Dienstag, 27.09.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 22:50 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Far Cry 3«

Im Video zeigt Carsten Konze von Ubisoft-TV einige Easter-Eggs aus dem Ego-Shooter Far Cry 3.


»  Zum Video
Alt 17.12.2012, 17:43   #1
blackhunter1212
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 16.02.2012
Standard Far Cry 3
Na da ;D
 
Alt 17.12.2012, 17:48   #2
Petesteak
Burrito supreme! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.08.2011
Standard
Über solch grundlose Abschüsse wie bei 07:17 freut sich die PETA. ;D
 
Alt 17.12.2012, 18:18   #3
MetalPhil
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.09.2008
Standard
Zitat:
Zitat von Petesteak Beitrag anzeigen
Über solch grundlose Abschüsse wie bei 07:17 freut sich die PETA. ;D
Hat mich sowieso schon gewundert, dass die PETA nicht gleich völlig ausgerastet ist nach Release. Ich meine. Taschen. Aus Tieren. Seltenen Tieren. Das ist jawohl die beste Steilvorlage überhaupt.
Ich warte auf das PETA-Game dazu. Da häutet man dann Menschen als Schwein oder sowas. Weil Tiere = <3333333.
 
Alt 17.12.2012, 18:23   #4
feerles85
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.07.2011
Standard
De Karsten! Giga FTW.
(ich weiß ein Sinnloser Kommentar, aber Giga Games war einfach die geilste Sendung ever)
 
Alt 17.12.2012, 18:41   #5
Mezzerli
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.05.2011
Standard
Ich werd aus dem Video nicht schlau. Es ist weder witzig noch informativ und Eastereggs findet er eigentlich auch keine Oo
Abgesehen von dem Typen unter Wasser auf dem Klo.
 
Alt 17.12.2012, 19:00   #6
The Prototype
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.02.2011
Standard
Der eingegrabene Typ ist übrigens aus der Webserie The Far Cry Experience. In der zu sehen ist wie er gefoltert wird. Ich finde nirgends das komplette video auf youtube daher muss es eben so gehen http://blip.tv/videogamesawesome/vga...s-evil-6478038
 
Alt 17.12.2012, 19:25   #7
Astyages
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.06.2008
Standard
mysteriös....
 
Alt 17.12.2012, 19:43   #8
Gothardt
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.01.2007
Standard
Naja über diese Eastereggs und das Video kann man sich streiten aber wenigstens weiß ich jetzt, dass dieses seltsame Blinken in der Kamerasicht Schätze oder Relikte sein sollen. Ich dachte immer das wären Grafikfehler.
 
Alt 17.12.2012, 19:58   #9
Aefree
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.08.2012
Standard
Die News gabs schon letzte Woche bei PC-GAMES... ihr werdet immer schlechter Gamestar... ich glaub ich muss mal meine Lesezeichen von Gamestar auf PC-Games ändern.
 
Alt 17.12.2012, 20:18   #10
Kraußer
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.02.2012
Standard
mh schön das es Ea im spiel geben tut,leider sind die nicht gut,mir wer da anspielung auf FC1 Lieber,z.b in Bunkeranlagen tode monster,oder ein monster läuft durch die insel,oder das grab von Jack,usw
 
Alt 17.12.2012, 21:11   #11
Akhenabi
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.02.2012
Standard
Schreibst du immer so verständlich? Oder nur für uns?

Glaube das war das überflüssigste Video überhaupt...und dann diese penetrante Werbung für den DLC/ULC (Was ist ein ULC?), schade Karsten, das war wohl nix.
 
Alt 17.12.2012, 21:38   #12
The Prototype
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.02.2011
Standard
Zitat:
Zitat von Akhenabi Beitrag anzeigen
(Was ist ein ULC?)
Ich vermute mal Unlockable Content.
 
Alt 17.12.2012, 22:49   #13
Andi A.
Oder? » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.12.2010
Standard
Zitat:
Zitat von MetalPhil Beitrag anzeigen
Hat mich sowieso schon gewundert, dass die PETA nicht gleich völlig ausgerastet ist nach Release. Ich meine. Taschen. Aus Tieren. Seltenen Tieren. Das ist jawohl die beste Steilvorlage überhaupt.
Ich warte auf das PETA-Game dazu. Da häutet man dann Menschen als Schwein oder sowas. Weil Tiere = <3333333.
Ehrlich. Ich hab Far Cry 3 und töte Tiere und mach aus ihnen Taschen. Nur im Spiel, im echten Leben würde ich das niemals tun. In Spielen töte ich auch Menschen. Im echten Leben würde ich das niemals tun. Tja! Im echten Leben bin ich Veganer.

P.S.: Ich hätte es auch ganz gut gefunden, aus den toten Menschenleibern Taschen machen zu können. Des Gleichheitsgrundsatzes wegen!
 
Alt 17.12.2012, 22:52   #14
Brahlam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 1.300
Standard
Zitat:
Zitat von feerles85 Beitrag anzeigen
De Karsten! Giga FTW.
(ich weiß ein Sinnloser Kommentar, aber Giga Games war einfach die geilste Sendung ever)

Das waren noch Zeiten...

Hannes und Etienne! <3 Das Dream Team. ^^ Und Bimon ;D

Repair Bill: 50g,
Arrows: 25g,
Consumables:125g,
Misdirecting your main healer: Priceless.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
 
Alt 17.12.2012, 23:02   #15
Dr._Angst
Gast
Standard
Sicher nicht das gleiche, aber wer es nicht kennt:
Simon, Budi, Etienne,... leben auf http://www.gameone.de/ weiter.
 
Alt 17.12.2012, 23:05   #16
reap9r
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.03.2012
Standard
Sinnfreie Werbung für ein mittelmäßiges Spiel.
 
Alt 17.12.2012, 23:27   #17
Fisher93
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.08.2009
Standard
Achso, weil dir das Spiel nicht sonderlich gefällt, muss es natürlich mittelmäßig sein. Ja, über Geschmack kann man nicht streiten. Objektiv gesehen ist das Spiel aber weitaus mehr als nur Mittelmaß...
 
Alt 18.12.2012, 00:20   #18
jambeats
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.09.2011
Standard die antwoord
Cool,

ab 8:37 wird "die antwoord" gespielt.
Sonst ist das Video ja etwas ungeplant ....
 
Alt 18.12.2012, 01:23   #19
Frei.Wild
Gast
Standard
Ist zwar leicht offtopic, aber was ist das für eine waffe die er da hat? Sieht anders aus als die 3 normalen Snipergewehre
 
Alt 18.12.2012, 05:50   #20
Brahlam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 1.300
Standard
Zitat:
Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
Ist zwar leicht offtopic, aber was ist das für eine waffe die er da hat? Sieht anders aus als die 3 normalen Snipergewehre
Die + Die Schotgun sind vmtl. aus einem DLC ^^

Repair Bill: 50g,
Arrows: 25g,
Consumables:125g,
Misdirecting your main healer: Priceless.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
 

NEWS-TICKER

Dienstag, 27.09.2016
Montag, 26.09.2016
Sonntag, 25.09.2016
Samstag, 24.09.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten