Donnerstag, 11.02.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 04:26 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Dead Space 3«

»Wie konnte es nur soweit kommen?« fragt sich Isaac Clarke, Held in Dead Space 3. Dieser Trailer klärt auf und erzählte die Geschehnisse der Vorgänger.

»  Zum Video
Alt 03.01.2013, 15:58   #1
KingSamy
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Dead Space 3
Wieso denn?
War der erste Teil fr die Actionkiddies zu gruselig ?
Alt 03.01.2013, 16:05   #2
Krabonq
Beitrge: 3.059
Standard
Ich finde das immer total dumm, wenn es in SciFi Medien heit "die Erde hat keine Ressourcen mehr... und deshalb verschwendet nun die Menschheit alles um (etwas) ins All zu fliegen".
Alt 03.01.2013, 16:06   #3
Feschpa-Willi
Beitrge: 226
Standard
find ich gut so ne zusammenfassung. bei den ganzen fortsetzungen die man spielt kommt man oftmals mit der story nicht mit. wobei bei dead space werd ich wohl vorher 1+2 ncohmal druchspielen. waren ja immerhin extrem geile spiele
Alt 03.01.2013, 16:58   #4
Sero
Standard
Zitat:
Zitat von KingSamy Beitrag anzeigen
Wieso denn?
War der erste Teil fr die Actionkiddies zu gruselig ?
Wieso was?

Zitat:
Zitat von Krabonq Beitrag anzeigen
Ich finde das immer total dumm, wenn es in SciFi Medien heit "die Erde hat keine Ressourcen mehr... und deshalb verschwendet nun die Menschheit alles um (etwas) ins All zu fliegen".
Du weisst nicht was die USG Ishimura ist, oder?
Alt 03.01.2013, 17:19   #5
Invognito
Standard
Da der neue Teil ja mehr Kunden ansprechen soll, habe ich auf ein Video dieser Art nur gewartet. Man kann ja den actiongeilen Casuals kein Spiel zumuten, indem Horror vorkommt.
Alt 03.01.2013, 17:53   #6
bayern-bua
Beitrge: 105
Standard
Story Kurzfassung: Bser Marker macht alle plem plem und zu Monstern -> wird kaputt gemacht. Etwas spter: neuer Marker wird gebaut der alle zu Monstern macht und wird dann kaputt gemacht. Spter: wieder neuer Marker gebaut der? hmmm.. alle zu Monstern macht xD

Was wird wohl in Teil 3 passieren? :O
Alt 03.01.2013, 18:29   #7
LUisZIFER
Standard
Die sollten aus der Geschichte ein paar weitere Zeichentrick Filme machen.

Der erste war schon recht gut.
Alt 03.01.2013, 19:10   #8
kurosawa
Standard
Zitat:
Zitat von LUisZIFER Beitrag anzeigen

...ganz unterhaltsam, aber nicht so gut wie die spiele. kann hier jemand was ber die romane sagen? hab immer noch ein ungelesenes

Dead Space: Mrtyrer

herumliegen. lohnt es sich zeit zu inverstieren?
Alt 03.01.2013, 20:34   #9
Jaray
Standard
Zitat:
Zitat von LUisZIFER Beitrag anzeigen

Es gibt sogar schon einen zweiten, der einen Link zwischen Dead Space 1 und Dead Space 2 zu erzeugen versucht. Gehrt zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen.

Muss aber auch sagen, dass die wirklich alles gemacht haben, um aus mglichst wenig Budget so wenig erwhnenswertes wie mglich zu erschaffen.
Alt 04.01.2013, 14:43   #10
Vestor
Standard
"Der Marker hier, der Marker da..." - bin ja geradezu froh, das beim Spielen nicht verstanden zu haben. Hrt sich alles ziemlich konfus an.
Alt 05.01.2013, 01:50   #11
Leya
Beitrge: 131
Standard
Dead Space war ein unglaublich gutes Spiel, Teil 2 auch ganz ok. Sogar dieses Filmchen ist recht nett gemacht. Aber selbst nach dem Durchspielen beider Teile und dem Sichten dieser "Zusammenfassung" muss man leider sagen, dass die die Storydichte von Dead Space ungefhr der des Vakuums im Weltraum entspricht. Eigentlich schade, hier wre mehr mglich.
Alt 05.01.2013, 02:06   #12
Lemming-Nr-13
Standard
Zitat:
Zitat von Leya Beitrag anzeigen
Dead Space war ein unglaublich gutes Spiel, Teil 2 auch ganz ok. Sogar dieses Filmchen ist recht nett gemacht. Aber selbst nach dem Durchspielen beider Teile und dem Sichten dieser "Zusammenfassung" muss man leider sagen, dass die die Storydichte von Dead Space ungefhr der des Vakuums im Weltraum entspricht. Eigentlich schade, hier wre mehr mglich.
Schon, aber wollen wir das denn? DS ist doch einfach nur ein genialer Horrorshooter. Darum gehts doch: Schockeffekte etc. Solange das bisschen Story noch dazu taugt, ein wenig mehr Bindung zu Isaac aufzubauen (und ich finde, darin ist Teil 2 wirklich besser als 1), dann ist das noch mal ein Superbonus. Betonung auf Bonus. Ich brauche in DS keine 100% filmreife Story. Ich brauche Stimmung und die hat das Spiel alle Mal.

Zum Vergleich: Horror-Shooter OHNE Stimmung - Doom 3.

NEWS-TICKER

Mittwoch, 10.02.2016
Dienstag, 09.02.2016
Montag, 08.02.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.