Marvel Heroes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Slayer802, 23. Dezember 2012.

1. wenn das gameplaytechnisch gut umgesetzt wird und sich ein möglicher shop nur auf optisches und boosts beschränkt, kann das durchaus was werden. im auge werd ichs behalten.

2. Sneed

Sneed
    lässt sich anschauen wie ein werbefilm.....

3. Rock79

Rock79
    Omg, wer spielt sowas?.

4. Solvant

Solvant
    Da könnte man genau so fragen: CoD, omG wer spielt sowas?

5. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Nach dem Gameplay, der Optik und dem HUD zu urteilen... Diablo3 Fans, die Comicdreck mögen. :)
    Als kurzer Zeitvertreib macht das aber sicherlich auch hin und wieder mal Spaß. Wobei mich Superhelden noch weniger interessieren als Zombies. Und wenn es f2p und kein Browsergame wird, kann man ja nach den ersten Minuten direkt wieder deinstallieren. ;)

6. CrAZyPlay

CrAZyPlay
    Dem muss ich leider zustimmen. Kaum kritische Betrachtung des gezeigten Materials.
    Das können sie doch besser Herr Heider!

7. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Ziemlich viele "wenn"s für meinen geschmack. Hoffe die story wird gut, da es ftp (oder ptw) ist kann man es sich auf jedenfall mal anschaun.

8. ja LOL die viecher bei 0:30 sin ja wohl 1:1 von Diablo geklaut!!!

9. Hm... Schlangenwesen. Klar, von Diablo geklaut. Wo hat Diablo nur diese komischen ... knochigen, menschenähnlichen Wesen her? Sicherlich selbst erfunden... ach, halt: Skelette gabŽs bereits in zig anderen Spielen. Lange vor Diablo (1).

Als ob es nicht wurscht ist, wer wo welches Monster "geklaut" hat. Hauptsache der Spass stimmt.

Comic & Marvell sind auf jeden Fall schon mal zwei Punkte, die klar in Richtung Spass deuten.
    Wenn die Spielbarkeit dann auch noch passt, spricht nichts dagegen, sich das Spiel mal anzusehen.

@Bunkerknacker: Comicdreck? Da hat wohl jemand so überhaupt keinen guten Geschmack. ;-)