The Host

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 14. Januar 2013.

1. Schaut wirklich extrem gut aus.

Aber das Author of Twilight Saga schreckt natürlich ab.

Solang dnicht die selben Filmemacher dabei sind, kanns aber was werden.

2. z3ro22

z3ro22
    Was schreckt da bitte ab man befass dich lieber mit film bevor du mit so einem total bescheuert kommentar kommst.

Von nichts eine AHnung aber solch ein Scheiß Schreiben.

3. Pypatron

Pypatron
    Mich hats auch abgeschreckt! Werd dennoch den Film im Auge behalten.

4. shuno

shuno
    Das schreckt eindeutig ab.

5. Twilight + Aliens - Vampire

6. SDChaos

SDChaos
    Das Buch ist wirklich gut. Aber nicht so Aktion mässig wie es in dem Trailer rüber kommt. Im Kino werde ich ihn aber nicht schauen.

7. Cyrotek

Cyrotek
    Ohne das Buch gelesen zu haben: Alieninvasion, 2 Rebellen verlieben sich, sie wird zu einem Alienhost und nun kämpfen sie quasi um ihre Liebe (die eine, weil sie beweisen will, das sie "sie" ist und der andere, weil er "sie" befreien möchte)?
    Liege ich so ungefähr richtig? Soll ich raten wie es ausgeht?

Haben Kinofilmtrailer heute größtenteils halt so an sich. Durch die Musik + schnelle Schnite wirkt es eben deutlich actionreicher als es tatsächlich ist. Wenn du so ein Homevideo deiner Katze beim kacken schneiden würdest, würde das auch sehr actionreich rüberkommen (und unten genannte Zielgruppe würde dafür sogar Kinoeintritt zahlen!).
    Wenn du einen Trailer möglichst episch und actionreich produzierst, lockst du halt noch das ganze niv... äh ... noch eine andere Zielgruppe an anstatt nur die, die sich vorher über den Film informiert haben. Mehr Profit.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  8. Agent.Smith

Agent.Smith
    Die Buchvorlage ist nicht so schlimm wie Twilight.
    allerdings ist es mir ein Rätsel, wie sie das anständig verfilmen wollen. Wichtige Teile der Handlung finden nur in den Dialogen zwischen Alien und menschlichem Wirtskörper statt....die laufen aber komplett in Gedanken ab.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  9. :-D

Allein dafür, dass dich das so auf die Palme bringt.

Was mich abschreckt ist ganz einfach erklärt:
    Die Autorin hat zugestimmt Twilight so verfilmt werden zu lassen. Außerdem glitzern ihre Vampire.
    Das sind zwei GUTE Gründe misstrauisch zu sein, bei jedem weiteren Thema, das sie aufgreift.

Beschäftige du dich übrigens mit Rechtschreibung, bevor du auf Antworten klickst.