Montag, 08.02.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 16:32 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Crysis 3«

Im ersten Teil der Video-Reihe »Die 7 Wunder von Crysis 3« steht der Schauplatz New York im Vordergrund.

»  Zum Video
Alt 13.12.2012, 18:06   #1
Casin
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 158
Standard Crysis 3
Hm, ja.
Nix anderes als nen Action Trailer.
Wo ist das Wunder?

brigens find ichs witzig das Prophet am Ende sein MG weg wirft und dafr seinen Bogen rausholt.
Bis er den Bogen gespannt hat, htten die ihn schon erschossen. :P

Und warum rennen die Cell Soldaten immer noch mit ner einfachen Infantrie Panzerung rum?
Das Spiel scheint doch schon min. 10 Jahre in der Zukunft zuspielen, da kam niemand auf die Idee den Soldaten einen Nano-Suit-Light zuspendieren?
Alt 13.12.2012, 18:11   #2
Aimless Angel
Standard
Die 7 Wunder sind afaik 7 unterschiedliche Umgebungen. Hier wurde etwas von der Stadt gezeigt, sprich das erste Wunder.
Alt 13.12.2012, 18:13   #3
rob81
Beitrge: 146
Standard
Das sieht vllig statisch aus. Nicht das kleinste Objekt in der Gegend bewegt sich wenn die Kugeln einschlagen. Ein hbsches Bild ist keine gute Grafik
Alt 13.12.2012, 18:14   #4
megahuepfer
Standard
Sieht ja schon klasse aus. Guckt euch mal genau das wehende Gras oder das zerbrechende Glas beim Bushuschen an!
Allerdings, Logik wtf?! 20 Jahre sind vergangen, da MUSS man einen Unterschied bei den Gegnern sehen. Und was ist mit den Aliens von den Lingshan Inseln? Wird das irgendwann nochmal aufgerollt?
Alt 13.12.2012, 18:15   #5
Rote Laterne
Effigy
Standard
Schon ganz nett, allerdings hatte ich mehr erwartet als einen typischen Actiontrailer.

Ps: Prophet hat schon ziemlich kurze und breite Beine... auf schwbisch nennt man sowas "Krautstampfer" o_O

The Witcher: Arbeiten mit Redkit und bei CD Projekt: http://cdpred.com/lykaon-a-quest-completed/
Trailer meiner Mod: http://www.youtube.com/watch?v=C80zLTe1UGc
Alt 13.12.2012, 18:16   #6
Pypatron
Standard
Zitat:
Zitat von Casin Beitrag anzeigen
Das Spiel scheint doch schon min. 10 Jahre in der Zukunft zuspielen, da kam niemand auf die Idee den Soldaten einen Nano-Suit-Light zuspendieren?
Ne er hat doch gesagt: "Willkommen in der neuen Welt, sie ist genauso wie die Alte."

Trailer (oder Wunder oder was auch immer) ist ok, sieht halt alles ganz hbsch aus. Find ich aber auch irgendwie lcherlich das er sein MG wegschmeit und den Bogen zieht. Und wieso ist berhaupt Prophet wieder da, ich meine der ist doch am Anfang von Crysis 2 gestorben und das Ende von Teil 2 fand ich auch eigenartig als der eigene Charakter meinte: (ACHTUNG SPOILER !!!!) "Ich bin Prophet". Ganz ehrlich, irgendwie versteh ich das ganze nicht, ich meine hat Crytek berhaupt sowas wie ein roten Faden in der Story oder reimen die sich einfach nur Lust und Laune irgendwas zusammen wie es denen grade passt?
Alt 13.12.2012, 18:19   #7
megahuepfer
Standard
Zitat:
Zitat von Pypatron Beitrag anzeigen
Und wieso ist berhaupt Prophet wieder da, ich meine der ist doch am Anfang von Crysis 2 gestorben und das Ende von Teil 2 fand ich auch eigenartig als der eigene Charakter meinte: (ACHTUNG SPOILER !!!!) "Ich bin Prophet". Ganz ehrlich, irgendwie versteh ich das ganze nicht, ich meine hat Crytek berhaupt sowas wie ein roten Faden in der Story oder reimen die sich einfach nur Lust und Laune irgendwas zusammen wie es denen grade passt?
Der Anzug, welcher die Seele von Prophet enthlt und Alcatraz's Krper verschmelzen. Ja, es klingt total bescheuert, ist aber so^^
Alt 13.12.2012, 18:19   #8
Jed
Jed
Standard
Naja bis auf Grafik nix besonderes, hab sogar den ein oder anderen Lag gesehen.
Alt 13.12.2012, 18:33   #9
Pypatron
Standard
Zitat:
Zitat von megahuepfer Beitrag anzeigen
Der Anzug, welcher die Seele von Prophet enthlt und Alcatraz's Krper verschmelzen. Ja, es klingt total bescheuert, ist aber so^^
Ja das hab ich ja auch mitbekommen, allerdings fand ich das so schwachsinnig das ich dachte das meinen die nicht ernst, sondern das das Ganze nur als Cliffhanger dienen sollte. Und Psycho soll ja auch wieder dabei sein, was aber auch nicht geht. Und sowieso, ist Alcatraz denn so eine seelenlose Hlle gewesen das ber den kein Wort mehr verloren wird. Selbst die Stimmbnder wrden anscheinend im Anzug gespeichert...naja find ich alles echt lcherlich.
Ich freu mich wirklich auf Crysis3, es hat ne super KI, eine spitzenmige Grafik und das Gameplay (auf hherem Schwierigkeitsgrad) find ich auch gut. Aber was die Story angeht fabriziert Crytek nur Mll, finde ich.
Alt 13.12.2012, 18:39   #10
Aizawa
Beitrge: 269
Standard
Ihr seit auch blind oder? Er wirft das MG weg, weil er keine Muni mehr hat.
Alt 13.12.2012, 18:41   #11
megahuepfer
Standard
Wieso sollte Psycho nicht mehr mit dabei sein? In Warhead hat den Alienbehlter aufs Schiff gebracht und ist danach mit Helena und Nomad zurck auf die Insel geflogen. Was darauf auf der Insel passiert ist, werden wir wahrscheinlich leider nie erfahren. Aber es ist zumindest mglich, dass er die letzten Jahre berlebt hat. Ich bin mal gespannt, ob wir noch Helena und Nomad wiedertreffen. Zum Beispiel Helena und Dr. Gould mssen sich zusammentun, um eine Waffe gegen die Aliens zu entwickeln.
Ich bin von Crytek auch enttuscht, dass sie das erste Crysis nicht mehr in die Story miteinbeziehen, aber wer wei. Vielleicht kommt ja mitten im Spiel die Aufklrung.
Alt 13.12.2012, 19:02   #12
Pypatron
Standard
Achso, ich dachte Psycho wr der gewesen der am Anfang von Crysis tot im Baum hin und aufgelst wurde...Warhead hab ich nie gespielt, dafr war ich von den monotonen Aliens mit Zombie-KI in der zweiten Hlfte von Crysis1 zu sehr enttuscht.

Eine Aufklrung der Story wr schon ziemlich cool, glaube aber leider nicht dran.
Alt 13.12.2012, 19:27   #13
megahuepfer
Standard
Zitat:
Achso, ich dachte Psycho wr der gewesen der am Anfang von Crysis tot im Baum hin und aufgelst wurde...Warhead hab ich nie gespielt, dafr war ich von den monotonen Aliens mit Zombie-KI in der zweiten Hlfte von Crysis1 zu sehr enttuscht.

Eine Aufklrung der Story wr schon ziemlich cool, glaube aber leider nicht dran.
Ne, das waren Jester und Aztec. Mit Psycho infiltriert man ja auch den Hafen der Koreaner.
Alt 13.12.2012, 19:48   #14
Krauer
Beitrge: 163
Standard
Zitat:
Zitat von megahuepfer Beitrag anzeigen
Wieso sollte Psycho nicht mehr mit dabei sein? In Warhead hat den Alienbehlter aufs Schiff gebracht und ist danach mit Helena und Nomad zurck auf die Insel geflogen. Was darauf auf der Insel passiert ist, werden wir wahrscheinlich leider nie erfahren. Aber es ist zumindest mglich, dass er die letzten Jahre berlebt hat. Ich bin mal gespannt, ob wir noch Helena und Nomad wiedertreffen. Zum Beispiel Helena und Dr. Gould mssen sich zusammentun, um eine Waffe gegen die Aliens zu entwickeln.
Ich bin von Crytek auch enttuscht, dass sie das erste Crysis nicht mehr in die Story miteinbeziehen, aber wer wei. Vielleicht kommt ja mitten im Spiel die Aufklrung.
zur zeit wirt eine crysis mod gemacht wo die story von teil 1 endet weiter geht
Alt 13.12.2012, 20:46   #15
LordSithi
Beitrge: 480
Standard
Zitat:
Ja das hab ich ja auch mitbekommen, allerdings fand ich das so schwachsinnig das ich dachte das meinen die nicht ernst, sondern das das Ganze nur als Cliffhanger dienen sollte. Und Psycho soll ja auch wieder dabei sein, was aber auch nicht geht. Und sowieso, ist Alcatraz denn so eine seelenlose Hlle gewesen das ber den kein Wort mehr verloren wird. Selbst die Stimmbnder wrden anscheinend im Anzug gespeichert...naja find ich alles echt lcherlich.
Ich freu mich wirklich auf Crysis3, es hat ne super KI, eine spitzenmige Grafik und das Gameplay (auf hherem Schwierigkeitsgrad) find ich auch gut. Aber was die Story angeht fabriziert Crytek nur Mll, finde ich.

LEUTE!
Wie oft denn noch? Das ist NICHT schwachsinnig und es hat NICHTS mit irgend einer Seele zu tun!
Die Anzge haben symbiontische Eigenschaften (weshalb Prophet damals vor dem Erschaffer des Nanosuits so ausgetickt ist, als er es erfahren hat) und der Suit von Prophet hatte seine DNA assimiliert!
Als Prophet dann den eigentlich schon fast toten Alcatraz in den Anzug gezwngt hat hat dieser versucht seine Wunden zu heilen und hat die Organe etc mit eigenem Zellmaterial "repariert". Somit ist Alcatraz mit Prophets DNA "infiziert" worden welche sich nach und nach ausgebreitet hat. Alcatraz ist zudem ohne Anzug nicht mehr Lebens fhig.
Alt 13.12.2012, 21:08   #16
Casin
Standard
Naja ob das nun schwachsinnig anzusehen ist oder nicht, bleibt jedem selber berlassen.
Schlielich find ichs auch schwachsinnig das in Perry Rhodan die Schiffe Kugeln sind von 2,5km Durchmesser und behauptet wird dies sei die einzig ideale Form.

Aber wenn die Anzge symbiotische Eigenschaften haben, wieso wurd dann nicht auch Alcatraz DNA bernommen?
Warum wurde aus Alcatraz "nur" Prophet?
Eigentlich msste einen Misch-Persnlichkeit entstanden sein, selbst wenn Alcatraz halbtot war, schlielich hat man mit ihm den ganzen 2. Teil gespielt und Gould hat ihn als Nicht-Prophet erkannt.

Darber kann man sich halt streiten, aber Crytek hat hier halt das letzte Wort, von daher ... nehmen wie's kommt.

Und ich hoffe auch das man Nomad und Psycho nochmal wieder sieht, ich fand deren Charaktere interessanter als Prophets, von den man eigentlich im Spiel so gut wie nix zusehen bekommen hat (verschwindet kurz nach dem Start von Teil 1 und taucht nur paar Minuten im 2. Teil auf).
Alt 13.12.2012, 22:52   #17
Unmensch
Beitrge: 1.331
Standard
was soll denn der kack Bogen berall ? Leben die Leute in der Steinzeit oder sind in den 80er Jahren bei Rambo hngengeblieben ? Den tollsten Nanotechanzug an aber mit der langweiligsten und ltesten Waffe (ok der speer, oder n Stock mit Stein dran werden lter sein) rumholzen und den Mist auch noch in jeden trailer packen. Sry find ich total lcherlich (genau wie das neue BF addon oder far cry) berall diese Scheiss Bgen uo Armbrste. Steht die jugend heutzutage echt auf so einen lahmen Mist ?
Alt 13.12.2012, 22:59   #18
erlandsen
Standard
http://crysis.wikia.com/wiki/Crysis_2

lest da mal die story nach...
da haben wohl einige leute mit geschlossenem auge und ohne ton gespielt...
zudem wurden comics verffentlicht was zwischen dem ersten und zweiten teil passierte.
Nomad und Helena sind brigens tot.

Die Armbrust wird heutzutage immer noch bei den Special Forces verwendet
Alt 13.12.2012, 23:08   #19
Casin
Standard
Zitat:
Zitat von Unmensch Beitrag anzeigen
was soll denn der kack Bogen berall ? Leben die Leute in der Steinzeit oder sind in den 80er Jahren bei Rambo hngengeblieben ? Den tollsten Nanotechanzug an aber mit der langweiligsten und ltesten Waffe (ok der speer, oder n Stock mit Stein dran werden lter sein) rumholzen und den Mist auch noch in jeden trailer packen. Sry find ich total lcherlich (genau wie das neue BF addon oder far cry) berall diese Scheiss Bgen uo Armbrste. Steht die jugend heutzutage echt auf so einen lahmen Mist ?
Ach der Bogen ist schon ganz nett, und ich freu mich das er wieder seinen Weg in die Spiele findet.
Auch wenn ich die Compound Bgen nicht wirklich mag, da gefllt mir der Recurve aus FarCry3 wesentlich besser.

Hat halt seine Vorteile (Lautlos, Pfeile knnen wieder aufgesammelt werden, verschiedene Spitzen etc.), aber auch Nachteile (Lade- und Zielzeit, Reichweite).

Ist halt eher fr den Stealth Part eines Spiels gedacht, aber in Crysis seh ichs kommen das der zur Ultimativen Waffe wird. :/

@Story
Hm, naja in Crysis 2 hat man zwar etwas von Prophets Story gehrt, durch Flashbacks etc., aber einen "richtigen" Auftritt hatte Prophet halt irgendwie viel zuselten.

Nomad tot? Wie das? Das doch kacke, fand ihn eigentlich ziemlich interessant als Charakter, besser als etwa Alcatraz. :/

Naja, bleibt wohl nur die Hoffnung das Psycho die Story rettet. ^^
Alt 13.12.2012, 23:37   #20
Pypatron
Standard
Zitat:
Zitat von erlandsen Beitrag anzeigen
http://crysis.wikia.com/wiki/Crysis_2

lest da mal die story nach...
da haben wohl einige leute mit geschlossenem auge und ohne ton gespielt...
zudem wurden comics verffentlicht was zwischen dem ersten und zweiten teil passierte.
Nomad und Helena sind brigens tot.
Habs mir eben mal durchgelesen, finde die Story aber trotzdem doof und alles andere plausibel. Ist vllt auch Geschmacksache, ich mag zwar komplexe Spiele mit groem Umfang (was ja nun Crysis nicht unbedingt ist) aber was die Story betrifft hab ich genau wie bei guten Actionfilmen gerne etwas simpler.

Von dem Thema Comics halte ich ja mal garnichts. Entweder die schaffen es ordentliche bergnge zwischen den Videospielen zu schaffen oder Crytek hat einfach was das Storytelling angeht versagt.

Ist aber auch alles nicht so wichtig, Crysis 3 ist ein Shooter und genau so wird er meinerseits auch angesehen. Fr ne Top-Story gibt es andere Games

NEWS-TICKER

Montag, 08.02.2016
Sonntag, 07.02.2016
Samstag, 06.02.2016
Freitag, 05.02.2016
Donnerstag, 04.02.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.