Samstag, 30.07.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 03:55 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »The War Z«

Wir klären im Test-Video zu The War Z, ob das Zombie-MMO den Kauf wert ist.

»  Zum Video
Alt 15.01.2013, 17:45   #1
jauffre
Gast
Beitrge: n/a
Standard The War Z
Auch wenn sich im Testvideo ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen haben passt das Abschlussfazit wie die Faust aufs Auge!

Die komplette Kontroverse um das Spiel in Foren, Blogs oder auf Youtube war und ist um einiges unterhaltsamer als das Spiel selbst und noch dazu vllig kostenlos.

Alt 15.01.2013, 17:46   #2
Delehh
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Spitzen Titel wrde ich sagen !!

Alt 15.01.2013, 19:10   #3
Headcrab
Hitman
Immer nach vorn Blicken nie zurck! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 17.719
Standard
alpha -.-

Es ist vllig egal, ob du eine Familie hast oder nicht. Ist zwar schn fr dich, interessiert aber ingame keinen Horst, John, Ivan oder Jacques.

Zitat:
Zitat von Dagonator Beitrag anzeigen
Glaub kaum das jemand besser spielt als ich. Zumindest bin ich in einem Game noch nie jemanden begegnet.

Alt 15.01.2013, 19:15   #4
Standard
hm an was liegt es wohl das es nicht mehr pc tauglich ist hm... achja vieleicht daran das kaum mehr ein Spielentwickler daran intressiert ist ein richtiges gutes Spiel raus zu bringen wo keine (scheiss) Konsole zuerst dran war!?!?!

Alt 15.01.2013, 19:23   #5
Dodacar
Standard
Vielen Dank Malte fr den Ausfhrlichen Test.
Und mein Beileid fr die Zeitverschwendung, die durch dieses Spiel entstanden ist.

Alt 15.01.2013, 19:57   #6
winfo_student
Standard
Ich hab War Z nicht gespielt, ich frage mich allerdings warum hier im Test eigentlich alles kritisiert wird was in Day Z nahezu genauso ist?!?

Alt 15.01.2013, 20:01   #7
Standard
Denke mal weil bei War Z ne Groe Firma hinter steht. Und bei Day z ja nur eine Mod war wie ich wei..

Alt 15.01.2013, 20:03   #8
MjamMett
Gast
Beitrge: n/a
Standard
Wenn ein Echtgeld-Item-Shop in ein kostenpflichtiges Spiel implementiert wird, bevor berhaupt Basics wie ein funktionierender Hacker-Schutz existieren weiss man eigentlich schon woran man ist.

Ich habe das ganze Theater um dieses Spiel nur am Rande mit verfolgt, aber die oft zu lesende Bezeichnung "WarZ Scam" scheint schon irgendwo zutreffend zu sein. Das Ganze ist nach meinen bisherigen Eindrcken nichts weiter als eine eilig zusammengeklatschte War Inc Mod, mit der man DayZ-Spielern, die auf die DayZ-Vollversion warten, das Geld aus der Tasche ziehen will.

Alt 15.01.2013, 20:04   #9
Rockmonster
Standard
Zitat:
Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
alpha -.-
Fr eine Alpha (die es ist, aber nicht als solche verkauft wird) verlangt man nicht so viel Geld!

Zitat:
Zitat von winfo_student Beitrag anzeigen
Ich hab War Z nicht gespielt, ich frage mich allerdings warum hier im Test eigentlich alles kritisiert wird was in Day Z nahezu genauso ist?!?
DayZ ist kostenlos und an Arma 2 "gefesselt", welches alles Andere als neu ist. Die Musik ist atmosphrisch, die Waffensounds klasse, ebenso die Animationen usw... knnte dir eine mehrseitige Liste aufstellen, was DayZ objektiv besser macht.
Vorallem waren sie die Ersten die diese Idee hatten. Hammerpoint behauptet als erster die Idee gehabt zu haben. Selbst wenn sie dasselbe falsch machen wrden wie DayZ, wre das schon peinlich!

Gendert von Rockmonster (15.01.2013 um 20:10 Uhr)

Alt 15.01.2013, 20:10   #10
Aralus
Es gibt keine ausweglosen Situationen. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 274
Standard
Zitat:
Weil DayZ eine kostenlose Modifikation ohne CashShop ist, die von ein paar engagierten Leuten erstellt wurde, an der sichtbar gearbeitet wird, und vorallem werden keine falschen Versprechungen gemacht, um Kunden hinters Licht zu fhren.

"Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?"
-Lichtenberg

++++++++++++++
Google und YouTube.

Alt 15.01.2013, 20:15   #11
tulrich6uoa
Beitrge: 1.095
Standard
Zitat:
Weil DayZ spa macht, dass Spielprinzip trotz Bugs einwandfrei funktioniert, vollkommen kostenlos ist, es endgame Content gibt, nicht jeder sich gegenseitig ber den Haufen schiet, es Server gibt wo Hacken unmglich gewurden ist und weil es eine glaubwrdige Spiel Welt hat.

Nur um mal ein paar Punkte zu nennen.

Alt 15.01.2013, 20:59   #12
badtaste21
Beitrge: 14.944
Standard
Zitat:
Zitat von tulrich6uoa Beitrag anzeigen
Weil DayZ spa macht, dass Spielprinzip trotz Bugs einwandfrei funktioniert, vollkommen kostenlos ist, es endgame Content gibt, nicht jeder sich gegenseitig ber den Haufen schiet, es Server gibt wo Hacken unmglich gewurden ist und weil es eine glaubwrdige Spiel Welt hat.

Nur um mal ein paar Punkte zu nennen.
Eben, das sind nmlich noch nicht mal alle Punkte xD.

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.

Alt 15.01.2013, 21:37   #13
winfo_student
Standard
Versteht mich nicht falsch, ich finde DayZ selbst super, ABER die in dem Test genannten Punkte treffen so oder so hnlich auch auf DayZ zu. Alles andere drum herum sollte keinen Einfluss auf das Testergebnis haben es sollte an gesonderter Stelle nur explizit darauf hingewiesen werden.

39 scheint mir doch etwas zu schlecht wenn man doch 2/3 der Negativpunkte 1:1 auf DayZ bertragen kann welches jedoch absolut berzeugend ist.

Alt 15.01.2013, 21:39   #14
El3ss4R
Beitrge: 13.335
Standard
Zitat:
Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
alpha -.-
nur, dass genug der angesprochenen punkte (wie die unglaubwrdige spielwelt) nichts mit alpha zu tun haben, und andere sachen (taschenlampe beim ducken, bildfehler beim kriechen) definitiv vor ner alpha raus sein sollten?

Alt 15.01.2013, 21:51   #15
NanoWaRRioR1991
Standard
Das spiel ist keine alpha mehr... so zumindest sagt dieser hr. titov (quelle: warz forum) oder wie der heisst. Er meinte das die schon bei einer 1.0 version angelangt sind aber man das spiel nicht final nennen soll weil es immer was zu verbesser gibt. Also auch in dem punkt ein reines fail.

Alt 15.01.2013, 21:56   #16
d3bug
Standard
Zitat:
39 scheint mir doch etwas zu schlecht wenn man doch 2/3 der Negativpunkte 1:1 auf DayZ bertragen kann welches jedoch absolut berzeugend ist.
Fr DayZ gibt es aber keinen Test, weil es ein Mod ist. Der Test wird kommen sobald das Standalone released wird.

Alt 15.01.2013, 22:29   #17
Standard
Man kann sagen: Ich bin amsiert.

Alt 15.01.2013, 23:26   #18
Kanonenfutter
DemianLucis
Si vis pacem para pacem » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 158
Standard
Zitat:
Versteht mich nicht falsch, ich finde DayZ selbst super, ABER die in dem Test genannten Punkte treffen so oder so hnlich auch auf DayZ zu. Alles andere drum herum sollte keinen Einfluss auf das Testergebnis haben es sollte an gesonderter Stelle nur explizit darauf hingewiesen werden.

Es macht aber einen Unterschied wie das Spiel prsentiert wird und welche Erwartungen geweckt werden.

Nimm mal an Activision sagt: "Hey wir bringen eine komplett neue Marke raus und es hat nichts mit CoD zu tun!"

Und dann kommt ein Spiel namens Call for Honor, welches ein linearer, actionreicher Ego-Shooter ist, der dazu noch Bugs hat und matschige Texturen. Dann denkst du dir: Was soll der Schei?

Und jetzt das DayZ-Pendand: Hey, wir haben eine Mod. Es ist ein Shooter mit einer Story - die aber noch nicht fertig ist- entwickelt. Eigentlich nur ein Fun-Projekt, aber viele Leute haben nachgefragt: Hier ist es. Es gibt aber viele Bugs und es ist nicht ausgereift. Es knnen Abstrze geschehen. Wir arbeiten aber daran."

Und was denkst du in diesem Fall?

Ich verstehe deine grundstzliche berlegung von dem Vergleich DayZ und WarZ, aber ich hoffe ich konnte dir (und einige andere hier auch) dir nher bringen, warum man DayZ und WarZ miteinander vergleichen kann, es aber immer zum Nachteil von WarZ ist.

Gendert von Damnatus (15.01.2013 um 23:30 Uhr)

Alt 16.01.2013, 01:47   #19
Muchtie
Standard
Also das Video wurde auf eine Alter Version getestet !

Es hat Viel Gendert und wrd noch weiter ausgebaut unf hat Viele Spieler mehr also DAY-Z

ok Jetzt fehlt viel aber ich denk und Hoffe das es nchsten Monat besser wird

Wenn Day-Z alone rauskommt wird auch nicht anderes sein als das Spiel !

Warten wir erstmal ab

Alt 16.01.2013, 04:16   #20
Skay
Standard
Zitat:
Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
Also das Video wurde auf eine Alter Version getestet !

Es hat Viel Gendert und wrd noch weiter ausgebaut unf hat Viele Spieler mehr also DAY-Z

ok Jetzt fehlt viel aber ich denk und Hoffe das es nchsten Monat besser wird

Wenn Day-Z alone rauskommt wird auch nicht anderes sein als das Spiel !

Warten wir erstmal ab
Bin ich der einzige, der Probleme hat diesen Buchstabensalat zu entziffern?
Junge, schau dir vorher an, was du da in deine Tastatur eingegeben hast und lies es dir bitte nochmal durch!

Ich warte schon gespannt auf Day Z Standalone, aber um War Z werde ich einen groen Bogen machen. Danke fr den guten Test Gamestar!

NEWS-TICKER

Freitag, 29.07.2016
Donnerstag, 28.07.2016
Mittwoch, 27.07.2016
Dienstag, 26.07.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.