Path of Exile

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kasumy, 22. Januar 2013.

1. Ja stimmt... total neu...

2. UnknownX

UnknownX
    ^^

Sind halt nicht die schnellsten bei GS. Dennoch. Endlich 23.1, endlich zocken ohne Charwhipe. Freu mich schon seit 2 Monaten drauf das Teil wieder zu Stunden zu spielen. Neben D2 das beste Hack'n Slay das ich bisher gespielt habe.

3. Aryko

Aryko
    Das Spiel ist um Längen besser als Diablo 3 . Freu mich schon auf morgen .

4. Fellknäuel

Fellknäuel
    Hmm der Trailer sieht schon ganz nett aus... das Talent-System find ich schon mal interessant.
    Werd's mir wohl mal ansehen, wenn ich die Zeit dazu finde.

5. s8c

s8c
    Das sieht im Grunde so aus, wie ich mir Diablo3 (vor den ersten Infos) erhofft hatte. Auf jedenfall einen genaueren Blick wert. Weiß man denn schon irgendwas, wann der Final-Release ansteht?

/Edit:
    Danke für die Auskunft. Sowie ich das verstehe wird also die Beta verbessert bis irgendwann quasi 1.0 in der Version stehen, aber ohne dabei wie in anderen Betaenden alles wieder auf 0 gesetzt wird?

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  6. peat

peat
    Die closed beta bis akt2 war aufjedenfall klasse!

7. Oedi

Oedi
    Der Trailer war die letzten paar Tage exklusiv für bestimmte Websiten wie z.B. Gametrailers. Also nicht immer grundlos meckern ohne alle Fakten zu kennen.
    Nach Ansicht des Lead Programmers ist das Spiel mit der Open Beta offiziell auf dem Markt und sie versuchen, es ab da auch so zu behandeln was Bugs, Patches und Support angeht. Der finale Releasetermin ist 5-6 Monate später angedacht.
    Morgen zum Beginn der Open Beta steht der allerletzte Charakter Wipe an, danach soll es keinen mehr geben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  8. Dogarr Ding

Dogarr
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    Mit dem 23.01 ist es sozusagen "Final". Mit der Open Beta werden alle Chars auf 0 zurückgestuft. Hinzukommt der dritte Akt. Das Spiel wird immer weiter entwickelt. Angedacht sind 5-10 oder mehr Akte XD.

MfG

9. wollte heut morgen eigentlich nur mal kurz wieder reinschaun seit langen. und schwupps waren 2 stunden um :)
    freu mich, wenns keinen char-wipe mehr gibt.

10. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Path of Exile Bitte Bitte vernichte Diablo3

Ich hoffe ganz stark das Path of Exile das beschissene Diablo 3 in der Luft zerfetzen wird, das ich mich endlich wieder besser fühlen kann nachdem ich das erste und letzte mal Blizzard einen Cent in den Arsch gesteckt habe.

Ab Heute sag ich euch ganz offen und ehrlich, zuerst wird gesaugt, illegal mir scheiss egal,dann angeschaut und "Nein" ich scheiss auf alle "Let`s Play" Videos, danach entscheide ich mich ob ich noch überhaupt bereit bin einem schmierigen Konzern ein paar Euros in die Tasche zu drücken. Und die ganzen Hirnis die jetzt noch Geld machen müssen mit Let`s Play.. PFFF eine SCHANDE so was. Das ist keine Spielekultur sondern eine "Geld-Hochkonjunktur" dank all euch Leuten die auch brav jeden Dreck kaufen und schlucken.
    Dann auch noch solche Kanäle abonnieren..Hallo geht es noch? Gebt mir euer Geld!

Dann lieber eine Show über Games, aber wo seid ihr alle hin? SDS weg,Game On weg
    High 5< na klar in meinem alter Supersache (34) 50% geht ja noch.Der Rest Müll für Kiddis!

Aus die Maus, Kickstarter und Co. werden unterstützt aber mehr nicht, keinen Cent kriegt Irgend wer noch der Rang und Namen hat.
    Ich gebe doch nicht Reichen Leuten Geld wenn die eh auf mich als Kunde Scheissen. Gebe ich es lieber den armen kleinen Innovativen zukünftigen Visionären die schon immer das Rad am laufen hielten und nicht den "Gold(Geld)Gierigen" Riesen die eh nichts neues wagen, ausser immer den selben Dreck neu zu verpacken.

Das zieht vielleicht bei Zombies, aber ich habe immer noch mein Hirn und mit 34 Jahren kotzt es mich derweil so an das ich eines noch sagen muss.

Soll doch die ganze Spiele Industrie verrecken wie damals zu Amiga Zeiten.
    Leider geht es nur noch um Profit und nicht um neue Ideen oder Innovation.
    Und genau deshalb geht mir alles am Arsch vorbei Heute Leute. Klar hat das nichts mit Path of Exile zu tun am Ende, doch für alle schnell Denker mit hohem IQ. Interessiert mich nicht, Geh Du brav auf Facebook und Twitter Flammen, da ich diese scheisse auch nicht unterstütze und brauche, Flamme ich also hier wenn es Dir recht ist du Fichte ! Frääg Ahoi und viel spass beim Spielen.

11. Dimi727

Dimi727
    hast du sonst probleme?

12. servana

servana

Habe ich mich auch gefragt, wie manche Leute in Nerdrage sind...das kann ja nimma gesund sein O.o

13. nico79

nico79
    Jaja, Diablo 3 ist scheiße und so, das übliche Gelaber von selbsternannten Profis .

Aber ansonsten sieht das Game ziemlich billig aus, keine Ahnung warum es so krampfhaft gehypt wird. Warscheinlich sind das eh nur die Diablo 3 Hater die meinen damit Blizzard eins auswischen zu können >.>

14. Nightman

Nightman
    Ich bin einer der Glücklichen die ein Closed Beta invite erhalten haben und ich kann dir sagen das PoE ein sehr soliden eindruck macht.

Schau dir am besten von ein Video von TotalBiscuit an der zeigt wie der End Game Content aussieht.

Also ich bin Aktuell sehr begeistert von PoE und freue mich morgen btw. übermorgen in ein Suchtverhalten zu fallen da die Zeit dann keine völlige verschwendung ist ^.^

Ich hoffe das PoE DIE alternative zu Diablo 3 ist da D3 zimlicher schrott ist aber naja ^.^

15. Path of Exile wird der wahre Nachfolger von Diablo 2

16. Bud Bud

Bud Bud
    Das Spiel wird nicht gehypt, es hat ein ausgeklügeltes Item- und Handelsystem, dass viele schwerwiegende Mängel eines D3 misst.

17. Akhenabi

Akhenabi
    Inklusive Final Fantasy X Sphereboard? Oder wie funktioniert das Talentsystem?