Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von JonnyBeetle, 25. Dezember 2012.

1. JonnyBeetle

JonnyBeetle
    Würde gerne mal wissen wie teuer der Washington DLC wird. Der MP-DLC interessiert mich nämlich mal so überhaupt nicht und Hidden Secrets kostet 5€. Aber wenn dann beides Einzeln mehr kostet als der Season Pass...

2. Evr1m

Evr1m
    mich interessiert eig auch nur der Washington DLC

3. Vollkommen uninteressant.

4. Sinthoras_96

Sinthoras_96
    Ernsthaft??? Den ersten DLC kann man sich ja wohl sparen alles Vorbesteller/Editionsboni und für so unnötige, lieblos aneinander geklatschte "Missionen" (habe das Kriegsgespenst von Jion or Die in 15 Minuten gespielt -> Kein Stück Story) zahle ich bestimmt kein Geld. Zumal die ja noch nichtmal Trophäenunterstützung haben. Der Multiplayer DLC ist für mich in Ordnung, aber da würde ich nicht mehr als 5€ für blechen. Und wenn der Washington DLC genauso tolle Missionen enthält, wie der "Benedict Arnold" DLC oder die Vorbesteller Boni, verlange ich Geld von Ubisoft dafür, dass ich das spiele. Das waren allesamt nur Alibi DLCs, um Vorbesteller zu gewinnen. Kaum bis Keine Story, grottiges Missionsdesign (Benedict Arnold -> Eine der Missionen besteht daraus 3 Kisten 20 Meter weit zu tragen und fertig. WTF?!?!) und einfach nur schlecht.

Fazit:
    DLC : Wert

Vorbestellerboni : -(in Worten MINUS) 10€

Multiplayer : 5€

Washington: - 10€ bis 10€ (von der Qualität abhängig)

Gesamtwert: Zwischen -15 und 5€ . Warte....wie viel kostet der Seasonpass noch gleich? 30?