Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GODzilla, 20. Dezember 2012.

1. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Die bisherigen DLCs sind alle...nett. Ich denke am meisten dürften wohl die Käufer des Season Passes darüber enttäuscht sein, dass sie jetzt quasi mit so simplen Episoden abgespeist werden.

Ich erinnere mich dunkel...angekündigt war, dass die DLCs im Zeitraum bis Sommer 2013 erscheinen. Schätze Gearbox arbeitet jetzt artig die 4 Episoden ab, so schnell und kostengünstig wie möglich, damit bis Sommer 2013 noch ein paar erscheinen können, die dann erneut kosten.

Also zumindest fühlt es sich für mich so an. :nixblick:

2. Sehe ich ähnlich. Anfangs wollte ich mir den Seasons Pass kaufen, doch dann kam schon der erste DLC der zwar nett war aber nicht viel Inhalt bot und die anderen sind scheinbar auch nicht wirklich besser bzw. umfangreicher. Da hätte ich mir wirklich besseres gewünscht, in Bezug auf Borderlands 1 + die vier DLC, denn die waren weit aus besser.

Mittlerweile ist Dezember und ich habe den Seasons Pass immer noch nicht gekauft und werde wohl auch nicht mehr tun. Warte dann bis nächstes jahr und kaufe die DLC zum halben Preis im Steam Sommer-Deal. :-/