» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:18 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »The Walking Dead: Survival Instinct«

The Walking Dead: Survival Instinct vom Entwickler Terminal Reality legt Wert auf Stealth und Nahkämpfe, wie dieses erste Gameplay-Video zeigt.

»  Zum Video
Alt 02.01.2013, 12:13   #1
Rollora
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard The Walking Dead: Survival Instinct
Warum gibt man denn den ARMA2/Day-Z Entwicklern nicht einfach n bisschen Geld und den Auftrag dazu?
Das Spiel sieht wie eine MOD aus bislang, warum immer das Rad neu erfinden und nicht vorhandenes verbessern?

Alt 02.01.2013, 12:36   #2
General Patton
Standard
Geil, bei IGN geklaut, das Interview rausgeschnitten und mit Musik unterlegt:
http://www.youtube.com/watch?v=B2KdJ--kRVo

Das nennt die GS dann Journalismus?

Alt 02.01.2013, 12:51   #3
Philipp84
Standard Damage
Vorsicht, vlt Spoiler, aber eigentlich nich.

Mal davon abgesehen das das Video ziemlich, ...nun lahm wirkt. Frage ich mich wie sie es mit dem Damage den man bekommt handeln wollen, weil in der Serie ja jeder der gebissen/gekratzt wurde sich schnell verwandelt, und es ja auch kein Heilmittel gibt, da müsste das game ja bei One Hit vorbei sein.

Alt 02.01.2013, 12:52   #4
senfmann
Standard
sehr langweilig.

Alt 02.01.2013, 13:00   #5
IceTom
Standard
ich bin kein Grafikverrückter aber hier sieht die Grafik total altbacken und hölzern aus.

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Die Figuren wirken wie plastik, die Animationen sind ein Witz. Schaut mal bei 1:28, wie merkwürdig der Zombie auf der Motorhaube liegt.
das kann left4dead 1 schon viel besser.

Alt 02.01.2013, 13:03   #6
Standard
Zitat:
Zitat von Philipp84 Beitrag anzeigen
Vorsicht, vlt Spoiler, aber eigentlich nich.

Mal davon abgesehen das das Video ziemlich, ...nun lahm wirkt. Frage ich mich wie sie es mit dem Damage den man bekommt handeln wollen, weil in der Serie ja jeder der gebissen/gekratzt wurde sich schnell verwandelt, und es ja auch kein Heilmittel gibt, da müsste das game ja bei One Hit vorbei sein.
Nein, es ist nicht der Virus der einen tötet wenn man gebissen wurde. DAbei kommt es lediglich zu einer gewöhnlichen Infektion da die Zombies verdammt viel gammeliges Fleisch zwischen den Zähnen haben. Es ist die Art der Infektion an der Jack Daniel gestorben ist. Könnte also mit Antibiotikern behandelt werden wenn man wüsste dass es so einfach ist.

Alt 02.01.2013, 14:45   #7
Krush
Gast
Standard
Die Zombies aus der Serie strotzen nur so vor Details, jeder Zombie hat seine Eigenheiten. In dem Trailer sehen die Zombies einfach nur schlecht aus. Wirken wie aus Plastik mit einer Flüssigkeit überzogen die Reflektiert. bis jetzt ist das Spiel meilenweit weg von der Serie. Die Details von der Serie werden unterschlagen und der Spirit von The Walking Dead kommt überhaupt nicht rüber. Die Entwickler müssen da noch mächtig nachbessern, bis jetzt ist es eine Typische Lizenzverwurstung...

Das Spiel von Telltale hat mir schon nicht wegen dem Comicstill gefallen, und nun könnte endlich ein gutes Spiel mit guter Grafik kommen.

Alt 02.01.2013, 15:32   #8
BlackSun71
Standard
Das Spiel des Jahres 1992!

Nicht nur von der Grafik her sondern um Spielprinzip selber das sieht alles einfach komisch aus nicht 2013mäßig...

Alt 02.01.2013, 16:05   #9
Srefanius
Standard
1992 ist natürlich übertrieben, aber es sieht tatsächlich aus wie aus dem Jahr 2005 oder ähnliches. Sowas braucht halt kein Mensch, zum Glück gibts immer noch das Adventure von Telltale.

Alt 02.01.2013, 16:39   #10
**FreakimKäfig**
Standard
Zitat:
Zitat von General Patton Beitrag anzeigen
Geil, bei IGN geklaut, das Interview rausgeschnitten und mit Musik unterlegt:
http://www.youtube.com/watch?v=B2KdJ--kRVo

Das nennt die GS dann Journalismus?
Das Interview wurde hier schon vor ein paar Tagen/Wochen gepostet. Das Video hier ist nur ein Zusammenschnitt.

Alt 02.01.2013, 17:50   #11
WiNNie_p00h
Standard
Also ich bin positiv überrascht..klar die Grafik ist nicht der hammer, aber Grafik ist mir nicht so wichtig, so lange die SpielAtmosphäre stimmt. Naja die Zombies könnten etwas furchteinflössender sein wie in der Serie. Aber immerhin scheint es nicht ein ballerspiel wie left4dead zu sein. Man sieht auf jeden Fall dass man den Zombies aus dem weg gehen soll. Das find ich schonmal gut

Alt 02.01.2013, 20:57   #12
derMythos
Standard
sieht ja garnicht mal so....gut aus....

Alt 02.01.2013, 22:54   #13
gesperrter User
Kosmodrom
Standard
schrecklich schlecht

Alt 02.01.2013, 23:11   #14
elvis the king der neue*
Standard
Zitat:
Zitat von Krush Beitrag anzeigen
Die Zombies aus der Serie strotzen nur so vor Details, jeder Zombie hat seine Eigenheiten. In dem Trailer sehen die Zombies einfach nur schlecht aus. Wirken wie aus Plastik mit einer Flüssigkeit überzogen die Reflektiert. bis jetzt ist das Spiel meilenweit weg von der Serie. Die Details von der Serie werden unterschlagen und der Spirit von The Walking Dead kommt überhaupt nicht rüber. Die Entwickler müssen da noch mächtig nachbessern, bis jetzt ist es eine Typische Lizenzverwurstung...

Das Spiel von Telltale hat mir schon nicht wegen dem Comicstill gefallen, und nun könnte endlich ein gutes Spiel mit guter Grafik kommen.
Du weisst aber schon das Walking Dead auf eine Comicserie basiert und daran hat sich Telltale orientiert.

Zitat:
Zitat von Fabian Siegismund Beitrag anzeigen
Superman reitet mit seiner Tante Darth Vader auf seiner Kuh Pegasus nach Atlantis, um dort Kanzlerin Westerwelle aus ihrem 15minütigen Schlaf zu kitzeln. Künstlerische Freiheit? Nein, Blödsinn!

Alt 03.01.2013, 00:23   #15
Standard
Die Grafik ist echt arm. Die UE3 kostet ja nun wirklich kein Vermögen und würde 100x besser aussehen...!

Alt 03.01.2013, 10:15   #16
MightyGlory
Standard
Also ich find den Trailer stimmig. Warum muss die Grafik denn immer neu oder annähernd neu sein? Gerade bei so nem Spiel bin ich eher dafür das das Gameplay stimmt, und in dieser frühen Version scheint es zumindest der Fall zu sein.

Alt 03.01.2013, 22:26   #17
derMythos
Standard
Zitat:
Zitat von MightyGlory Beitrag anzeigen
Also ich find den Trailer stimmig. Warum muss die Grafik denn immer neu oder annähernd neu sein? Gerade bei so nem Spiel bin ich eher dafür das das Gameplay stimmt, und in dieser frühen Version scheint es zumindest der Fall zu sein.
ich glaube den wenigsten stößt die grafik sauer auf, die war beim adventure auch nicht grade top, aber das hat doch nix mit walking dead zu tun was man da sieht...

Alt 04.01.2013, 20:34   #18
ben09
Standard
pls dont! TWD war mein Spiel des Jahres 2012 und jetzt wird n action ableger daraus? WARUM??? Warum nicht beim Adventure bleiben und die Serie konsequent weiterführen?

Alt 06.01.2013, 09:31   #19
R0kn1x
Standard
Da hätte man auch nunr den Titel "die blöden Zombies kommen. Hier wurd nur ein bekannter Name verwendet um das Game zu verkaufen.

Was ich bisher gesehen habe hat (Ausser die Zombies) nichts mit TWD zu tun. TWD sowohl die Serie und auch das Gameplay lebt von seiner Story nicht vom abschlachten der Zombies. Was allerdings auch dazu gehört

Da kommt ein DayZ näher an TWD ran -.-

Also kein interesse an dem Game ausser es kommen mal Stroybilder in der man sieht das man hierrauf Wert gelegt hat. Zudem ka aber Solo durch ne City rennen? Bei TWD sind die fast nie alleine

Alt 06.01.2013, 13:13   #20
FunkyCop999
Standard
Was haben die Entwickler mit den Texturen gemacht, Alpha Video oder was ist das? Sieht ja schrecklich aus, Activison published auch jeden Scheiss.

NEWS-TICKER

Montag, 26.09.2016
Sonntag, 25.09.2016
Samstag, 24.09.2016
Freitag, 23.09.2016
Donnerstag, 22.09.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.