The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Nash76, 22. Januar 2013.

1. Nash76

Nash76
    Der Trailer ist schon erste Klasse, dass muss man denen schon lassen!

2. EvilReFlex

EvilReFlex
    Die Trailer von SWTOR waren auch klasse aber das Spiel war mies.

3. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Das problem ist das der Trailer nicht wirklich viel vom Spiel verrät, weder um was es am Ende geht noch etwas über die Story, da fand ich den von sw-tor besser. Oder zumindest informativer.

Außerdem wirken mir die Charaktere in dem trailer etwas übertrieben stark.

4. Sajuuk-Khar

Sajuuk-Khar
    Trailer hin oder her: Schade ist immer das beim eigentlichen Spiel nichtmal ein Bruchteil der Action, die uns solche Trailer vermitteln wollen, tatsächlich rüberkommt.

Ansonsten aber natürlich schön gemacht.

5. Hamilkar Barkas

Hamilkar Barkas
    ach, schade, schon wieder keine mitlevelnden Gegner! ;) Scherz beiseite, Trailer sieht einmal gut aus, aber welcher tut das nicht? Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel!

6. badtaste21

badtaste21
    Ansichtssache - 13 € im Monat würde ich für SW:TOR auch nicht ausgeben, ebenso wie ich das Bezahlmodell abseits des Abos nicht unterstützen will. Aber als free2play, rein für die Story - da kann man sich zumindest nicht beschweren. Natürlich sind die Einschränkungen so scharf wie bei keinem anderen free2play - aber dennoch bekommt man für lau einiges geboten.

---

Der Trailer ist klasse. :hoch:

Für die Beta werde ich mich aber ersteinmal nicht anmelden -> Path of Exile startet heute in die Open Beta (das geht einfach nicht parallel).

7. KillAndDestroy

KillAndDestroy
    Der Trailer ist handwerklich wirklich klasse, da kann man nix sagen... Aber ich muss sagen ich fand den Skyrim-trailer damals deutlich epischer... Auch wenns natürlich Ingame-Grafik war, aber die Musik war einfach genial... während bei dem Trailer... also ich weiß nich... Man hätte viel mit dem Elder-Scrolls Theme anfangen können, in den Kampfszenen oder sonst wo, aber dieser 0-8-15 sound is einfach bescheiden... Im Vergleich zum Skyrim Trailer, wo wirklihc alles gepasst hat... vor allem am ende...
    Naja und das dünne Elder-scrolls theme am ende... da war ja der Teaser mit dem Logo damals besser musikalisch untermalt...
    naja ich find den Trailer insgesamt durchschnittlich...
    Genauso wie ich übrigens den Live-Action Trailer zu Skyrim durchschnittlich fand...

8. DennisF

DennisF
    Wie nicht anders zu erwarten ein geiler Cinematic,
    aber ich würd mich mehr über Videos über das Spiel freuen.
    Nicht das ich mir noch die Katze im Sack kaufe ;)

PS: Vielleicht kommt ja zum Start wieder ein Trailer mit echten Menschen :D

9. yello_lotus

yello_lotus
    Wenn die Spiel Grafik und Action nur halbwegs da ran kommen würden, würde ich ein Blick riskieren.

Aber die bis her gezeigten in Game Bilder, haben eine so derb veraltete Grafik das mittlerweile schon f2p Titel besser aussehen.

Da wird leider nur der Tolle Name verramscht.

P.S. Der Trailer ist klasse, leider ohne aussage.