Samstag, 03.12.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:25 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Company of Heroes 2«

Der Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes 2 zeigt Einheiten und Spielmodi aus dem Multiplayer-Teil.


»  Zum Video
Alt 14.12.2012, 10:56   #1
DerSheriff
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.08.2010
Standard Company of Heroes 2
Das sieht doch nach solider CoH Action aus.
 
Alt 14.12.2012, 11:17   #2
Texxus
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.08.2006
Standard
Das Englisch mit übertrieben deutschem Akzent ist einfach nur zum lachen.. =)
 
Alt 14.12.2012, 11:23   #3
Sanja677
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.05.2011
Standard
Ich sehe schon vor mir, Company of heros 2 beste Strategiespiel 2013!!!!!!
 
Alt 14.12.2012, 11:24   #4
UnknownX
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 2.670
Standard
schaut nach Spaß aus. Schöne Atmosphäre.
 
Alt 14.12.2012, 11:31   #5
gesperrter User
Rookster
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.06.2011
Standard
Da ich unzählige Stunden in COH1 verbracht habe wird sicher auch der Teil gekauft. Was mich aber wirklich sehr enttäuscht ist die Grafik und generell die Optik des Spiels. Es sieht einfach haargenau wie Teil 1 aus bisher. Auch hätte ich einen anderen Schauplatz des WW2 erfrischender gefunden. Vielleicht wäre ja sogar ein Konflikt in der Gegenwart toll umzusetzen gewesen.
 
Alt 14.12.2012, 12:11   #6
The rhythm is going to get ya!
Decker
under Jerry fire » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 7.148
Standard
Ich finde es etwas schade, dass keine Alliierten mehr dabei sind. 3 Parteien hätte dem Multiplayer noch etwas mehr Pfeffer gegeben. Auch wenn's unrealistisch ist, dass Amis und Deutsche zusammen kämpfen, es hätte auf jedenfall für mehr Abwechslung gesorgt (ging ja schon bei Suddenstrike).

Versteht mich nicht falsch CoH1 war ein geniales Spiel, vor allem im Multiplayer, aber in der Vanilla Version fand ich den MP nur begrenzt unterhaltsam. Es gab einfach zu wenig Variabilität. Mit Opposing Fronts wurde es dann besser, trotzdem hätte ich mir eine dritte Fraktion gewünscht.

The rhythm is going to get ya!
 
Alt 14.12.2012, 12:35   #7
Lonewolf
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.06.2008
Standard
Es macht einfach Lust auf mehr! Ich kann es auch kaum erwarten!
 
Alt 14.12.2012, 14:19   #8
Aizawa
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.12.2011
Standard
Zitat:
Zitat von Decker Beitrag anzeigen
Ich finde es etwas schade, dass keine Alliierten mehr dabei sind. 3 Parteien hätte dem Multiplayer noch etwas mehr Pfeffer gegeben. Auch wenn's unrealistisch ist, dass Amis und Deutsche zusammen kämpfen, es hätte auf jedenfall für mehr Abwechslung gesorgt (ging ja schon bei Suddenstrike).

Versteht mich nicht falsch CoH1 war ein geniales Spiel, vor allem im Multiplayer, aber in der Vanilla Version fand ich den MP nur begrenzt unterhaltsam. Es gab einfach zu wenig Variabilität. Mit Opposing Fronts wurde es dann besser, trotzdem hätte ich mir eine dritte Fraktion gewünscht.
Es wird sicher noch Addons geben wie zu COH1, vielleicht kommen ja auch noch die Japaner dazu :O
 
Alt 14.12.2012, 14:59   #9
Beholder84
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.08.2011
Standard
Boah ist das albern das jeder Englisch spricht. Hoffentlich kann man das umstellen.

Wären das jetzt tragende Dialoge die man sonst verpasst, aber das gute alte "Hammers and Nails" aus CoH1 bräuchte ich auch wenn ich kein Englisch könnte, nicht übersetzt zu bekommen.

Sonst siehts soweit optisch schon mal gut aus.
 
Alt 14.12.2012, 15:06   #10
eXecution1992
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.07.2010
Thumbs up
Positiv: Es ist COH GEIL !!!! Soviel zeit in diesem Spiel verbracht. Russen sind auch genial nur ich hoffe das man auch noch die anderen Fraktionen hat.Und das neue Schadensmodel der Panzer ist wirklich geil jetzt endlich 3 Seiten .


Negativ:

Ein wenig mehr realismus wäre schon mal drin... die Blitzkrieg Mod hat gezeigt das auch Hardcore Schadensmodelle spaß machen können weil man mehr Taktik brauch.... wahrscheinlich schießen die Infantristen wieder locker 5 Minuten aufeinander ein bevor einer den sieg erreicht und ein MG unterdrückt wieder nur und Inf Blops werden Op. Und die Panzer könnten kaum näher anneinander sein... ein Tiger war auf 2KM immer noch effektiv einsetzbar.

Aber es ist halt eher ein Casual RTS was aber immer noch sehr geil ist
 
Alt 14.12.2012, 16:26   #11
dabei seit: 22.04.2005
Standard
Also grafisch sehe ich keine Verbesserungen zu Teil 1. Das hat das Spiel auch nicht nötig.

Schön, dass es wieder 1v1 bis hin zu 4v4 geben wird!
Ich vermisse jedoch immernoch eine Möglichkeit jeder gegen jeden zu spielen. Das macht in diesem Szenario natürlich wenig Sinn,
aber es ist halt auch ein schöner Spielmodus.

Außerdem hoffe ich, dass sie dieses mal nicht wieder so halbgare
neue MP-Modi mit den DLCs nachliefern (siehe Tales of Valor).
Die Ideen fande ich klasse, die Umsetzung schlecht.
 
Alt 14.12.2012, 16:47   #12
Iaquinta
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.12.2009
Standard
Zitat:
Zitat von Rookster Beitrag anzeigen
Da ich unzählige Stunden in COH1 verbracht habe wird sicher auch der Teil gekauft. Was mich aber wirklich sehr enttäuscht ist die Grafik und generell die Optik des Spiels. Es sieht einfach haargenau wie Teil 1 aus bisher. Auch hätte ich einen anderen Schauplatz des WW2 erfrischender gefunden. Vielleicht wäre ja sogar ein Konflikt in der Gegenwart toll umzusetzen gewesen.
Grafik muss nicht besser werden, Sie ist bis heute eine der schönsten im Strategie Genre, außerdem passt WW2 zu Company of Heroes.
 
Alt 14.12.2012, 18:22   #13
gamerniki
Gast
Standard
Geh zur Army haben sie gesagt, das wird ein Spaß haben sie gesagt...
 
Alt 14.12.2012, 19:11   #14
Sacodebasura
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.10.2010
Standard
Sneiper reddi vor straggl!

Die Englische Sync der deutschen ist mal wieder der Hammer
 
Alt 15.12.2012, 13:09   #15
Woschl
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 5.952
Standard
Wie hat mein Tiger immer gesagt: Kannst du nicht etwas schneller fahren Klaus

Zitat:
Zitat von t-6 Beitrag anzeigen
Du weißt du wirst alt wenn die Leute nicht mehr wissen was der Unterschied zwischen PCI und PCIe ist... :uff::ugly:
 
Alt 15.12.2012, 13:13   #16
dabei seit: 04.12.2009
Standard
Zitat:
Zitat von Texxus Beitrag anzeigen
Das Englisch mit übertrieben deutschem Akzent ist einfach nur zum lachen.. =)
Ganz im Gegenteil. Der ist sogar ziemlich realistisch. Nimm dich mal beim Englisch-Quatschen auf und vergleich das mit einem Engländer oder Ami.
 
Alt 15.12.2012, 22:21   #17
dabei seit: 07.10.2008
Standard
Zitat:
Zitat von Iaquinta Beitrag anzeigen
Grafik muss nicht besser werden, Sie ist bis heute eine der schönsten im Strategie Genre, außerdem passt WW2 zu Company of Heroes.
Ich denke er meinte eine andere Front des WW2.
 
Alt 15.12.2012, 23:32   #18
dabei seit: 06.11.2009
Standard
Hab heute mein Alpha Key bekommen, spiel macht Spaß ohne Ende wie der erste Teil schon. Grafik und Sound hat sich aufjedenfall verbessert zu COH1.
 
Alt 16.12.2012, 20:57   #19
Thiablo
Gast
Standard
Wieso heißt das Spiel Company of Heroes, wenn da kein Deutscher aufm Titelbild ist??
 
Alt 16.12.2012, 23:08   #20
dabei seit: 07.10.2008
Standard
Zitat:
Zitat von Thiablo Beitrag anzeigen
Wieso heißt das Spiel Company of Heroes, wenn da kein Deutscher aufm Titelbild ist??
Troll
 

NEWS-TICKER

Samstag, 03.12.2016
Freitag, 02.12.2016
Donnerstag, 01.12.2016
Mittwoch, 30.11.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten