Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Octavio1987, 25. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Octavio1987 gesperrter Benutzer

Octavio1987
    FAIL-Spiel

Vor 1 1/2 Jahren habe ich die Collectors Edition vorbestellt - jetzt nach einem Jahr seit Release ist mein Account und die CE verkauft und jegliche Lust auf Star Wars ist mir vergangen... Danke an BioWare,die viel versprochen,aber nichts gehalten haben und die geldgeilen Geier von EA.

2. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Das ist übertrieben. Star wars the old republic hat einiges zu bieten, nur leider nichts was auf lange sicht Motiviert. Die story und die vertonung sind nett gemacht, die Raumkämpfe geben einen kurzweiligen Spaß und zumindest einige der Instanzen sind gut gestaltet. Das PVP hat interessante Ansätze und die Atomsphäre ist auch zumindest überwiegend gelungen.

Jedoch als MMO taugt das Konzept leider zu wenig. Das Kampfsystem ist veraltet oder besser gesagt zu monoton, die Entscheidungen wirken sich dank des MMOs zu wenig aus. Das Legacysystem wirkt aufgesetzt. Einige der Begleiter sind schlicht weg überflüssig. Die Raumschiffe unterscheiden sich zu wenig. Die Grafik ist zwar ganz nett reizt aber nur für eine bestimmte Zeit. Das PVP ist zu unausgeglichen (da es nur 2 Fraktionen gibt) und die Raids sind für einige Spieler schlicht weg nicht interessant genug.

Ach und die Umgebung auf den Planeten ist meist etwas zu leer für die verhältnis mäßige größe.

3. Blackfury

Blackfury
    Nicht dass es mich wirklich kratzt, aber es gibt auch eine dt. Version des Videos, wie eigentlich immer bei SWTOR.

Dann ist das also der Typ, der die ursprüngliche F2P-Variante bestimmt hat. Muss er sich ja reichlich belehrt vorkommen nach wenigen Wochen bereits wieder elementare Änderungen machen zu müssen, viel blöder als z.B. 2 Charakterslots oder -bars gings aber auch kaum, Herr Produzent :fs:

4. kurosawa

kurosawa
    @Octavio1987

"FAIL-Spiel"

??? :-)

also wie manche ihre persönliche meinung gleich zu einer allgemein verbindlichen aussage machen ... das ist schon immer wieder interessant.

ich werds mir auf jeden fall mal anschauen. die trailer machen lust auf mehr und was kann ich bei f2p schon falsch machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.