GTA: Vice City 10th Anniversary Edition

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von maximiZe, 14. Dezember 2012.

1. maximiZe

maximiZe
    Es heißt vaɪs, nicht waɪs.

2. Sacodebasura

Sacodebasura
    !

Man kan. auch einen PS3 Controller an sein Android anschließen und damit spielen dann ists super. Mit TS Steuerung machts aber wirklich nur sehr wenig spaß.

3. Clownesk

Clownesk
    Das dasnkenswerte Taxi...

Dieser " Taxiservice" war wohl mehr Reinfall als dankbar, schließlich bringt es herzlich wenig, zu Beginn einer Mission ohne Waffen und Weste da zu stehen.

4. Scaracha

Scaracha
    Ja, hab erst gestern das sog. GameKlip gesehen, lohnt sich für Android und Apple Smartphones und sieht geschickt aus.

5. thekroax

thekroax
    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVice City. VVVVVVVVVVVVV !!!

und ein D spricht man D aus und nicht T.

Da kann man kaum zuhören. Das tut weh!

6. pun1sh3r

pun1sh3r
    Was habt ihr Mongos hier in den Kommentaren für probleme? Wo ist da bitte irgend was falsch ausgesprochen?

7. Slurpee

Slurpee
    Weil er "wise ci>T<y" sagt. Allerdings muss man wegen sowas imho echt nicht so rumhitlern...

8. gePPo

gePPo
    Dass man vom Kauf abrät, finde ich dennoch etwas zu überzogen. Jeder, der am Handy spielt, ist sich über die Sache mit der Steuerung im Klaren.

Ich habe GTA VC vor 10 Jahren gespielt, und spiels mittlerweile wieder. Schnell eine Mission in der S-Bahn oder am goldenen Thron, und gut is :) Für mobiles gaming echt top!

9. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Eine aufpolierte Version für PC wäre mir doch lieber gewesen.

10. badtaste21

badtaste21
    Wie man das eben handhabt. Ich persönlich bevorzuge angemessene Spielequalität mit entsprechender Steuerung auf ordentlich großen Bildschirmen. Mobile Gaming ist bei mir Sudoku oder Angry Birds oder sowas. Da muss man dann auch keine Figur durch eine offene Welt bewegen die sich per touch wie in steifgefrorener Holzfäller bewegt.

/signed

Aber wo du das gerade ansprichst - wäre ja denkbar das es dafür mod Texturen gibt. Da hast du mich auf was gebracht. :yes: :hoch:

11. Beholder84

Beholder84
    Normalerweise nervt mich falsche englische Aussprache nicht, aber Wise Citty klingt einfach doof. Und Tommy Wherecetti klingt noch dümmer. Miami Wise setzt noch einen drauf, und ziemlich weise war die Serie sicher nicht. Ein glatter Hattrick, da mus man einfach stänkern!

12. badtaste21

badtaste21
    Naja, Haarspalterei wenn ihr mich fragt. In unterschiedlichen englischen Dialekten hört sich das auch mal so mal so an.

Wie im Deutschen auch. Für mich kein Grund zum stänkern.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  13. Geil! Wusste gar nicht das das geht :D

Der Taxiservice bringts echt mal gar nicht^^

14. JayEm187

JayEm187
    Ob nun jemand ein D etwas hart ausspricht ist doch völlig egal und "Vice" wird im englischen nun mal "Weiß" ausgesprochen...und nicht "feiß" oder was ist genau euer Problem?!

Wenn ihr schon klug scheißen wollt, dann richtig:
    http://en.wiktionary.org/wiki/vice

Ich werd's wohl lieber mal wieder auf PC durchspielen...dank Steam.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  15. badtaste21

badtaste21
    Ich sag ja, Haarspalterei.

Hat mich auch animiert es mal wieder durch zu spielen. Irgendwas muss man ja machen bis GTA 5 kommt :p

16. maximiZe

maximiZe
    Da postest du selbst einen Link mit Lautschrift (was ich ebenfalls bereits tat) sowie Audiobeispiel und raffst es immer noch nicht? Übel, übel.

17. Sadmod

Sadmod
  18. JayEm187

JayEm187
    Ja, übel...übel. Ich raff dann wohl nicht was dein "Problem" ist, ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, denn spontan würden mir zu deinen unnötigen Kommentaren ein paar Dinge einfallen.
    Aber...stimmt! Mir ist die Sache aber zu banal, um nicht "scheiß egal" zu sagen. Es gibt für mich echt wichtigere Dinge...klingt für dich bestimmt unvorstellbar, aber vielleicht kommst du auch noch an den Punkt in deinem Leben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  19. badtaste21

badtaste21
    Vor allem müsste man dann bei jedem noch so kleinen Dialekt in der deutschen Sprache immer mit dem Finger daneben stehen und motzen, das die Lautschrift im Duden aber anderes vorsieht. :ugly:

Ich schließe mich dir da an. Das ist unnötig.