Neverwinter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kasumy, 20. Januar 2013.

1. Hmm na schauen wir ma, ich stehe dem F2P Ableger hier zwar noch Mißtrauisch gegenüber allerdings ist das gezeigte eigentlich garnicht ma so schlecht.

2. Voigt

Voigt
    Cryptic Studios macht doch auch Star Trek Online?
    Und da kann man ja auch Missionen bauen, und da funktionert das ganz gut.

3. Dabra

Dabra
    Gnarr.. Wieso müssen sie das minimalistische Levelsystem von Diablo 3 übernehmen.. :-/

Aber die Foundry und das Actionkampfsystem klingen verflucht interessant! Mal schauen wie sie den Bezahlaspekt ins F2P bringen.. Falls der nicht zu übermächtig ausfällt, wäre das echt mal nen Blick wert.

4. z3ro22

z3ro22
    Klingt ja ganz cool solange er vor the elter scolls online kommt hat es sicher gut chancen.

5. Und wieder geht ein gute Rollenspiel Serie den Bach runter. :(

6. globscho

globscho
    Hallooo... Entwickler...
    Es gibt auch noch Solisten. Es wäre schön mal wieder ein neues SP RPG zu bekommen, bitte?

Ich muss gestehen, diese ganzen MMOs sind nichts für mich, ich hab TOR und GW2 ausprobiert, nichts sagt mir zu... Es kann sich doch nicht wirklich rechnen, dass soooo viele MMOs rauskommen, sonst müsste ja langsam jeder 3 bis 4 MMOs spielen...

7. EvilReFlex

EvilReFlex
    Das denke ich mir auch immer, diesen ganzen online MMORPG Mist kann ich nicht mehr sehen.

8. Ne bloß keine SRPG's mehr.. :/ Die sollen einfach ein gescheites richtig gutes MMO machen bei dem alles stimmt. Dann sind auch alle zufrieden.

9. Krabonq

Krabonq
    Fürchertlich, wieviel Platz da zwischen den einzelnen Skills ist im "Talentbaum".

Bei EQ2 gibt es auch seit einiger Zeit einen Dungeon-Editor, aber ist wohl doch nicht so interessant weil es schlussendlich eher beschränkt ist auf Grund der Balance. Ich denke mal, viel anders wird es hier auch nicht sein.

Nö.

10. brr wenn ich schon höre wie er "drow" deutsch ausspricht, als wenn die dunkelelfen aus preußen kommen würden...

11. Huddi79

Huddi79

Aber Millionen für die Produktion ausgeben und dann 10% wieder reinbekommen ist nun mal keine Option für die Entwickler.
    Ein Online Rollenspiel lässt sich nun mal nicht "raubkopieren"

12. akrisious

akrisious
    Also so wie die sich manchmal aufführen, könnte man schon denken, dass die preußisches Blut in sich haben... ;)) Kommt natürlich auch darauf an, wie man die Drows spielt... *denkt an alten UO RP Shard Zeiten*

13. Maede

Maede
    Als D&D Fan sicher cool und das ganze sieht auch spassig aus. Einzig das verkackte Skillsytem stört mich bis jetzt....

14. bin recht überrascht oO entgegen meinen erwartungen.
    wird auch jeden fall im auge behalten.