DmC: Devil May Cry

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rubeeda, 14. Januar 2013.

1. Rubeeda

Rubeeda
    Sieht beschissen aus. Deutsche Synchro ist auch kacke. Schade...

2. Die deutsche Synchro ist echt mies und der Held sieht auch total scheisse aus. Dieser beschissene Emo style können die sich sonst wo hin schieben. Fuck Capcom.

3. Russell Faraday

Russell Faraday
    Ihr wisst aber schon, dass die Originalsynchro genauso kacke klingt? In beiden Fällen klingt Dante wie ein 15-Jähriger. Und die Dialoge sind genauso beschissen, unabhängig von der Synchro.

"fick dich"
    "FICK DICH"
    "FIIIIIIIIIIIIIIIICK DIIIIIIIIIICH"

Crapcom did it again.

4. RED-FROG

RED-FROG
    Wie die Frau aussieht PUAHAHA *Müsli ausspuck*

Was zum Teufel denken die sich bei der Shaderwahl und all dem BLOOM?

Die Ladezeiten auf Konsole wären mir viel zu blöd. Da lädt selbst Skyrim welches 2GB VRAM füllt bei mir 20 mal schneller.

Aber gegen die Musik/Soundkulisse (die Nachbarn werdens danken...) und (Konsolen)Grafik in bewegung hab ich nichts. Jetzt noch eyefinity, gute Spiellänge mit Abwechslung und vielen Cutscenes und das Ding ist vieleicht eingesackt. :P

Der Anfang eines Spiels kann selten beeindrucken also muss man auch diesen eine Chance geben.
    Diese sexuellen Reize von Dante hingegen finde ich vollkommen fehl am Platz, das finden höchstens Frauen oder Homosexuelle toll wenn Dante nackt vor einer Frau steht oder durch seinen Wohnwagen fliegt..... wtf

5. Sieht das billig aus alter falter

6. Sanctus_light

Sanctus_light
    Mein RIG:
    Grafikkarte:
    RTX 3080
    Ja wieder Geld gespart.

Diese "Ich mach dich Messer alter " scheiße muss ich mir schon ständig so anhören da brauch ich das net noch beim zocken.

Klar DMC Dialoge müssen " Bad Ass " klingen aber das ist nicht Bad Ass das ist Assi