Montag, 30.05.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 20:34 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Man of Steel«

Henry Cavill ist der neue Superman in Man of Steel von Zack Synder (Watchmen, 300) und Christopher Nolan (The Dark Knight-Trilogie, Inception). Wie gut sich der eher unbekannte Mime schlägt, lässt der zweite Trailer zum Superhelden-Film erahnen.

»  Zum Video
Alt 12.12.2012, 10:05   #1
**FreakimKäfig**
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Man of Steel
Bei der Musik kann ich nur an Gladiator denken..

Ansonsten bin ich zwiegespalten.. Immer diese Reboots. Muss das sein?
Wenn der Film auch gut sein mag. Was neues Erfinden muss doch auch mal möglich sein.
Alt 12.12.2012, 11:16   #2
Petesteak
Burrito supreme! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Scheiße, sieht das gut aus...hab ne Gänsehaut. Wenn der Film tatsächlich so gut wird und den Stil des Trailers beibehält, bin ich dafür, dass ab jetzt nur noch Nolan Verfilmungen von Comics machen darf.

edit: ...und das sage ich, der Superman eigentlich immer sehr uninteressant fand...

Geändert von Petesteak (12.12.2012 um 11:17 Uhr) Grund: edit
Alt 12.12.2012, 11:19   #3
Smegma
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von **FreakimKäfig** Beitrag anzeigen

Wenn der Film auch gut sein mag. Was neues Erfinden muss doch auch mal möglich sein.
Das IST was Neues. Schau dir doch die Batmanteile von früher an und die "neue" Trilogie. Die neuen sind nicht bloß ein Abklatsch, nein, sie haben nix mehr gemein mit dem Kinderquatsch von früher.

Und Man of Steel sieht schonmal auch sehr gut aus!
Alt 12.12.2012, 11:20   #4
Smegma
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Petesteak Beitrag anzeigen
Scheiße, sieht das gut aus...hab ne Gänsehaut. Wenn der Film tatsächlich so gut wird und den Stil des Trailers beibehält, bin ich dafür, dass ab jetzt nur noch Nolan Verfilmungen von Comics machen darf.

edit: ...und das sage ich, der Superman eigentlich immer sehr uninteressant fand...
Jap, wie ich ebenfalls. Mit Superman konnte ich nie viel anfangen, aber DAS sieht mal richtig geil aus. Nolan ist einfach nur genial!
Alt 12.12.2012, 11:21   #5
Kehool
Standard
Zitat:
Zitat von Petesteak Beitrag anzeigen
der film ist nicht wirklich von nolan im eigentlichen sinne
nolan ist der produzent und verantwortlich für die geschichte

der einfluss des regisseurs auf den film ist aber mindestens ebenfalls so groß und das ist nicht nolan

wenn man von "quentin tarantino filmen" spricht meint man auch nur jene bei denen er regie geführt hat und nicht etwa from dusk till dawn

Geändert von Kehool (12.12.2012 um 11:28 Uhr)
Alt 12.12.2012, 11:22   #6
Sedro
Gast
Standard
Christopher Nolan als Producer

Zack Snyder als Regisseur

Russell Crowe als Jor-El

---
Der Firm kann einfach nur klasse werden!
Alt 12.12.2012, 11:23   #7
Kehool
Standard
Zitat:
Zitat von Smegma Beitrag anzeigen
sie haben nix mehr gemein mit dem Kinderquatsch von früher.
die filme von tim burton als kinderquatsch zu bezeichnen, wenn ich das schon höre

raus!
Alt 12.12.2012, 12:02   #8
basshinzu
Standard
Zitat:
Zitat von Kehool Beitrag anzeigen
die filme von tim burton als kinderquatsch zu bezeichnen, wenn ich das schon höre

raus!
Tim Burton war doch nur bei einem Batman-Teil Regisseur?
Und im Vergleich zu Joel Schumachers Werke war seine Verfilmung ein Meisterwerk

BTT: Da Nolan auch an der Geschichte mitschreibt, bin ich guter Dinge. Ich hoffe einfach mal, dass Lois Lane sogut wie gar nicht vorkommt, einen aufgeweichten Superman braucht keiner.
Alt 12.12.2012, 12:29   #9
Nessie <3
SeeUngeheuer
Standard
Grandioser Trailer. MUSS geguckt werden. Gänsehaut deluxe.
Alt 12.12.2012, 12:43   #10
Lex79
Standard
Zitat:
Zitat von basshinzu Beitrag anzeigen
Tim Burton war doch nur bei einem Batman-Teil Regisseur?
Und im Vergleich zu Joel Schumachers Werke war seine Verfilmung ein Meisterwerk

BTT: Da Nolan auch an der Geschichte mitschreibt, bin ich guter Dinge. Ich hoffe einfach mal, dass Lois Lane sogut wie gar nicht vorkommt, einen aufgeweichten Superman braucht keiner.
Nein, Tim Burton führte Regie bei "Batman" und "Batman Returns", beides sehr gute Filme, welche die Comics aufgreifen und eher düster sind, aber nicht so bunt sind wie die Dinger von Joel Schumacher (wo der letzte echt echt grausam war... obwohl Alicia Silverstone ein nettes Kostüm hatte )...

Aber Zack Snyder als Regisseur ist auch sehr gut, 300 war grandios, mit Watchmen bin ich nicht ganz so warm geworden aber Sucker Punch war wieder ein Höhepunkt

Und der Trailer sieht sehr gut aus, bin auf den Film gespannt
Alt 12.12.2012, 13:12   #11
Fraggless
Standard
Zitat:
Zitat von Kehool Beitrag anzeigen
der film ist nicht wirklich von nolan im eigentlichen sinne
nolan ist der produzent und verantwortlich für die geschichte

der einfluss des regisseurs auf den film ist aber mindestens ebenfalls so groß und das ist nicht nolan

wenn man von "quentin tarantino filmen" spricht meint man auch nur jene bei denen er regie geführt hat und nicht etwa from dusk till dawn
Ich würde sogar sagen, dass der Einfluss des Regisseurs auf einen Film größer ist, denn ohne Regisseur gibt es keinen Film.

Zitat:
Zitat von Lex79 Beitrag anzeigen
Aber Zack Snyder als Regisseur ist auch sehr gut, 300 war grandios, mit Watchmen bin ich nicht ganz so warm geworden aber Sucker Punch war wieder ein Höhepunkt

Und der Trailer sieht sehr gut aus, bin auf den Film gespannt
Zack Snyder hat mit Dawn of the Dead ein sehr stimmiges Remake abgeliefert.
300 jedoch lebte einzig und allein von seiner grandiosen visuellen Umsetzung.
Der Rest des Films war eigentlich Schrott.
Mit Watchmen hat Zack Snyder dann aber sein absolutes Meisterwerk abgeliefert, gefolgt von Die Legende der Wächter, der auch sehr gut war.
Mit Sucker Punch kam dann aber wieder der Tiefpunkt.
Der Film war von vorn bis hinten unaugegoren, unlogisch und einfach langweilig.
Selbst die Action und die Optik konnten diesmal nicht überzeugen.

Mal schauen, was er aus Man of Steel gemacht hat aber wirklich freuen tu ich mich auf den Film nicht.
Ich find das eh doof, dass das jetzt schon wieder ein Reboot sein muss.
Superman Returns war ein sehr guter Film und eine würdige Fortsetzung des zweiten Teils (Teil 3 und 4 wurden hier ja glücklicher weise ignoriert).
Brandon Routh passte super in die Rolle und hatte in einigen Szenen eine unheimliche Ähnlichkeit mit Christopher Reeve.
Also warum musste es jetzt schon wieder was komplett Neues sein anstatt dort weiter zu machen?!
Alt 12.12.2012, 14:12   #12
Kehool
Standard
edit: doppelpost
wie ist das denn passiert

Geändert von Kehool (12.12.2012 um 14:20 Uhr)
Alt 12.12.2012, 14:16   #13
Kehool
Standard
Zitat:
Zitat von Fraggless Beitrag anzeigen
300 jedoch lebte einzig und allein von seiner grandiosen visuellen Umsetzung.
Der Rest des Films war eigentlich Schrott.
und von seinen kitschigen zitaten
aber du hast schon recht
das ist aber nicht die schuld des regisseurs.. snyder hat finde ich mit 300 extrem gute arbeit abgeliefert, dass die geschichte, welche ja eigentliche eine comic adaption ist, nicht mehr hergibt und eben genau auf diese leni riefenstahl clichés abziehlt hat nicht er zu verschulden.. wobei er es verstanden hat sie erstaunlich gut umzusetzen
ich denke er hat das beste aus dem material gemacht

Zitat:
Mit Watchmen hat Zack Snyder dann aber sein absolutes Meisterwerk abgeliefert
watchmen hingegen fand ich persönlich sehr enttäuschend.. schnitte, kameraeinstellungen, pacing, soundtrack (vor allem der soundtrack... als hätte jemand ohne sinn und verstand den inhalt einer "best of the 80ies" platte über den film gelegt), eben alles dinge auf die der regisseur maßgeblichen einfluss hat, das wirkte auf mich alles wie durchschnittsware, teilweise fast schon amateurhaft.. vielleicht wurde hier aber auch schon beim schreiben des screenplays mist gebaut.. hayter und tse haben wenn ich mir die daten auf imdb so ansehe davor schon ziemlichen mist verbrochen

Geändert von Kehool (12.12.2012 um 14:29 Uhr)
Alt 12.12.2012, 15:51   #14
Pucket
Standard
Zitat:
Zitat von Lex79 Beitrag anzeigen
...(wo der letzte echt echt grausam war... obwohl Alicia Silverstone ein nettes Kostüm hatte )...
Willst du etwa sagen Arnold Schwarzenegger als Frezzer war nicht gut?! XD
Alt 12.12.2012, 17:00   #15
Hikedaya
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von **FreakimKäfig** Beitrag anzeigen

Lol! Ich auch...speziell "Elysium" von Hans Zimmer

Mal sehen, der Reboot scheint besser zu sein als der letzte...zumind. habe ich jetzt schon ein besseres Gefühl.
Alt 12.12.2012, 17:35   #16
The Prototype
Standard
Superman ist einer der wenigen Superhelden mit denen ich absolut gar nichts anfangen kann. Ich finde ihn einfach langweilig und das alberne Kostüm macht es mir auch nicht leichter.
Den Trailer finde ich allerdings gar nicht so schlecht, ins Kino werde ich sicher nicht gehen aber auf DVD/Bluray werde ich ihn mir bestimmt mal ansehen.
Alt 12.12.2012, 17:50   #17
Funeral Cuervo
Standard
Der Trailer war verdammt gut und die Namen "Zack Snyder" und insbesondere "Christopher Nolan" versprechen einiges an Qualität. Ich fürchte, ich werde dann im Sommer ins Kino gehen und mir das Ergebnis anschauen. Und dass obwohl ich Superman irgendwie langweiliger als Batman finde.

PS: Kann das sein dass der Jonathan Kent von Kevin Costner gespielt wird, oder habe ich mich verguckt?
Alt 12.12.2012, 17:59   #18
Andross
Standard
Was ne Wucht! Mehr kann man da nicht sagen! Und diese Besetzung! Was ne Wucht!

Hat bei der Musik niemand an Man on Fire gedacht?
Alt 12.12.2012, 18:12   #19
Starchaser
Party ain't over til' I say so! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Schande über euer Haupt. Die ersten beiden Batman Teile waren/sind/werden immer die besten bleiben. Düsterer war Batman nie. Der neue Kram ist zwar sehr gut aber mir zuviel Bum Bum. Da gefiel mir der erste der neuen Trilogie am besten.

Was Superman angeht. Ich hab alles gesehen, war aber nie wirklich überzeugt. Aber der neue interessiert mich mit abstand am meisten. Einzig den 3 Tage Bart hätte er ruhig dranlassen können ohne sieht er irgendwie immer noch zu schmalzig aus. Aber das hält sich noch in Grenzen

Ansonsten bin ich mal gespannt. Ich freu mich schon drauf
Alt 12.12.2012, 18:32   #20
gesperrter User
Roddan
shitStormpooper » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Funeral Cuervo Beitrag anzeigen
PS: Kann das sein dass der Jonathan Kent von Kevin Costner gespielt wird, oder habe ich mich verguckt?

Du hast richtig gesehen.

NEWS-TICKER

Montag, 30.05.2016
Sonntag, 29.05.2016
Samstag, 28.05.2016
Freitag, 27.05.2016
Donnerstag, 26.05.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.