Family Guy: Zurück ins Multiversum

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sir8Davren, 18. Januar 2013.

1. Sir8Davren

Sir8Davren
    Hmm.. Ich werde mit dem Test nicht warm. "Nicht jedermanns Humor", "nicht politisch korrekt" wurde bitte wie oft gesagt? Einmal sagen reicht eigentlich :P

2. Ludwig

Ludwig
    Solche Formulierungen stossen mir auch immer übel auf. Alles ist Geschmackssache, es gibt so gut wie kein Werk das jedem gefällt.

3. Sir8Davren

Sir8Davren
    Totally agree! Ich mein, Family Guy ist eben Family Guy, da gibts einfach nicht mehr zu sagen. ;)

4. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Etwas schade fand ich, dass die gute Dame die ganze Zeit durchgequatscht und man dadurch kaum mal was von der Syncro gehört hat.

Etwas anstrengend aber am kuriosesten ist ja die Geschichte mit der ungenauen Steuerung. Wenn GAMESTAR hier mal die PC Version getestet hätte...

5. Brahlam

Brahlam
    Da bleib ich lieber bei der Serie! :)

Hätten die das Budget lieber in einen neuen Family Guy Film investiert... ^^

6. TheSam

TheSam
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 5090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Ich weiß auch net was diese Gamepad Schubserei bei einem Shooter schon wieder sollte...

7. EFLosty

EFLosty
    Game ist m.M. nach der letzte Müll.. Am Anfang noch ganz "lustig" aber schon nach kurzer Zeit nur noch langweilig..

8. tacSTAR

tacSTAR
    Diese Gamepad-Zockerei kann man sich keine 2 Minuten angucken in so einem Game....

Ansonsten: Wirkt langweilig. Aber gut, die Serie interessiert mich auch wenig! :)

9. Wontread

Wontread
    Echt immer wieder schockierend, wie erbärmlich das Aiming mit Analogsticks ist, und das selbst bei Leuten mit Erfahrung.

Alle paar Monate kommt mal wieder jemand, der mit mir (einem eher unterdurchschnittlichen Shooter-Spieler) diskutiert, dass fähige Spieler mit einem Gamepad locker mithalten könnten. Sobald mal sich dann auf ein Spiel geeinigt und eingespielt hat, stellt sich heraus, dass auch Graupen wie ich ambitionierte Gamepad-Spieler ohne Schwierigkeiten deklassieren bei Shootern. Ich weiß echt nicht, warum sich das überhaupt jemand antut.