Oblivion

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rheinhesse, 12. Dezember 2012.

1. Rheinhesse

Rheinhesse
    :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  2. lionxx

lionxx
    Sieht grundsätzlich ja recht geil aus, gerade die Szene in der Morgan Freeman zum ersten Mal auftritt. Aber ich finde man hätte statt Tom Cruise und Olga Kurylenko etwas bessere Schauspieler nehmen sollen. Vielleicht Ryan Gosling oder Joseph Gordon-Levitt und Ellen Page für die Frau da...aber nun gut, Tom Cruise bringt halt mehr Geld. Ist ja auch kein schlechter Schauspieler.

3. Wie gut das die Trailer immer den kompletten Film erzählen.

Es waren gar keine Außerirdischen sondern Menschen. Fiese Organisation/Land wollte den Rest auslöschen. Tom Cruise typ wurde gebrainwashed, findet es heraus, schlägt sich auf die Seite der überlebenden. Frau der Kapsel ist seine Frau, seine Tocher oder so ähnlich. *gähn*

4. akflens

akflens
    hm Fiese Organisation...Tom Criuse Gehirnwäsche...
    Das kommt mir irgendwie gar nicht so weit hergeholt vor ;-)

5. :ugly:

Ich hoffe nur das der Film nicht wirklich so simpel ist. Das wäre verdammt schade, aber halt typisch Hollywood.

6. Tom Cruise being Tom Cruise

7. Ich steh auf Sci-Fi - aber nicht auf Scientology...

8. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Spoiler: Am Ende fliegt Tom Cruise mit nem Harrier zum bösen Alienplaneten und entzündet dort die Atmosphäre mit einer popeligen Atombombe

:ugly:

9. Krabonq

Krabonq
    Ja, ein fürchterlich spoilernder Trailer.
    Hollywood kann seit Jahren leider nix anderes mehr...

Deshalb hab ich vom neuen Star Trek Trailer auch nur die Hälfte angeschaut.

Naja, für den Film hier würd ich eh nie Geld ausgeben, da ich dem karziöse Geschwür Scientology nie bewusst helfen möchte.

Ellen Page ist ein Bub.

10. DotT

DotT
    Nuff said. :fs:

11. Fraggless

Fraggless
    Tom Cruise macht keine guten Filme?
    Top Gun, Die Farbe des Geldes, Cocktail, Rain Man, Geboren am 4. Juli, Tage des Donners, Eine Frage der Ehre, Die Firma, Mission: Impossible 1-4, Minority Report, Last Samurai, Collateral, Knight & Day...

Tom Cruise hat genug gute Filme gemacht.
    Und abseits seiner persönlichen Neigungen ist er ein guter Schauspieler.
    Und das allein zählt.
    Ich schau mir doch keinen Film an, weil ich die persönlichen Ambitionen der Darsteller teile.
    Ich schau mir Filme an um unterhalten zu werden und da hab ich bei Tom Cruise selten daneben gegriffen.

12. Kuomo

Kuomo
    Ich bin ja für mehr SciFi aber das... naja.

13. Ich frag mich wie Tom Cruise mit 60 aussehen wird.

14. Unregistriert

Unregistriert
    - Tom Cruise
    + Morgan Freeman

15. klabauter89

klabauter89
    wie gut das es Wikischledia gibt xD:)

PS: Film sieht etwas arg abstrakt aus xD und zu Tom Cruise gibt es geteilte Meinungen, ich persönlich find ihn gut als Schauspieler über seine Sektenangehörigkeit muss man nicht sprechen aber es ist einfach nur lustig das nur ER immer im Rampenlicht steht wie wenn nicht noch andere Prominente dort wären z.B John Travolta;)

16. Keenkiller Vankeen

Keenkiller
    Genau so wird der Film zu 99% verlaufen das habe ich doch sofort anhand des Trailers sehen können. Echt nervig das die immer wieder die gleichen Geschichten erzählen nur mit nem anderen Setting. Naja, so lange es Leute gibt die immer noch für sowas ins Kino gehen^^.

17. Ich liebe Sci-Fi ABER Morgan Freeman, Tom Cruise... der Film ist sowas von gestorben.
    Wer casted diese Scheisse zusammen???

18. Mnemonic

Mnemonic
    Ich hasse Trailer, die einem Storywendungen spoilern.

19. TomCruise geht mal gar nichtmehr...

SIehtr auch sonst nach der perfekten Syntolegie Geschichte aus...bloss nicht ins KINO gehn!!SIeht auch richtig BILLIG aus-und CRUISE is just a bad actor!!

20. Stimmt. Cruise macht keinen guten Fi...ähhh

MI
    MI3
    MI4
    Colleteral
    Minority Report

Uuuups!

21. Rummpelstilzchen

Rummpelstilzchen
    I hät ma den Film ja angschaut, aber Tom Cruise? Würg^^

22. Russell Faraday

Russell Faraday
    Liegt vor allem daran, dass John Travolta nicht so ein "Fanatiker" ist wie Cruise, wie man an den schönen Scientology-Werbevideos sieht, in denen nur Cruise auftritt. War er es nicht sogar, der Europa den Krieg erklärt hat?

Ich finde Scientology ebenfalls kacke und gucke deshalb auch keine Film mit Tom Cruise, aber John Travolta und andere sind (zumindest nach außen hin) passive Mitglieder, denen verzeihe ich es ja noch. Nicht jeder Christ ist immerhin gläubig.

23. regenbogen1 User

regenbogen1
    Warum dürfen die den Film Oblivion nennen? Hat Bethesda nicht die Rechte auf dem Namen?

Davon mal abgesehen werde ich mir keinen Film mit dem Scientology Typen anschauen.
    Geht gar nicht!

24. lionxx

lionxx
    "Oblivion" ist ein ganz normaler englischer Begriff, der ins Deutsche übersetzt soviel wie "das Vergessen" oder "die Vergesslichkeit" bedeutet. Einen solchen Begriff kann man nicht patentrechtlich schützen lassen.

25. Möge die Suche nach der Scientology-Schleichwerbung beginnen ;)

26. god_of_war

god_of_war
    also langsam reichts mir das tom cruise nur noch auf scientology heruntergestuft wird !!! er ist ein grandioser schauspieler, einer der sich für seine rollen richtig ins zeug leg !!
    und dann kommen solche kiddies an die von ihren eltern gehört haben "scientology ist schlecht",DAS HAT NICHTS MIT SEINEN SCHAUSPIELERISCHEN FÄHIGKEITEN ZU TUN !!!!!!!!!!!

27. akflens

akflens
    Das Tom Cruise nur noch auf Scientology heruntergestuft wird, liegt hauptsächlich an Tom Cruise und seinem kruden verhalten.

Was das Ganze mit "Kiddies" und Ihren Eltern zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Was jedoch außer Frage steht, ist das diese "Organisation" eine äußerst fragwürdige Bewegung ist, die mit Methoden arbeitet die an der Grenze des Rechtsstaates liegen oder darüber hinaus. Sie werden schließlich nicht ohne Grund schon seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet.

Aber mal von den ganzen Dingen abgesehen, war und ist Tom Cruise ein guter Schauspieler ;-)

28. lionxx

lionxx
    Damit hast du dich eben vollständig disqualifiziert :)

29. Nopes hat er nicht.
    Er ist vielleicht nicht der vielfältigste, aber das, was er macht, macht er super.

30. Lycke

Lycke
    Tom Cruise... selbst Conny Dachs is nen besserer Schauspieler!^^

31. akrisious

akrisious
    Hä? Die Logik musst du mir mal erklären.

32. akrisious

akrisious
    Seh ich auch so. Es gibt einige Filme mit ihm, die wirklich sehenswert sind.

Das er bei dieser Sekte ist, gibt vielleicht einen faden Beigeschmack, aber solange er mich nicht versucht zu bekehren, schaue ich mir seine Filme an.

33. Ithilhên

Ithilhên
    Olga Kurylenko :) Nice!

34. lionxx

lionxx
    Sicherlich ist Tom Cruise kein schlechter Schauspieler, jedoch ist "grandios" eine maßlose Übertreibung. Als "grandios" würde ich einen Robert Downey Jr, Morgan Freeman, Ben Kingsley, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt oder auch Ryan Gosling bezeichnen. Aber Tom Cruise...das zeugt schlich von schlechter Filmkenntnis.