BF3 Sever einrichtung

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SIN7, 20. Dezember 2012.

1. SIN7

SIN7
    hallo leute,

wir haben uns als gruppe einen battlefield 3 server bei ngz-server.de gemietet (procon daemon layer ist auf dem server installiert).
    diesen haben wir mit dem tool frostbyte procon gekoppelt, um diverse einstellungen vorzunehmen.

soweit so gut.

frage ist, ob man ingame mapwechsel, player kicks, etc. durchführen kann sowie z.b mit dem admin panel bei css ?

wenn jemand ne gute detaillierte anleitung hat, wie man ne schöne standard config macht wäre ich auch sehr dankbar !

mfg

2. SIN7

SIN7
    Hat sich erledigt. Der provider hat an scheint einen Fehler gemacht. Mit neuen Zugangsdaten ging alles.

3. froetz

froetz
    Ich hänge meine Frage mal hier mit dran. Wir haben einen BF3-Server bei NGZ. An bestimmten Wochentagen läuft eine Metro High Ticket Konfiguration. Procon läuft auch ohne Probleme.

Da es bei metro oft vor kommt dass wenn die RU-Army alle Flaggen hat, die US dann in der Base festsitzen, ohne Chance da raus zu kommen. Wenn dann noch 1000 Tickets vorhanden sind wird es mühsam. Auf manchen Servern hab ich schon miterlebt, dass ein admin das Baseraperteam komplett gekillt hat. Das hat den Frustfaktor gesenkt und die Runde konnte normal weiter gespielt werden.
    Da aber nicht immer ein admin anwesend ist wäre ein Plugin für Procon toll, das ähnlich wie votekick funktioniert nur dass es eben ein votenuke (Gegner eliminieren, max ein mal pro Runde) oder ein votesurrenderround (aktuelle Runde aufgeben) ist. Scheinbar gibt es eine Möglichkeit mit insanelimits, aber das ist weder stabil, noch einfach installierbar.

Hat einer von euch etwas passendes am Laufen oder kennt ein entsprechendes Plugin?

4. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Schau mal im Procon Forum nach, eventuell gibt es da was. Ansonsten musst du dich in insamelimits einarbeiten. Ein sehr starkes Plugin wenn man sich eingearbeitet hat.