Donnerstag, 26.05.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:48 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Crysis 3«

Im vierten Teil der Video-Reihe »Die 7 Wunder von Crysis 3« wird das zehnläufige Sturmgewehr »Typhoon« vorgestellt.

»  Zum Video
Alt 17.01.2013, 11:26   #1
Erfolg kann nur dann zu Kopf steigen, wenn der ntige Hohlraum vorhanden ist
Spacemonkey
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 4.784
Standard Crysis 3
Da hat man offensichtlich von Metal Storm abgekupfert.
Nicht sonderlich beeindruckend, die Level sieht auch aus wie eine quadratische Map und nichts weiter.

Alt 17.01.2013, 11:30   #2
IceTom
Beitrge: 648
Standard
wenn man drauf achtet, dann verzerrt sich die Optik immer links und rechts beim Laufen. Besonders auffllig im letzten Drittel des Videos. Liegt vielleicht an den motion-Blur effekten.

Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Alt 17.01.2013, 11:37   #3
ramke
Standard
mir fehlt da definitiv der eingebaute boommaster 3000 sowie der kleine rote knopf an der seite der waffe. jedes alien, welches diese waffe in der hand halten wrde, wrde sofort nach der funktion dieses knopfes fragen.
Alt 17.01.2013, 11:39   #4
Sonic_1983
Standard
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. ich bin seit crysis 2 vorsichtig und werds mir erstmal nicht kaufen. ich warte erstmal ab und schau mir letz plays an, und schau mal was die spielzeit sagt.
Alt 17.01.2013, 11:52   #5
Coolstyle
Beitrge: 964
Standard
Yeah mehr Krackbumm, das ist die Sprache die die CoD-Kids verstehen, Crysis wird nie wieder so gut wie Crysis 1 werden.
Alt 17.01.2013, 12:08   #6
ancalagon
Beitrge: 19.114
Standard
Also eine Gattling, die sich nicht dreht?

Einfach rechts ran fahren und zeitversetzt explodieren!
Alt 17.01.2013, 12:13   #7
Frei.Wild
Gast
Beitrge: n/a
Standard
Zitat:
Zitat von ramke Beitrag anzeigen
mir fehlt da definitiv der eingebaute boommaster 3000 sowie der kleine rote knopf an der seite der waffe. jedes alien, welches diese waffe in der hand halten wrde, wrde sofort nach der funktion dieses knopfes fragen.
mein persnlicher Kommentar des Monats
Alt 17.01.2013, 12:15   #8
Ephialtes
Beitrge: 180
Standard
500 Schuss in der SEKUNDE... aber Rckschlag wie eine Softair. Dazu nur ein leises Drhnen als Sound.

Das Energieerhaltungsgesetz ist scheinbar doch nur eine Theorie.

Ich wette, das Ding hat sich Yerli selbst ausgedacht. Wr ne coole Waffe fr Serious Sam.
Alt 17.01.2013, 12:15   #9
krucki
Standard
Zitat:
Zitat von ancalagon Beitrag anzeigen
Also eine Gattling, die sich nicht dreht?
Eine Gatling hat das Prinzip einer drehenden Trommel wie bei einer Revolver. Die hier gezeigte Waffe hat das Prinzip von Metal Storm. Du hast viele Kugeln hintereinander sitzen im Magazin und das Magazon wird direkt in den Lauf integriert. Sie werden nacheinander durch einen elektrischen Impuls abgegfeuert und mssen nicht erst noch in den Lauf transportiert werden. Auf Youtube gibts schne videos dazu.

Also mir hats Leveldesign sehr gut gefallen, wirkt sehr stimmungsvoll. Ich bin fest der berzeugung, das es besser als Teil 2 wird.
Alt 17.01.2013, 12:20   #10
krucki
Standard
Zitat:
Zitat von Ephialtes Beitrag anzeigen
500 Schuss in der SEKUNDE... aber Rckschlag wie eine Softair. Dazu nur ein leises Drhnen als Sound.

Das Energieerhaltungsgesetz ist scheinbar doch nur eine Theorie.

Ich wette, das Ding hat sich Yerli selbst ausgedacht. Wr ne coole Waffe fr Serious Sam.
Der leise Sound passt doch, ist beim Metal Storm auch nicht lauter....
Was Rckschlag angeht...wenn du auf Realismus so viel Wert legst, guck dir doch mehr Dokumentationen an und spiele weniger
Alt 17.01.2013, 12:33   #11
Casin
Beitrge: 160
Standard
Echt jetzt?
Also jetzt werden die bei Crytek aber langsam albern.

berhaupt interessantes "Entwicklungsprinzip" bei Crysis und den Waffen.
Da landen Aliens auf dem Planeten, mit revolutionren Waffen und Energiesystemen und das einzige was in Sachen Waffenforschung scheinbar passiert ist:
Mehr Kugeln hintereinander!!

Gendert von Casin (17.01.2013 um 12:44 Uhr)
Alt 17.01.2013, 12:38   #12
zereberu
Beitrge: 263
Standard
Zitat:
Zitat von Coolstyle Beitrag anzeigen
Yeah mehr Krackbumm, das ist die Sprache die die CoD-Kids verstehen, Crysis wird nie wieder so gut wie Crysis 1 werden.
Irgendwie finde ich die CoD hater, viel kindischer als die CoD-Kids.
Ich sehe zb keine CoD-Kids irgendwelche anderen Spiele andauernd als Mll zu bezeichnen.
Wobei die CoD-Hater hier im Forum andeuernd auf COD rumhaten.
Hast wohl Minderwertigkeitskomplexe, und musst dich ber die ach so schlimmen CoD-Kids lustigmachen?
Da du wohl sonst niemanden findest der vermeindlich erbrmlicher ist als du?

Es wird langsam alt, berall CoD hineinzubringen.

Naja ich fand Crysis2 viel besser als den ersten. Der erste Teil war im grunde nur ein riesiges Schlauchlevel. Man konnte zwar berall hin, was hat es einem aber gebracht? Man hat ein Mal die Insel bissl erkundet und ist danach nur noch dem Pfad gefolgt, da es nutzlos war von diesem abzuweichen.
Gab ja nichts abseits des Hauptwegs.

Da war Crysis2 um Welten besser, bessere Instezienurg, Storytelling, Effekte.

Ich werde mir Crysis3 zwar genauso wie Crysis1u2, mglichst gnstig, ber nen Steamdeal holen, bin aber trotzdem gespannt wie es wird.
Ist nicht so mein genre, ich mag eher Spiele wie Hitman.
Alt 17.01.2013, 12:40   #13
Cpt._Allister_Caine
Beitrge: 14.023
Standard
omfg.... metal storm... vaporware. dafr gibt kein schwanz geld aus, und jetzt muss ich dieses spielzeug auch noch in einem spiel ertragen?

Airquake 09/10

vorbereitungen laufen an....
Alt 17.01.2013, 12:49   #14
Coolstyle
Beitrge: 964
Standard
Zitat:
Zitat von zereberu Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich die CoD hater, viel kindischer als die CoD-Kids.
Ich sehe zb keine CoD-Kids irgendwelche anderen Spiele andauernd als Mll zu bezeichnen.
Wobei die CoD-Hater hier im Forum andeuernd auf COD rumhaten.
Hast wohl Minderwertigkeitskomplexe, und musst dich ber die ach so schlimmen CoD-Kids lustigmachen?

Naja ich fand Crysis2 viel besser als den ersten. Der erste Teil war im grunde nur ein riesiges Schlauchlevel. Man konnte zwar berall hin, was hat es einem aber gebracht? Man hat ein Mal die Insel bissl erkundet und ist danach nur noch dem Pfad gefolgt, da es nutzlos war von diesem abzuweichen.

Ich werde mir Crysis3 zwar genauso wie Crysis1u2, mglichst gnstig, ber nen Steamdeal holen, bin aber trotzdem gespannt wie es wird.
Crysis 1 hatte eine viel schnellere und dynamischere Steuerung und einen besseren Multiplayer . Das bewegen und kombinieren der Modes war viel besser und hat ein bissl Arbeit verlangt. Crysis 2 war gefhlt um die Hlfte langsamer, sprinten kostet Energie, der suit kombiniert fr mich Modi, da die Entwickler denken die Spieler wren zu blod es selbst zu drcken, usw. Gameplay fhlte sich wie CoD an und es wurde offensichtlich so umgebaut um eben den CoD-Kids zu imponieren und um dem durchschnittlichen Mainstreamgamer zu gefallen um so mehr Dollars von den Konsolenbauern zu bekommen. Das wird bei Crysis 3 nicht anders sein, wenn man sich anhrt was der Yerli so von sich gibt, der is doch schon vom Mainstream vergiftet und hat nur noch die Konsolendollars in den Augen.

Crysis 3 wird maximal besserer Durchschnitt, mehr nicht.
Alt 17.01.2013, 12:52   #15
RED-FROG
Beitrge: 595
Standard
Zitat:
Zitat von zereberu Beitrag anzeigen

sag doch einfach du hast Crysis1 gar nicht wirklich gespielt (oder erst als es C2 gab da du von Steamdeal sprichst). Und gut ist.

Crysis 1 ist ein Meilenstein, Crysis2 hat den bei weitem nicht bertroffen.

Das Crysis3 sieht nur nach Grafik aus, nichts weiter.

Ok. Her mit der geilen Grafik!
Alt 17.01.2013, 13:09   #16
zereberu
Beitrge: 263
Standard
Zitat:
Crysis 1 hatte eine viel schnellere und dynamischere Steuerung und einen besseren Multiplayer . Das bewegen und kombinieren der Modes war viel besser und hat ein bissl Arbeit verlangt. Crysis 2 war gefhlt um die Hlfte langsamer, sprinten kostet Energie, der suit kombiniert fr mich Modi, da die Entwickler denken die Spieler wren zu blod es selbst zu drcken, usw. Gameplay fhlte sich wie CoD an und es wurde offensichtlich so umgebaut um eben den CoD-Kids zu imponieren und um dem durchschnittlichen Mainstreamgamer zu gefallen um so mehr Dollars von den Konsolenbauern zu bekommen. Das wird bei Crysis 3 nicht anders sein, wenn man sich anhrt was der Yerli so von sich gibt, der is doch schon vom Mainstream vergiftet und hat nur noch die Konsolendollars in den Augen.

Ja und Crysis 1 war fr mich auch nichts weiter als besserer durchschnitt.
Crysis2 genauso.
Was macht Crysis den herausragend? Nur die Grafik.
Ich fand den Multiplayer in beiden Spielen mist.
Die Steuerung fand ich in Crysis2 besser, man hat die zwei Modi Unsichtbarkein/Panzerung.
Geschwindigkeit wurde auf Sprinten gelegt, was viel intuitiver und besser ist als es vorher auswhlen zu mssen. Strke hat man nicht wirklich gebraucht, somit wurde dieser fast komplett entfernt.
Die MOdi waren in Crysis1 zu berladen, und wurden in Crysis2 nur konsequent entschlankt.
Es ist ein Unterschied ob etwas Kompliziert oder Komplex ist. Und die MOdi in Crysis1 waren unntig kompliziert.
Das Die Anzugsenegie zu gering war, daran strte ich mich auch. Das Sprinten htte etwas weniger Energie bentigen sollen.

Crysis war fr mich wie auch CoD schon immer ein Spiel fr zwischendurch.
Wenn man mal kein bock hat irdenwas anspruchsvolles zu zocken und auch einem auch die Zeit fehlt.

Crysis1 wird hier von sehr vielen als der Heilige Grahl der PC-Spiele dargestellt, das war es aber nicht.
Nur ein Mittelmiges Spiel mit Ultra Grafik.

Crysis 2 hatte zwar nicht so gute Grafik, dafr aber sehr gute Zerstrungsengine.
Charackteranimation und Gesichter. Vergleich mal die Characktere mit Crysis1.

@RED-FROG:

XD HAHAHA
Crysis1 ein Meilenstein!?
Doch nur in der Grafik, alles andere ist Standartkost.
Ich hatte Crysis1 als Steamdeal noch bevor Crysis2 rauskam, auerdem habe ich Crysis2 auch als nen Billigdeal bei Origin geholt, ne ganze weile nachdem es rausgekommen ist.
Solche Spiele wrde ich mir nie zum Vollpreis holen.

Gendert von zereberu (17.01.2013 um 13:12 Uhr)
Alt 17.01.2013, 13:39   #17
soldier10785
Standard
Zitat:

Mainstream ist aber heute "In" ob es dir gefllt oder nicht und es wird immer mehr Casualspiele geben. Diejenigen, die in heutigen PC-Spielen noch eine Herausforderung suchen und ber solche "Blockbuster" nur lstern knnen sind schon lange nur noch eine Randgruppe und werden als "Nerds" oder "Freaks" abgestempelt ( was ich persnlich auch nicht richtig finde ). Man sollte sich eigentlich so langsam daran gewhnt haben das es nicht mehr wie vor vielleicht 10 oder 15 Jahren ist, wo der Computer oder die Konsole in der Gesellschaft nicht so richtig ankam wie heute und man nur auf eine Gruppe konzentriert war. Der Groteil geht nur noch in die eine Richtung und da wird auch das meiste Geld verdient. Man sollte sich damit abfinden, hoffen das doch noch Wunder kommen oder eben auf ltere Spiele zurck greifen. Persnlich strt mich so etwas berhaupt nicht, wenn die Story stimmt und das Spiel auch Spa macht. Knifflige Vorgehensweisen gehren bei solchen Titeln der Vergangenheit an, ob es dem einen gefllt oder nicht.
Alt 17.01.2013, 13:39   #18
BigBamDaddy
Beitrge: 948
Standard
Das Video zeigt einfach nur wie langweilig das Gameplay von Crysis ist. Man kann in Gegner laufen, sich durchgehend treffen lassen und mht trotzdem alles nieder. Nichtmal groartig Zielen muss man, da (z.b. diese Waffe) auf kurze Distanz einfach Gegner umnietet und gro genug "streut".

Zeigt einfach nur dass Crysis weiterhin nur hbsch ausschauen kann, aber spielerisch einfach nichts auf dem Kasten hat.
Alt 17.01.2013, 13:48   #19
Jed
Gast
Beitrge: n/a
Standard
"Ghn" also das Gameplay sieht einfach nur lahm aus. Das Game sieht einfach nur toll aus aber das wars dann auch schon. Ich werds mir irgendwann mal, wenn alle DLC draussen sind, fr ein 20er holen aber 40-60 Euro is mir das gezeigte nicht wert.
Alt 17.01.2013, 13:49   #20
Th4R
Beitrge: 437
Standard
Zitat:
Zitat von Spacemonkey Beitrag anzeigen
Da hat man offensichtlich von Metal Storm abgekupfert.
Also bitte in fast jedem Shooter gibts ne Gattling, ne MP5, AK47, Typische Shotguns etc. und da beschwert sich auch niemand, dass die "Abgekupfert" sind, auch wenn sie oft Fakenamen tragen und leicht abgewandelt sind.
Ist doch schn dass sie mal so ein Waffenkonzept einbauen als immer nur die Gattlings als "Munitionsschleuder mit viel Wums".

Zitat:
Zitat von Ephialtes Beitrag anzeigen
Also bitte du bist in einem verdammten hypermodernen Kampfanzug, mich wrd es nicht wundern wenn zum schieen einfach die Muskeln entsprechend verstrkt wrden. Klar hat das dann keinen sichbaren Rckschlag.

Und zur lautstrke. Man kann es ja im Spiel nicht unendlich laut machen da der Sound sonst nervttend ist.
Und wenn man es mit den Metalstorm Videos vergleicht dann kommt der sound doch ganz gut hin, der ist nunmal recht "hell".

NEWS-TICKER

Donnerstag, 26.05.2016
Mittwoch, 25.05.2016
Dienstag, 24.05.2016
Montag, 23.05.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.