5$ Gutschein bei Amazon.com?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von LustigerHamster, 29. Dezember 2012.

1. LustigerHamster

LustigerHamster
    Hallo verehrte Community :-)

Ich kaufte mir kürzlich das "Desert to Sea"-Bundle bei Amazon.com, und würde nun gerne noch das "WTF Pack"-Bundle kaufen.

Das Merkwürdige: Ich las nun schon mehrmals das die anderen Käufer einen 5$ Gutschein erhielten, ich jedoch leider nicht :-( Oder genauer: Ich erhielt gleich drei E-Mails von Amazon mit dem Betreff "Promotional credit", jedoch ist in keiner dieser Mail ein Code zu finden.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    LustigerHamster

2. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Die Gutscheine sind soweit ich weiß account gebunden. Und du hast da auch keinen code drin, der betrag wird dir automatisch bei der bestellung abgezogen.

3. LustigerHamster

LustigerHamster

Hi Electric :-)

Das dachte ich mir zunächst auch. Jedoch bin ich gerade bei der Bestellbestätigung und erhalte hier leider keinen Rabatt (sind immer noch 9,99$)

4. es gibt keinen Gutscheincode! die Gutscheine funktionieren nur über den Link in der Email. Draufklicken, öffnet Amazon.com, 2K Spiel kaufen und die 5$ werden automatisch beim Bezahlen abgezogen

5. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Dann hast du dafür keinen promotial Credit. Gerade ausprobiert, bei mir wird es automatisch abgezogen. Du bekommst den auch nur für Bestellungen im laufenden Jahr. Der Sale zählt dazu nicht.

6. Lies halt mal die Emails genau. 3 Mails hast bekommen, davon sind garantiert 2 Promotional Codes zu zwei F2P Spielen (u.a Airmech, APB, etc) und der dritte ist für den Editors Choice Sale ab 1.1

7. LustigerHamster

LustigerHamster
    aaah, verstehe. Das "Desert to Sea"-Bundle war mein erster Kauf.
    Dann wird es wohl daran liegen :-)

@Duncan Idaho: Das habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg :-(

Danke euch vielmals für die Auskünfte! Das hat mir schon sehr geholfen :-)

8. Also ich hab mir am 16.12. das Desert to Sea Bundle für 9,99$ gekauft und gestern dann das WTF Pack für 4,99$
    Glaub ich bin nicht über den Link in der Mail gegangen sondern über die Amazon Startseite. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Die 5$ wurden dann auf jeden Fall automatisch im letzten Schritt abgezogen.