 10. Dezember 2012.

1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Die Abpraller um 01:15 rum.. MEINE FRESSE.
    Kann Relic sich nicht einfach an den richtigen Panzerungs und Durchschlagswerten orientieren? Geht in den CoH1 Mods auch super..

2. bofhi

bofhi
    Jetzt ohne zu wissen, ob es damals nicht tatsächlich so gemacht wurde, aber mit einem Panzer über Eis fahren, verbietet ja wohl jeder gesunde Menschenverstand;-)

3. Genau das ging mir beim Ansehen auch sofort durch den Kopf !

Man kann mich gerne einen Military Nerd nennen aber wenn - wie in dem Video - ein Russischer KV-1, also ein schwerer Panzer, auf ein deutsches Sd.Kfz feuert dann sollte da nach einem Schuss das deutsche Metall über die Ostfront fliegen.

Es kann nicht sein dass man wieder wie bei Teil 1 auf Mods warten muss um ein ansprechendes Gameplay zu bekommen. Denn nichts war im Originalen COH lächerlicher als wenn ein Tiger Panzer Fünf Schuss brauchte bis ein Sherman in die Luft flog.

Wenn ein Entwickler einerseits Historischen Realismus so in den Vordergrund stellt und andererseits bei den Werten so daneben greift wird es mehr als ärgerlich.

4. Das ist irgendwo Geschmackssache. Relic baut das Spiel schließlich so, weil sie damit ein bestimmtes Gameplay erreichen wollen. Vermutlich gehen sie davon aus, dass sie damit den Geschmack der Mehrheit treffen. Und für den Rest gibt es dann eben die entsprechenden Mods.

5. Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin ein großer , nun ja " Fan " von Geschichte und Militärgeschichte und behaupte selbstbewußt viel Fachwissen zu diesem Thema zu besitzen, unabhängig von den Zeitaltern.

Ich würde deswegen jedoch nie auf die Idee kommen in den entsprechenden Foren lang und breit über Panzerungsdicke, Geschossgeschwindigkeit etc. zu fabulieren damit diese 1:1 in Spiele wie COH übertragen werden.

Aber Dinge wie in dem gezeigten Video sind eines solchen Spiels nicht würdig und es ist traurig dass ich nach Release noch Monate warten muss bis eine Mod wie die Blitzkrieg Mod herauskommt, nach deren Genuss man nie wieder zum Originalspiel zurück möchte.

6. Was man hier schon wieder liest echt grauenhaft. Nur rum Geheule.

Wartet doch erstmal ab da sind Szenen aus der Alpha und nicht aus dem fertigem Spiel.

Achso außerdem ist so ein Spiel auf Balance aus und nicht auf Puren Realismus.
    Wenn wer wie es in echt ist haben will soll auf MODs warten oder selbe welche machen.
    Nur in einem Spiel geht das nicht das ein Sherman mit einem Schuss weg ist wenn ein Tiger drauf shiesst.

Mal so eine runde überlegen wäre für viele hier sehr gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2012
  7. Ich hoffe nur das sich die EInheiten endlich ma nen bischen mehr auf Distanz bekämpfen seziell die Panzer, ging mir tierisch auf den Sack wenn Panzer so nah aneinander rangefahren sind bis die verfeindeten Besatzungen ein über Link Kabel hätten Gameboy spielen können...

8. Stonsdorfer

Stonsdorfer
    Das ist keine Simulation, verdammt nochmal, sondern ein schnelles RTS mit historischem Anstrich! Geht das nicht in die Köpfe rein?

Wenn ihr was anders haben wollt, wartet auf Mods aber hört auf zu meckern.

CoH Vanilla war (ist) im Multiplayer (leider mit zu vielen Bugs und Balance-Ungereimtheiten auch heute noch) ein großartiges RTS, welches eine Menge Lernzeit bedarf. Ich habe bis heute etwa 500 Spiele gemacht (Ranked) und bin trotzdem noch nicht einmal im Ansatz ein Profi.

9. Jo genau nur weil man möchte das die Panzer nicht Rohr an Rohr stehen beim kämpfen will man gleich ne Simulation oder was?