Samstag, 30.04.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 22:48 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Total War: Rome 2«

Im Video sprechen die Entwickler von Creative Assembly über die Herausforderungen in der Entwicklung von Total War: Rome 2, wie das Erstellen und Zerstören der riesigen Stadt Karthago.


»  Zum Video
Alt 18.12.2012, 18:19   #1
TheVM
Club:
Paradox-Fanclub
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.08.2011
Standard Total War: Rome 2
Episch, wenn man die Größe so sieht. Auch wenn die KI des net hinbekommen sollte, im Multiplayer wird das fantastisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 18:41   #2
XiviD
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.02.2012
Standard
Fantastisch laggen wird es
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 18:44   #3
dabei seit: 16.12.2012
Standard
Gegen Ende des Videos sieht man erstmals eine barbarische Einheit! Grandios!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 18:49   #4
IamRight
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.06.2011
Standard
Hoffentlich übernimmt sich CA nicht, was die Größe des Spiels angeht. Die Shogun 2- KI war schon etwas besser, primär allerdings, weil das Kampfgeschehen unübersichtlicher war.

Also bitte erst rausbringen, wenn es wirklich fertig ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 19:16   #5
Gilad Pellaeon
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 4.452
Standard
Zitat:
Zitat von Thomas95 Beitrag anzeigen
Episch, wenn man die Größe so sieht. Auch wenn die KI des net hinbekommen sollte, im Multiplayer wird das fantastisch.
Mit der Darth Mod konnte man bereits 40 Einheiten pro Schlacht spielen, damit kam die - von Darth Mod angepasste KI - eigentlich immer ganz gut zurecht

My Steam
My Music
Ich spiele zur Zeit:
- Minecraft, Stronghold Crusader HD
Ich lese zur Zeit:
- James S. A. Corey: Leviathan Wakes
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 19:58   #6
Staubsauger
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.12.2005
Standard
ach die K.I. macht eh wieder Schwachsinn

was mir hier wieder auffällt... Engländer sind alle so hässlich
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 20:01   #7
gesperrter User
Acroneos
B.Sc. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 4.396
Standard
Zitat:
Zitat von Staubsauger Beitrag anzeigen
ach die K.I. macht eh wieder Schwachsinn

was mir hier wieder auffällt... Engländer sind alle so hässlich
Das sind lauter Programmierer!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:41   #8
Forsti 13
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 9.056
Standard
OMG, wie genial das alles wirkt. Nicht nur das aussehen sondern auch das Gameplay. 40 Truppenverbände steuern, ohne Mod und dazu noch die Strategieansicht (die man meiner Meinung nach bei den riesigen Karten einfach braucht). Einfach nur genial.

Bei der Barbareneinheit würde ich auf eine britische Einheit tippen. Auch auch die sieht genial aus. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 22:15   #9
Evr1m
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.04.2009
Standard
40 Einheiten konnte man auch in Fall of the Samurai steueren (beim normalen Shogun 2 bin ich mir jetzt nicht so sicher)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 09:50   #10
Eagleeyesix
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.08.2008
Standard
Die Einheit am Schluss ist wohl eine germanische Einheit, denn sie sagen ja im nächsten Video gehen sie nach Germanien. Das wird dann wohl auch die nächste Fraktion die gelüftet wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 14:57   #11
Garrtok
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.04.2012
Standard
Ist ja auch einfach die wichtigste Fraktion =)
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Samstag, 30.04.2016
Freitag, 29.04.2016
Donnerstag, 28.04.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten