The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sacodebasura, 21. Januar 2013.

1. Sacodebasura

Sacodebasura
    Jawoll Elfen jagen! Daggerfall Covenant ich komme! :)

2. Dogarr Ding

Dogarr
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    tellt,..

soso,.

The Elder Scrolls Online - Neues Videos tellt die Fraktionen vor

Ihr werdet immer beschissener.

3. br1zzley

br1zzley
    das warn tell ;D

4. **FreakimKäfig**

**FreakimKäfig**
  5. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Leider hat er aber Recht!

Ich bin eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit hier und habe immer noch die naive Hoffnung, die Qualität würde endlich wieder auf Normal Niveau zurückkehren. Diese ist aber von Tag zu Tag unbegründeter, es wird eher immer schlimmer

6. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Auf das TESO die WoWŽs dieser Erde zerschmettern möge! :D Ich freu mich drauf :)

7. Dogarr Ding

Dogarr
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    Das ist auch der Grund für meine bescheidene Wortwahl. Ich bin nun wirklich kein Rechtschreibgenie aber die Fehlerquote in den Artikeln ist wirklich ungewöhnlich hoch.

@Einkaufwagen: Jo, den Titel sollte man im Auge behalten.

MfG

8. acer palmatum

acer palmatum
    Hohen Erwartungen folgt meist tiefe Enttäuschung. :teach::ugly:

9. Wenn sie sich nicht mal die Mühe für deutsche Untertitel machen brauchen sie mich wohl nicht als Kunden

10. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Ich frage mich, ob er wohl auch meinem Woasbrot so viel Hintergrund einräumen und eine viertel Stunde darüber einen Vortrag halten könnte. Da es gameplaytechnisch nichts zu verkünden gibt, bringt man jetzt total tiefsinnige und durchdachte Konzepte oder lässt sie viel eher so wirken als ob. ;) Lachhaft. TES halt.
    Und ja, Rechtschreibung wird hier wenigstens noch falsch geschrieben.

11. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Endlich ein MMorpg mit 3 Fraktionen PvP... wie ich es in DAOC geliebt habe.

Das könnte endlich mal etwas werden... Openworld Fraktions PVP.. kein instanzierungshice wie in Warhammer Online oder WoW..

Und einer von den DAOC machern werkelt auch mit.. das wird hoffentlich gut.

12. val1n

val1n
    Wohl kaum, da dein was-auch-immer-Brot da ist um ein Beduerfnis zu befriedigen und nicht um die eigene Freizeit dort einzubringen.

Aehhm ja ... das Video will die moeglichen Fraktionen vorstellen und keine Details zum GamePlay.

So, nun aber onTopic:

Da viele der MMORPGs in der letzten Zeit einen eher geringen Spielwert hatten, stehe ich neuen Spielen aus diesem Genre skeptisch gegenueber, bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen. Die Grundidee mit den drei Fraktionen gefaellt mir schonmal ziemlich gut, nur stellt sich mir hier die Frage wie es im spaeteren Spiel umgesetzt sein wird.

Aktuell bin ich noch nicht bereit mich in eine Ecke stellen zu lassen, weder in die der Hater, noch in die der FanBoys, werde das Spiel jedoch weiter im Auge behalten ... man weiss ja nie (vielleicht wird es einsame Spitze *hust*)

13. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Du hast doch keine Ahnung von meinem Brot, also maß dir kein Urteil an, Würstchen.

14. Scopetige

Scopetige
    Da freut man sich endlich auf vernünftige Spielszenen und wird total enttäuscht... -.-
    Ich hoffe, dass das zweite Video diese beinhaltet und schon bald kommt.

15. MaxeKing

MaxeKing
    In ihrem YouTube Kanal kannst du den deutschen Untertitel einfach zuschalten:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EDHa-77cy3I

Ich finde das Video außerdem sehr gut. Hat diesen leicht künstlerischen Touch ;)
    Bei der Musik bekomme ich jetzt schon Gänsehaut.

16. mootality

mootality
    Jup das es hier keine Untertitel gibt, ist eher dem Gamestareigenen Flashplayer geschuldet. Auf deren YT Kanal oder auf der offiziellen Seite konnte man diese schon von Anfang an einstellen.

17. DrManhattan230

DrManhattan230
    tschuldigt Kinder aber ich höre nichtmal Stimmen zu denen es Untertitel geben könnte oO

18. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen

Ich hab die "Befürchtung" - TESO wird auch als einziges MMO der kommenden Zeit dazu in der Lage sein.

Die anderen... ... ... wer weis... ... ... die machen es einfach nicht "richtig".

Komische Engine, so ein bisschen - komische Charakterskillungen und Fähigkeiten, "komische" Spielwelt manchmal/irgendwie hier und da - "komische Rassen", eine oder mehrere, schlimmer als in WoW... ...

In TESO sehen sich die Rassen zwar alle so "humanoid" ein wenig ähnlicher, wie zum Beispiel die verschiedenen Spezien in Star Trek,
    also das Orks sich nicht so deutlich/gewaltig von Menschen unterscheiden wie in WoW und so,

aber irgendwie weis ich jetzt schon, das in TESO jede Rasse ihre eigene Lore und "Fan's" haben wird. Es wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht so "leer" anfühlen, in Tamriel herumzustreifen, wie es sich seit Cataclysm in Azeroth angefühlt hat.

Witzigerweise ist Mists of Pandaria wieder "mehr Lore", mehr "Kultur" - mehr Gefühl. Ein ganzer Kontinent mit einer Storyline - wo es in Cata immer nur Fetzen gab - und so stelle ich mir auch vor, wird TESO werden.

Mehr Lore - weniger Action und gefaktes Furchtgekreische, das gleich immer wieder die Welt untergeht.

Wobei ich nicht sagen will, das TESO so ein "friedliches Questen" werden wird. Ganz im Gegenteil.

WoW wird garantiert nicht sterben durch TESO - gibt einfach zuviele Suchties und Menschen mit einem traurigen Leben, die es weiterzocken werden. Allerdings ist mit TESO auf Große Konkurrenz zu hoffen.

Wahrscheinlich wird TESO genau das werden, was "SW:ToR" werden SOLLTE - und arg "failte" ... ...