PlanetSide 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Withiny, 12. Dezember 2012.

1. Withiny

Withiny
    Ein grandioser Free2Play-Titel!
    Zumindest der beste der mit dem F2P-Grundgedanken release't wurde.
    Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal kurz darauf hinweisen, dass gegenwärtig noch einige Unstimmigkeiten gemäß der Balance existieren.

So sind die dahingehenden Waffen und Upgrades zwar durchaus auch durch die spielinterne Währung freizuschalten, was aber ein immenses Maß an Zeit und Aufwand mit sich bringt. Die Freischaltung durch "Realgeld" hingegen verschluckt immense Beträge. So kostet eine gute Waffe locker mal 9€.

2. eversor

eversor
    Ich stimme dir zu, aber man muss schon sagen, dass selbst die Standardwaffen schon sehr gute Werte haben. Bei den Fahrzeugen (insbesondere Liberator) sieht das allerdings anders aus. Bis man dort ein gutes "Rohr" für den Kanonier dran hat, vergeht entweder viel Zeit, oder eben etwas mehr Geld...

3. ich finde den TR Trailer auch ma besten. es gibt auch je einen für die anderen Fraktionen...

Ansonsten: Top Game, also das was BF3 eigentlich hätte werden sollen...

Es werden neue Maps kommen zur Zeit ist es eher weniger Urban eher mehr große Flächen!

Trotzdem ist eigentlich alles okay.. und wenn man alleine mit dem tank von air gekillt wird geschieht es einem recht. man kann in einem konvoi auch anti Air mitnehmen... ein sunderer reicht oft schon, ansonsten waffen kaufen für die Panzers und selber anti air bauen...

teamplay halt!

4. Meraun

Meraun
    WASP

Das Spiel ist der Hammer... Seither habe ich keine Sekunde BF3 mehr gespielt..

Ohne Team macht es aber doch nur halb soviel Spass.

Falls noch jemand ein Outfit sucht:

Wir rekuruieren wieder für NC!

Server Miller!

Wir sind das grösste NC Outfit auf dem Server.
    Derzeit haben wir jeden haben ein komplettes Platoon + Panzer und Luftunterstützung
    online. (ca. 65 Mann.)

Die Kommuniktaion läuft via TS3 Server.

Fliessend English ist ein Grundvoraussetzung!

Besuche uns!

http://wasp-inc.org/

PS: NC Rules!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012