Dienstag, 30.08.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 05:27 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »DmC: Devil May Cry«

Dante ist zurück: jünger, bunter und mit neuem Entwicklerteam. Wie Ninja Theory Devil may Cry als DmC mit Erfolg wieder auferstehen lässt, zeigen wir im Test-Video zu PC-Version.

»  Zum Video
Alt 14.01.2013, 15:00   #1
Steve McQueen
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard DmC: Devil May Cry
Man htte es auch Darksiders 3 nennen knnen.

Alt 14.01.2013, 15:16   #2
Godless666
Standard
Die PC-Version bekomme ich schon fr nur 28 (Steam Key) aber noch beschissene 2Wochen warten .
Man, ich glaub ich renn gleich los und hol es mir fr X-Box !!!

Alt 14.01.2013, 15:27   #3
Dabra
Beitrge: 270
Standard
Zitat:
Zitat von Steve McQueen Beitrag anzeigen
Kam mir recht bekannt vor, ja. ^^

vA. als der "Kampf in der Luft" als etwas Besonderes hervorgehoben wurde, dachte ich direkt an Darksiders.

Alt 14.01.2013, 16:00   #4
Galford
Beitrge: 276
Standard
Zitat:
Zitat von Dabra Beitrag anzeigen
Kam mir recht bekannt vor, ja. ^^

vA. als der "Kampf in der Luft" als etwas Besonderes hervorgehoben wurde, dachte ich direkt an Darksiders.
Der Kampf in der Luft ist aber auch fr die DMC Serie nichts Neues. Allein schon Devil MayCry 4, das letzte DMC vor dem neuen DMC, ist lter als Darksiders 1 (2008 vs 2010)

Und gerade Darksiders ist ja ein Paradebeispiel, wie man sich Gameplayideen von anderen Spielen ausborgt.

Alt 14.01.2013, 16:31   #5
gesperrter User
Kosmodrom
Beitrge: 133
Standard
Fr diese Schwuchtel als Hauptcharakter habe ich berhaupt nichts brig und ist fr mich keine Identifikationsfigur. Absolute Antipathie

Gendert von Kosmodrom (14.01.2013 um 17:20 Uhr)

Alt 14.01.2013, 17:00   #6
Amaunir
Standard
Also irgendwie habe ich das Gefhl nach diesem Testvideo bereits alles interessante von dem Spiel gesehen zu haben...

Alt 14.01.2013, 18:16   #7
Beitrge: 993
Standard
Zitat:
Zitat von Kosmodrom Beitrag anzeigen
Fr diese Schwuchtel als Hauptcharakter habe ich berhaupt nichts brig und ist fr mich keine Identifikationsfigur. Absolute Antipathie
Du hast scheinbar auch ganz andere Probleme denen du dich vorher ganz stark widmen solltest.

Alt 14.01.2013, 18:43   #8
Sackratino
Standard
Zitat:
Seh ich genau so, wrde es nur nicht so beschreiben.
Gehre wohl auch nicht in die Zielgruppe, eher was fr pubertierende Kids. Werde es mir mal ausleihen und anzocken. Das gameplay scheint ja gut zu sein.

Alt 14.01.2013, 19:40   #9
Orphanuss
Thumbs up
Ein sehr gutes Testvideo wie ich finde! Nicht zu viele Spoiler und man hat das gefhl gut informiert worden zu sein.

Zitat:
Zitat von Sackratte Beitrag anzeigen
Seh ich genau so, wrde es nur nicht so beschreiben.
Gehre wohl auch nicht in die Zielgruppe, eher was fr pubertierende Kids. Werde es mir mal ausleihen und anzocken. Das gameplay scheint ja gut zu sein.
"Sackratte", mehr sag ich dazu nicht.

Alt 14.01.2013, 19:50   #10
Tactical.Steffen
Beitrge: 3.767
Standard
Zitat:
Nette Ausfhrung, wo mir nur zwei Dinge auf Anhieb zu einfallen:

1. Du kommst visuell wohl nicht an die Hauptfigur heran.
2. Verallgemeinerungen und Klischees sind Einschtzungen von kleinen Kindern.

@Topic: Endlich mal wieder ein Test. Vielleicht ein Test fr ein sehr gutes Spiel, allerdings ist dieses schlauchige Darksiders-Feeling leider nichts fr mich. Schade, aber viel Spa den ganzen Fans!

Steffen

Alt 14.01.2013, 19:51   #11
Scopetige
Beitrge: 278
Standard
Das Testvideo macht auf jeden Fall lust auf mehr. Und mich interessieren auch die ganzen Beschwerden nicht, darber dass Capcom die Serie kaputt macht. Ich gebe dem Spiel eine Chance und ziehe meinen eigenen Entschluss daraus.

Zitat:
Daran habe ich dabei auch sofort gedacht ^^

Alt 14.01.2013, 19:55   #12
Krabonq
Beitrge: 3.182
Standard
"HD Kantenglttung"... hat sich das der Konsolen-Redakteur selber ausgedacht oder steht das wirklich so in den Einstellungen !?

Zitat:
Kein Bisschen.
Darksiders II hat wesentlich mehr Umfang.

Zitat:
Zitat von Tactical.Steffen Beitrag anzeigen
Nette Ausfhrung, wo mir nur zwei Dinge auf Anhieb zu einfallen:

1. Du kommst visuell wohl nicht an die Hauptfigur heran.
2. Verallgemeinerungen und Klischees sind Einschtzungen von kleinen Kindern.

@Topic: Endlich mal wieder ein Test. Vielleicht ein Test fr ein sehr gutes Spiel, allerdings ist dieses schlauchige Darksiders-Feeling leider nichts fr mich. Schade, aber viel Spa den ganzen Fans!

Steffen
Noch einer der Darksiders eindeutig nicht ber das Tutorial hinaus gespielt hat...
Darksiders ist quasi die Antithese zu einem Schlauch-Spiel.

Gendert von Krabonq (14.01.2013 um 20:13 Uhr)

Alt 14.01.2013, 21:10   #13
Galford
Beitrge: 276
Standard
Zitat:
Zitat von Krabonq Beitrag anzeigen
"HD Kantenglttung"... hat sich das der Konsolen-Redakteur selber ausgedacht oder steht das wirklich so in den Einstellungen !?
Steht so in den Einstellungen.
http://www.pcgameshardware.de/DMC-De...lerie/2030225/

Alt 14.01.2013, 23:42   #14
Hat nun auch einen blden Titel
Cyrotek
Beitrge: 11.626
Standard
Keine Ahnung was alle mit dem Typen haben, schlimmer als die letzten zwei Hauptcharaktere kann das auch nicht sein.

Hier stehen Bume.

Alt 15.01.2013, 01:00   #15
first_emperor
Beitrge: 115
Standard
hm, wie lange gibt es jetzt die DMC Serie und wie lange Darksiders? Sollte eigentlich klar sein, wo das Kampfsystem herkommt, sogar die Effekte vom ersten Darksiders hneln denen von DMC 4 extremst...

Was ich ja nicht schlecht finde. Ich steh auf DMC und das Kampfsystem, Darksiders bringt noch mehr Tiefe rein weils nicht so arg linear ist. Beides groartige Serien. Aber DMC als Kopie/Nachfolger von Darksiders zu bezeichnen ist schon traurig. Weit ber den Tellerrand ist der Blick da wohl noch nicht gegangen...

Alt 15.01.2013, 07:43   #16
Vestor
Standard
Wow, lausig eingesprochen.

Alt 15.01.2013, 10:32   #17
elbano
Wer zur Wahrheit wandert, wandert allein! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Smile Rythmische Controllergymnastik
Man mu es wirklich mgen, dieses immer gleiche, stundenlange Herumgeklopfe auf Pixelhaufen, simple Texturen, Schlauchlevel, Bonus Highscore System fr rythmisches Controllergeklicke ... irgendwie schimpansig! Ich persnlich werde es nie verstehen ... aber bitte, wem`s gefllt! Ich habe mich neulich auch mal von Darksiders 2 teasen lassen, und es fr 8 Euro bei Steam erstanden, aber ich kann dem Ganzen (trotz seltsam berschwnglichen Kritiken bei den Gamestar Kommentatoren) nichts abgewinnen.
Ist vielleicht auch ne altersfrage!

Alt 15.01.2013, 15:32   #18
Slurpee
Standard
Zitat:
Zitat von elbano Beitrag anzeigen
Jop, du bist zu jung, weshalb sowohl Feinmotorik(Kampfsystem Darksiders und DMC), als auch logisches Denken(Rtsel Darksiders) noch nicht ausgeprgt genug sind. Naja, vielleicht in ein paar Jahren...

Alt 15.01.2013, 19:17   #19
bmirco
Standard
Zitat:
Zitat von elbano Beitrag anzeigen
Man mu es wirklich mgen, dieses immer gleiche, stundenlange Herumgeklopfe auf Pixelhaufen, simple Texturen, Schlauchlevel, Bonus Highscore System fr rythmisches Controllergeklicke ... irgendwie schimpansig! Ich persnlich werde es nie verstehen ... aber bitte, wem`s gefllt! Ich habe mich neulich auch mal von Darksiders 2 teasen lassen, und es fr 8 Euro bei Steam erstanden, aber ich kann dem Ganzen (trotz seltsam berschwnglichen Kritiken bei den Gamestar Kommentatoren) nichts abgewinnen.
Oh, es ist dem Herrn also zu simpel? Schon mal davon gehrt, dass die Geschmcker der Leute unterschiedlich sind? Und wieso schaust du dir denn berhaupt Tests zu solchen Spielen an, wenn du schon im Vornherein weist, dass du eh nur darber meckern kannst? Ich tippe einfach mal auf mangelndes Selbstbewusstsein. Oder eine komische Art von Geltungsdrang.

Alt 16.01.2013, 11:24   #20
GreenStorm
Beitrge: 3.156
Standard
Nephilim ist hebrisch, die Einzahl wre Naphil. Er ist ein Nephilim ist also falsch, er ist einer der Nephilim wre richtig.

NEWS-TICKER

Montag, 29.08.2016
Sonntag, 28.08.2016
Samstag, 27.08.2016
Freitag, 26.08.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.