Sonntag, 04.12.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 02:03 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Metal Gear Rising Revengeance«

Im Gameplay-Trailer zu Metal Gear Rising Revengeance legt sich Raiden mit den Endbossen Mistral, Monsoon, Sundowner und Samuel an.


»  Zum Video
Alt 18.01.2013, 14:27   #1
Cheebameister
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.08.2009
Standard Metal Gear Rising Revengeance
Kommt das jetzt für Pc oder was sucht das Video hier ?
 
Alt 18.01.2013, 14:29   #2
Feverr
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.03.2010
Standard
Drücke einfach 100.000 mal die Aktion-Taste, dann hast Du das Spiel geschafft. *ugly*
 
Alt 18.01.2013, 14:37   #3
Myronix
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.08.2011
Standard
richtig geil!
 
Alt 18.01.2013, 15:16   #4
servana
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.11.2010
Standard
Irgendwie kann ich mit solchen Spielen überhaupt nichts anfangen.

Geändert von servana (18.01.2013 um 15:20 Uhr)
 
Alt 19.01.2013, 06:29   #5
ewes
I'm Gonna Tolerate & Love The Shit Outta You » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.04.2012
Standard
mir gefällts.
währ zwar schön wenns nich ganz so over the top währe,sprich mehr mgs und weniger dmc aber wird trotzdem gekauft.
 
Alt 21.01.2013, 14:00   #6
buzzmcgee
Jedem das seine. Mir den Rest. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.09.2009
Standard
ich bin jedes mal aufs neue verblüfft was man an Gegnerdesign noch rausholen kann. man sieht zwar ganz genau wo die eine oder andre idee her war ... sei's die Shiva oder der Samurai ... aber die praktische Umsetzung, sodass es auch wieder in den Grafikstil passt ... respekt

ansonsten isses halt einfach nur ein bild-, wie effektgewitter und der tod für jeden epileptiker

einfach wahnsinn (und das ist nicht zwingend nur positiv zu deuten)
 
Alt 21.01.2013, 23:42   #7
RayJam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.06.2011
Thumbs down Oh man...
Da müssen doch jedem Fan von Meta Gear die Tränen kommen.
Bei mir ist es jedenfalls so. Wenigstens heißt es nicht mehr Metal Gear SOLID: Rising.
Denn damit hat das hier nun wirklich nichts mehr zu tun.
Ich hoffe, dass die Wertungen vernichtend werden. Von mir gibt es jetzt schon 12 von 100 (Ja, ich weiß, dass ich es noch nicht selbst gespielt hab)
 
Alt 22.01.2013, 21:32   #8
KHansal
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 20.02.2011
Cool
Also jetz haben sie entgültig den Vogel abgeschossen.
Ein übermächtiger Held der alles kurz und klein hackt,
bekommt einen Gegner der aus geschnetzeltem besteht.

ROFLMAO
 

NEWS-TICKER

Samstag, 03.12.2016
Freitag, 02.12.2016
Donnerstag, 01.12.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten