DMC

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Jed, 16. Januar 2013.

1. Jed

Jed
    Boah wie Dubsteb einfach mal gar nicht zu DMC passt-.- Ich hoffe der Hype um Dubsteb is bald vorbei.

netter Trailer aber grauenhafter Soundtrack.

2. Nassam87

Nassam87
    Ich freu mich irgendwie das DMC mal was neues an sich hat und net immer der Alte Brei ist . Soundtrack naja könnte besser sein aber ist für mich auch nur 2rangig. Das neue gesicht passt immer besser je mehr mal vom Spiel sieht.
    Freu mich druff

3. Juicebag85

Juicebag85
    Dubstep ist geil. :)

Das Spiel sieht echt cool aus.
    Ich hab mich an solchen Spielen eigentlich schon satt gezockt, aber ich glaube dieses werd ich mir mal anschauen, sobald es das günstig zu haben gibt.
    Hat schon nen ziemlichen Coolness-Faktor.

4. Feverr

Feverr
    Nach 10 Sek. fing ich an zu zappen. Es sieht langweilig aus, der Dubstep Track ist dann das Sahnehäubchen des Übels.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  5. lecki

lecki
    wieder diese seriösen zitate aus seriösen und namhaften (ironie) zeitschriften und seiten, wirft man dann einen blick auf den metascore unter usermeinungen bei metacritic, siehts ganz anders aus.
    und heutzutage kann man eh keiner wertung mehr trauen, bis auf die userwertungen von metacritic.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  6. blackhunter1212

blackhunter1212
    Also der Soundtrack und ebenso der Trailer sind nicht so überragend... Also das kennt man besser meiner Meinung nach..

7. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    was nun wieder los mit dieser "anti dubstep" manie ? ! ...

ich finde es immer wieder lustig wie einzelpersonen ihren persönlichen geschmack auf die individualität aller abwälzen wollen,....

meine großmutter hofft heute noch das der hype des internets mal bald zuende geht .. geht garnicht !
    ...

"pseudo primaten"

8. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    PS: user wertungen sind n dreck wert ...

sagt ein buch autor was schlechtes über irgendwas von dem er keine ahnung hat
    HABEN sie alle eine meinung, und würden sofort via AMAZON endlos viele negative wertungen geben

user wertungen "sind" meistens .. nichts wert (NUR die eigene meinung eines produkts .. zählt!!!)

ich kann nicht "unvoreingenommen" über irgendeine sache sprechen die mich "interesiert" .. ich zeige begeisterung .. oder abneigung ... aber im grunde .. setzen wir alle auf all unsere erzählungen ein klein bischen dünger

9. RED-FROG

RED-FROG
    Warum ist das jetzt so schlimmer dubstep? Vor 20 Jahren hat man dazu auch nicht dubstep gesagt.
    Da gibt es viel schlimmeres und bescheuerteres.

Die Szenen werden der Musik aber in keinster Weise gerecht. Es gibt einfach keine "wow / aha" Effekte. Die Grafik ist einfach mies.
    Man hätte da wohl viel slomo mit massiv gutausehenden Animationen einbauen müssen.

Aber irgendwann für 15-23€ ein passables PC Spielchen (welches sogar super auf PC Steuerung ausgelegt ist) das hoffentlich endlich wieder übertriebene action ins Zimmer bringt. In DMC4 habe ich damals noch jede Cutscene genossen und bejubelt.. das wird in diesem DMC ganz sicher nicht der Fall sein aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren

10. lecki

lecki
    du wirst doch wohl in der lage sein, flames und trolle rauszufiltern...
    erkennt man doch ganz klipp und klar, wenn einer ernst geschrieben hat und einer nur trollt.
    sowas sollte man beim lesen eigentlich geistig voraussetzen können, und muss nicht erwähnt werden..

11. Gr1Ng0

Gr1Ng0

geistig voraussetzen können ^^ ... herrlicher subtext ;)