Hit-Spiele 2013

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Anon0815, 15. Januar 2013.

1. jaja die gute lara jammert also soviel? schonwieder so ein schwachsinnsargument alá "in star wars tor kommen am anfang viel zu viele gleiche gegner fünüfünü" -.-'

will dich mal sehen wenn du sowas erlebst ;)

Zu starcraft addon dingsbumbs, verstehe nicht ganz warum das hierbei ist. versteht mich nicht falsch starcraft 2 kampange hat mir sehr viel spaß gemacht, aber die offenbarung wars nun nicht, ich bin immernoch der meinung das es nie objectiv betrachtet wurde und viel zu hoch bewertet ist.

Ausserdem sind uplay und der ubisoft gamelauncher 2 verschiedene dinge, aber ihr seid ja die experten *lach*

2. Akhenabi

Akhenabi
    Zuhören war nicht drin oder?

Die Kritik wendet sich gegen die Inkonsequenz, da ist die junge Lara die scheinbar Traumatisches durchlebt und verständlicherweise damit hadert...bloss um dann ein paar Szenen weiter 6 Gegner mit Pfeil und Bogen zu erlegen, sich durch eine einstürzende Ruinde zu schleichen und noch ebend nen Rudel Wölfe mit dem Messer zu erlegen, Bisswunde inklusive.

Ich hoffe das Problem sind einfach nur die Art und Weise wie die Trailer zusammengestellt werden und nich das es wirklich so wechselhaft im fertigen Spiel zugeht.

Zumal auch die Verletzungshäufigkeit in den gezeigten Szenen mich stutzig macht, entweder ist der Spielverlauf über Monate gestrreckt oder Lara ist eigentlich der Terminator dem es völlig Wurst ist, ob er von einem Ast durchbohrt, ins Geäst von Bäumen fällt oder von nem Wolf gebissen wird, denn Lara verliert scheinbar durch nichts an Agilität und Fitness.

Realismus in Spielen ist eh schon immer sone Sache, aber wenn nen Spiel damit wirbt das es die realistische Entwicklung der forschen jungen Lara zur toughen Archäologin dastellt inklusive Überlebenskampf mit beinahrealistischen Konsequenzen, dann kann ich nicht die Heldin einerseits jammern und heulen lassen und dann im nächsten Moment auf ne Tour de Force schicken.

3. Gebt mir einfach Rome 2 ! Alles was danach erscheint kann ich eh erst 2014 spielen,.

4. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Weil man Spiele auch so toll objektiv bewerten kann.

Und deine Meinung ist deine Meinung, weiß du? Dass heißt nicht dass alle anderen es ebenfalls so wie du empfinden.

5. Sero

Sero
    Company of heroes 2 fehlt auch aber das liegt wohl daran dass der Release aufgrund der Lage von THQ nicht 100% sicher ist.

6. Shéllshock

Shéllshock
    Irgendwie klingt das Spiel The Elder Scrolls Online zu gut, um wahr zu sein. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Singleplayerspiele der Elder Scrolls Reihe zwar gut, aber so richtig beliebt werden sie erst durch die Mods der Community. Aber mal schauen...

7. Leya

Leya
    GTA 5, angeblich der super-duper Oberkracher der ins Haus steht, sieht in diesem Trailer aus wie ein Spiel von vor 10 Jahren. Wieder einmal ein Dankeschön an die Konsolen, dass sie die Technologie seit fast einem Jahrzehnt aufhalten.