Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von The Truth, 19. Dezember 2012.

1. The Truth

The Truth
    Für mich immernoch einer der grössten vorteile von uplay sind immer mal nette sachen dabei. besonders den revolver finde ich genial.

2. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Hm naja. Dinge im Spiel freischalten...Sollte nicht unbedingt noch nen extra Dienst wie uplay erfordern.

3. Kuomo

Kuomo
    Sachen freischalten, dafür brauchts ein extra Programm. Endlich haben sie es kapiert!
    Diese rückständigen Spiele, bei denen rein gar nichts nebenbei laufen muss, kann ich nicht mehr spielen, die sind einfach zu oldschool.

4. Entscheidet euch ja nicht für die Bonus-"Mission"! Es sei denn ihr braucht Geld. Mehr gabs da nämlich nicht. War einfach nur ein alter Bunker zum abgrasen. :/ Ich glaube nur ein paar Hunde kamen...

5. Der Bucklige Jaucher

Der Bucklige Jaucher
    Bei mir läufts das game ja noch nich mal wen ich Multiplayer spielen will....kann immer noch nich auf die Far Cry server connecten!!!

6. Ithilhên

Ithilhên
    Der exklusive Auftrag ist ein Witz... die sollen lieber mal das Monkey Business DLC zum Kauf anbieten.

7. Sonic_1983

Sonic_1983
    der revolver ist coolll, die mission ist nix, nur einmal durch paar hunde .und kohle gibts da.

8. Mezzerli

Mezzerli
    Sobald erhätlich kann ich Euch nur den Monkey see Monkey Boom DLC empfehlen.
    Der ist wirklich gut.

"Du gibst mir Sprengstoff und umarmst mich? Alter was stimmt nicht mit dir?"