Montag, 30.05.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:51 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Slender: The Arrival«

Ein kurzes Teaser-Video zu Slender: The Arrival, dem Story-Nachfolger zum Original-Slender.


»  Zum Video
Alt 25.12.2012, 10:09   #1
Ithilhên
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.11.2007
Standard Slender: The Arrival
Das sieht doch mal interessant aus. Toll auch, dass die Grafik verbessert wurde
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 10:52   #2
dabei seit: 17.06.2012
Standard
Einfach nur WOW!
Die Grafik sieht für nen indie Titel sehr gut aus und die Aussicht auf ne Story macht das ganze noch besser
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 11:04   #3
Killergamesplaya
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 04.11.2012
Standard
sieht sehr vielversprechend aus wenns gut wird geb ich gern mein geld dafüraus
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 11:11   #4
TrudleR
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.01.2011
Standard
ZU HÜLFE!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 11:33   #5
Keviss
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.11.2008
Standard
Sieht sehr interessant aus, werd ich auf jedenfall im Auge behalten.

Horrorspiel mit ner guten Story un guter Grafik, ist den Weihnachtne
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 11:40   #6
Takas
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.06.2011
Standard
Sieht gut aus! Hätte ich echt nicht erwartet.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 12:27   #7
Phoenixclaw
T.E.A.M. - Toll, ein anderer macht´s! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.12.2008
Standard
fuck, sieht das scary aus :O
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 13:29   #8
RED-FROG
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.06.2009
Standard
Da bin ich skeptisch nach so kurzer Entwicklungszeit.. heutzutage wird sich fürn Spiel kaum Zeit gelassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 13:50   #9
pcblizzard
Hass ist die größte Anerkennung » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.07.2007
Standard
@RED-FROG: Naja, das Spiel wird doch kein Assassin's Creed oder Call of Duty mit einer Spielzeit von 6-10 Stunden!
Es wird wieder darauf hinauslaufen ein "paar" Seiten zu sammeln und um des dann nicht ganz so langweilig zu gestalten, schaltet man halt 'ne Story dazwischen.
Weiß nicht wieso sie da dann 2 oder 3 Jahre dran sitzen sollten!?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 14:01   #10
servana
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.11.2010
Standard
Hätte nicht gedacht das die Grafik sogut aussieht.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 14:39   #11
BlackDevil
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.10.2007
Standard
Michi Obermeier! Ich will ein Let's Play mit Webcam!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:13   #12
Fleischpizza
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.01.2011
Standard
Slender bei Tag...

gimme 20 Dollars
gimme 20 Dollars
gimme 20 Dollars

D
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 23:20   #13
Gun-D
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.04.2012
Standard
Mir ist vorallendingen aufgefallen, dass sich das Spiel sehr am Horrorfilmgenre orientiert. Da sind ja momentan diese Hand-held-camera-Filme ziemlich in Mode. Ist auf jeden Fall total gruselig. Ich werde mich wahrscheinlich 'nen heftigen Herzkasper abkriegen beim Spielen ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 11:40   #14
gesperrter User
NaIhrDeppen
Da geht noch was... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.01.2012
Thumbs up
Und "JETZT" kommts... ... ...


Dieses Zombi-artige Wesen... ... ... was da auf den Spieler zugerannt kam, scheinbar ohne Augen im Kopf... ...



So ein Wesen... ... ... wird jeder... ... ... der von SLENDERMAN GEKRIEGT WIRD!!!!!!!!!!! XDDD



Kein Scherz - es könnte wirklich so sein. Altklassisch - aber immer mal wieder genial. B-)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 01:19   #15
pseudonyme
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.09.2011
Standard
Gefällt mir

Wenn ihr mal auf die Boden Texturen achtet, seht ihr, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Source-Engine ist. Somit lässt sich die "kurze" Entwicklungszeit erklären.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 02:06   #16
Gerano
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.12.2011
Exclamation Unity kann auch schön!
Zitat:
Zitat von pseudonyme Beitrag anzeigen
Gefällt mir

Wenn ihr mal auf die Boden Texturen achtet, seht ihr, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Source-Engine ist. Somit lässt sich die "kurze" Entwicklungszeit erklären.
Deine Vermutung ist allerdings falsch: Laut der offiziellen Seite setzt auch das neue Slender auf Unity!
Ich habe nachgeschaut, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass es für einen Unity-Titel ungewohnt knackig aussieht!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 11:06   #17
DRAXL
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.03.2012
Standard
omg dass immer profit aus etwas herausgeschlagen werden muss... da kam slender gut an, hmm gut gleich mal nen kredit aufgenommen nen studio gegründet und am vollpreisspiel arbeiten lol so eine verkakte scheiße ich muss langsam nach sibirien in den wald auswandern, hier wird man doch nur noch krank
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:19   #18
kurosawa
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.12.2008
Standard
Zitat:
Zitat von DRAXL Beitrag anzeigen
omg dass immer profit aus etwas herausgeschlagen werden muss... da kam slender gut an, hmm gut gleich mal nen kredit aufgenommen nen studio gegründet und am vollpreisspiel arbeiten lol so eine verkakte scheiße ich muss langsam nach sibirien in den wald auswandern, hier wird man doch nur noch krank
aha, und was soll nun daran schlecht sein das sie mit einem guten produkt geld verdienen wollen? manche müssen für ihren lebensunterhalt eben arbeiten und wieder andere kriegen noch ihr taschengeld...

grafik und stil erinnern mich ein wenig an TSW, was ich durchaus als positiv empfinde ...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:20   #19
Maniax
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 17.03.2009
Standard
Zitat:
Zitat von DRAXL Beitrag anzeigen
omg dass immer profit aus etwas herausgeschlagen werden muss... da kam slender gut an, hmm gut gleich mal nen kredit aufgenommen nen studio gegründet und am vollpreisspiel arbeiten lol so eine verkakte scheiße ich muss langsam nach sibirien in den wald auswandern, hier wird man doch nur noch krank
Nimm mich mit! Ich hab langsam auch keinen Bock mehr!

Wobei das in diesem Beispiel nicht gerechtfertigt ist, aber bei genügend anderen Dingen .. EA/Origin, Facebook, Politik, Menschheit allgemein ...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:40   #20
Killergamesplaya
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 04.11.2012
Standard
Zitat:
Zitat von NaIhrDeppen Beitrag anzeigen
Und "JETZT" kommts... ... ...


Dieses Zombi-artige Wesen... ... ... was da auf den Spieler zugerannt kam, scheinbar ohne Augen im Kopf... ...



So ein Wesen... ... ... wird jeder... ... ... der von SLENDERMAN GEKRIEGT WIRD!!!!!!!!!!! XDDD
haha das hab ich mir auch gedacht
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Montag, 30.05.2016
Sonntag, 29.05.2016
Samstag, 28.05.2016
Freitag, 27.05.2016
Donnerstag, 26.05.2016
Mittwoch, 25.05.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten