Donnerstag, 28.07.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 16:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Bioshock Infinite«

Der Trailer zeigt die ersten fünf Minuten aus dem Action-Spiel Bioshock Infinite vom Entwickler Irrational Games.

»  Zum Video
Alt 19.12.2012, 16:47   #1
Aimless Angel
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Bioshock Infinite
Uhhhhh nice!!!!

Alt 19.12.2012, 17:15   #2
wo0kie
Standard
Da will man glatt weiter schauen

Alt 19.12.2012, 17:17   #3
gesperrter User
Octavio1987
Standard
WARUM NICHT IN RAPTURE -.-

Alt 19.12.2012, 17:21   #4
lionxx
Standard
Zitat:
Zitat von Octavio1987 Beitrag anzeigen
Sieht doch trotzdem extrem atmosphrisch aus. Auerdem wre es sonst kaum eine Weiterentwicklung gewesen...

Alt 19.12.2012, 17:37   #5
lukimalle
Thumbs up
Geht so los wie Bioshock 1!

Alt 19.12.2012, 17:49   #6
CookinT
Gast
Beitrge: n/a
Standard
Voll Unlogisch der sieht die Leiche an den Stuhl gefesselt, luft normal weiter und setzt sich dann sogar noch auf einen Stuhl als ob vorher nichts passiert wre

und haut sogar noch einen coolen spruch raus, wahrscheinlich denk ich fr die Zielgruppe einfach zuviel nach

Alt 19.12.2012, 18:01   #7
Krauer
Beitrge: 196
Standard
mh ist der anfang eine anspielung auf teil 1 mit den Leucht turm?

Alt 19.12.2012, 18:24   #8
Zeramo
Gast
Beitrge: n/a
Standard
Jo die Anspielung auf den ersten Teil ist recht offensichtlich.
Nach dem Leuten der Glocke musste ich irgendwie an "Eine unheimliche Begegnung mit der dritten Art" denken :-)

Das Zitat zu Beginn des Trailers lsst in mir unweigerlich viele Fragen zur Story aufkeimen.

Geht es etwa in irgendeiner Form um Zeitreise, parallel Dimensionen o..?

Ist mit der im Zitat als Subjekt bezeichneten Person etwa Booker de Witt gemeint?
Wessen Verstand wird verzweifelt Kmpfen mssen umnicht... ja was eigentlich? :P

Das mit anderen Dimensionen bzw. Zeitachsen kann ich mir ja teilweise selbst beantworten, da ja Elizabeth entsprechende Begabungen haben wird. Nur wie ist das dann in der Story verankert ?

Naja... Das Video hat seinen Zweck erfllt. Ich bin neugierig

Alt 19.12.2012, 18:58   #9
SickOne
Beitrge: 1.767
Standard
Sieht wirklich sehr atmosphrisch aus!
Gefllt mir sehr gut.

STERN DES SDENS - FC BAYERN MNCHEN

Alt 19.12.2012, 19:32   #10
feivel92
Standard
Zitat:
Es gibt doch schon 2 Bioshocks in Rapture...

Alt 19.12.2012, 19:34   #11
servana
Beitrge: 448
Standard
Zitat:
Zitat von CookinT Beitrag anzeigen
Voll Unlogisch der sieht die Leiche an den Stuhl gefesselt, luft normal weiter und setzt sich dann sogar noch auf einen Stuhl als ob vorher nichts passiert wre
Dachte ich mir auch, vorallem da man beim zweiten Sessel die Fesseln bei den Armlehnen deutlich sieht, aber er setzt drauf und legt die Hnde auch noch passend hin >.>

Alt 19.12.2012, 21:15   #12
schmoggi
Beitrge: 893
Standard
Ist es nicht so, dass der Detektiv angeheuert wurde? Er sagt doch auch, wenn ich mich net irre, beim Stuhl gegen Ende "schaut so aus, als wollen die dass ich mich hier auf meinen Arsch setz".

Hmm naja... sptestens wenns released wird, werden wir es erfahren .

Insgesamt fand ich aber den Einstieg jetzt nicht sooo mega, nicht schlecht aber jetzt auch kein Burner was Atmo etc. angeht. Gut, vllt. kommts am Ende im Spiel besser rber und so aber Bioshock 1 fand ich jetzt gelungener und mitreiender, oke so ein Flugzeugabsturz pack einen dann auch mehr als ne normalo botsfahrt.

greetz

Alt 19.12.2012, 21:25   #13
gesperrter User
Octavio1987
Standard
BioShock ohne Rapture = FAIL

Blizzard bringt ja auch kein World of Warcraft 2 mit Zukunfts-Szenario raus ...

Alt 19.12.2012, 22:20   #14
Beitrge: 16.315
Standard
Zitat:
BioShock ohne Rapture = FAIL

Blizzard bringt ja auch kein World of Warcraft 2 mit Zukunfts-Szenario raus ...
Nein, Blizzard ist noch schlimmer.

Die nehmen ihr schnes Warcraft-Universum mit den tollen Charakteren (Arthas, Illidan etc.) und diese werden in WoW nacheinander zerlegt, so dass sie eigenstndig den Weg zu einem mglichem Warcraft 4 verbauen. Zumindest mit diesen Charakteren.

Ich habe nichts gegen ein neues Gebiet. Ein drittes Mal Rapture htte dem Spiel vielleicht geschadet, da doch irgendwann ein Abnutzung einsetzt.

edit: Juhu er spricht^^

Der Anfang ist ja wie bei Bioshock 1, nur das die Kapsel nach oben geht und nicht nach unten.

Gendert von Hypnotize (19.12.2012 um 22:26 Uhr)

Alt 19.12.2012, 22:28   #15
killzoneliberation
Standard
Das ist mal wieder typisch. Denkt in Bioshock gehts halt um ne stadt unter wasser, wo zufllig mordende verckte rumlaufen. Zugegeben. Der name bioshock passt nicht mehr wirklich zum szenario von infinite, weil hier die mutationen eher aufgesetzt wirken. Die als so besondere und erwachsene bekannte bioshockreihe ist in wirklichkeit eine der verkanntesten. Wenn der name bioshock fllt, wird sie immer nur auf ein unterwasserhorrorshooter reduziert. Dabei ist der ganze horror und bigdaddy kram nur ein stilmittel, dass sich daraus ergeben hat. Primr geht es um die rahmenhandlung. Die mutationsforschungen sind eigentlich nur folgen dieser, die zeigen, dass die entwickler etwas aus der story gemacht habrn. Die spieler lesen nur bioshock, sehen mordende verckte in einer unterwasserstadt und wollen wissen, wie es dazu kam. In infinite ist die rahmenhandlung schon von vornerein bekannt. Hier gilt es einfach im ort wieder aufzurumen. In wiefern die mutationen zu diesrm szenario beigtragen, ist noch unbekannt. Wie gesagt, wahrscheinlich sind diese wohl diesmal nur da, um den spieler coole moves zu spendieren.

Gendert von killzoneliberation (19.12.2012 um 22:34 Uhr)

Alt 19.12.2012, 22:40   #16
Beitrge: 16.315
Standard
Zitat:
Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
Das ist mal wieder typisch. Denkt in Bioshock gehts halt um ne stadt unter wasser, wo zufllig mordende verckte rumlaufen. Zugegeben. Der name bioshock passt nicht mehr wirklich zum szenario von infinite, weil hier die mutationen eher aufgesetzt wirken. Die als so besondere und erwachsene bekannte bioshockreihe ist in wirklichkeit eine der verkanntesten. Wenn der name bioshock fllt, wird sie immer nur auf ein unterwasserhorrorshooter reduziert. Dabei ist der ganze horror und bigdaddy kram nur ein stilmittel, dass sich daraus ergeben hat. Primr geht es um die rahmenhandlung. Die mutationsforschungen sind eigentlich nur folgen dieser, die zeigen, dass die entwickler etwas aus der story gemacht habrn. Die spieler lesen nur bioshock, sehen mordende verckte in einer unterwasserstadt und wollen wissen, wie es dazu kam. In infinite ist die rahmenhandlung schon von vornerein bekannt. Hier gilt es einfach im ort wieder aufzurumen. In wiefern die mutationen zu diesrm szenario beigtragen, ist noch unbekannt. Wie gesagt, wahrscheinlich sind diese wohl diesmal nur da, um den spieler coole moves zu spendieren.
Eben. Die Bioshock-Reihe geht um den typischen "American Dream", welcher klglich scheitert.

Abkopplung von der Gesellschaft, Befreiung von den Ketten der Gesetze und Regeln. Die Schaffung einer unabhngigen, autarken, kleinen eigenen Welt, in die alle gehen drfen, welche die Nase voll haben.

Dies wurde in Rapture versucht und auch in Columbia. Was gibt es denn utopischer als eine Stadt unter Wasser oder hoch im Himmel?

Der Zefall der Gesellschaft, die Grnde, die Art und Weise, der Rassismus und die satirische Reflexion der Personen und der Welt, das ist Bioshock!

Was mich nur interessiert. Was kommt nach Columbia? Vielleicht wieder ins Weltall?

Alt 19.12.2012, 23:23   #17
servana
Beitrge: 448
Standard
Zitat:
Zitat von Hypnotize Beitrag anzeigen

Die nehmen ihr schnes Warcraft-Universum mit den tollen Charakteren (Arthas, Illidan etc.) und diese werden in WoW nacheinander zerlegt, so dass sie eigenstndig den Weg zu einem mglichem Warcraft 4 verbauen. Zumindest mit diesen Charakteren.

Dafr bauen sie lauter neue Charaktere ein, willst du den stndig das es sich im Warcraft Universum nur um Illidan und Co. geht? Die ganzen Helden wurden auch erst mit Warcraft 3 eingefhrt, voher hatten nur ein paar andere ( wie Deathwing) nen kurzen Auftritt, das wars.

Ich bin froh das es in der Warcraft Geschichte echt soweit ist, das etwas neues und spannendes kommt. Bis jetzt hat man ja nur das alte abgefertigt > Illidan, Arthas, Deahtwing. Jetzt kommt endlich was neues und storytechnisch war Warcraft schon lange nicht mehr so spannend, wie es jetzt ist.

Gendert von servana (19.12.2012 um 23:27 Uhr)

Alt 20.12.2012, 00:16   #18
kranky90
Standard
Ziemlich Atmosphrisch und sehr nett anzusehen!
Und die Stadt Columbia, die im Himmel spielt, ist so ziemlich das interessanteste daran (hatte schon vor jahren, als ich noch 13 war, nachgedacht, wieso kein Entwickler einen Spiel machen, der im Himmel spielt, so quasi ne schwebende Stadt).

Das Spiel wird definitiv gekauft!
Wer das Spiel nicht mag, bzw. dieses Video, das Setting, der hat keine Fantasie und demjenigen ist auch ned mehr weiterzuhelfen

Alt 20.12.2012, 02:35   #19
Blingy
Standard
Ich glaube ja, dass die Himmelsstadt abstrzt und dann einige Forscher antreibt danach am Meeresgrund zu suchen und erkunden und parallel Rapture aufbauen.

Alt 20.12.2012, 05:25   #20
r3v4n
Standard
Zitat:
Zitat von Hypnotize Beitrag anzeigen

Stimmt so nicht, da Blizzard immer wieder betont hat, dass man World of Warcraft losgelst vom eigentlichen Warcraft-Universum sehen muss, auch wenn darin bekannte Charaktere vorkommen.

WoW stellt in keinster Weise einen "Nachfolger" fr WC3.

So long

NEWS-TICKER

Donnerstag, 28.07.2016
Mittwoch, 27.07.2016
Dienstag, 26.07.2016
Montag, 25.07.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.