Bullet To the Head

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Odradek, 23. Januar 2013.

1. Odradek

Odradek
    Achja Stallone, die wandelnde Anabolika-Werbung. 67 Jahre und Fit dank Anabolika. Irgendwie weit erschreckender als jene, die es jetzt nehmen und damit sportliche Erfolge feiern. Bei denen sagt man "Achja, die machen sich ihren Körper kaputt und Enden früh im Grab oder im Pflegeheim."

2. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Sein Lebensstil ist doch wohl sein Bier, die Konsequenzen muss er früher oder später tragen. Leider.
    Ich finde es sehr nostalgisch seine Filme zu sehen. Ich erinnere mich noch wie ich seinen ersten Rocky Film vor so vielen Jahren sah und finde es klasse das er seinem eigenem Stil zum größten Teil treu geblieben ist.

3. Jammer, Jammer und Beschwerden - eine Kontinentalskrankheit der Faulen und Proleten!

Der Film wird sicherlich keinen Oscar gewinnen aber ist es es schon klasse, Stallone wieder mal in alter Manier zu sehen - ohne die anderen Opas um ihn herum. Und wenn ich den Film nicht mag - egal - es gibt wichtigeres im Leben ;)

4. Odradek

Odradek
    Sein Bier? Der Mann macht offen Werbung für Anabolika und ist oder war für viele ein Vorbild. Und wenn man ihn anschaut, so könnte man wirklich auf den Gedanken kommen, dass Anabolika gänzlich harmlos ist. Aus meiner Sicht eben schlimmer als Armstrong, bei dem der Schatten der Zukunft über ihm droht.
    Hei in Deutschland gab es die Debatte ob ein 67-jähriger Dachdecker in dem Alter überhaupt noch in der Lage ist, seiner Arbeit nachzugehen. Und hier? Hier haben wir einen Mann, dem ich unumwunden zuspreche, dass er mich sportlich so alt aussehen lassen würde, wie er eigentlich ist.

Und ja, klar, ich hab seine Filme als Kind auch gemocht. Demolition Man war ein Spaß, Rambo großartig und Judge Dredd unterhaltsam.

5. Uli78

Uli78
    @Odradek
    Jeder Mensch verpackt das anders. Nur weil Sly mit 67 bei seiner Lebensweise noch Fit wie ein Turnschuh ist muss das bei anderen Menschen bei selber Lebensweise nicht auch so sein.

Wer das nicht kapiert hat es sowieso nicht anders verdient :teach:

Übrigens: Für den Filmfan ist ein trainierter Sly sicherlich ansehnlicher als ein schlabbriger Arni! Richtig wird man das dann wohl mal beim direkten Vergleich in The Tomb sehen, wo beide die Hauptrolle spielen ;)

Zum Trailer:
    Der Trailer ist nicht neu sondern vom letzten Jahr, guten Morgen Gamestar :fs:

6. KingLamer

KingLamer
    stallone bleibt besser bei den komödien. eine ernste rolle nimmt man ihm nicht ab.
    und botox hilft einem schauspieler nun mal nicht.

7. Krabonq

Krabonq
    Generell gefällt mir der Trend, dass diese 80s/frühe 90er Art des leicht selbstironischen Actionfilms wieder zurück kommt.
    In den 2000ern gab es davon viel zu wenige. Aber man kann natürlich auch sagen, dass diese ~15 Jahre lange Auszeit ihnen ganz gut getan hat.
    Das ist eindeutig den beiden sehr unterhaltsamen Expendables Filmen zu verdanken.

8. Ich finds klasse, dass die ganzen Opas nochmal beim Sensenmann von der Schippe springen und einen Film nach dem anderen raushauen. Klar, die sind quasi grundsätzlich Trash, waren sie damals vor 20 Jahren schon, aber ich mag dieses hirnlose Geballer einfach. Mehr davon, aber bitte uncut!

9. Ähm Hallo?

Rocky Balboa?

10. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    bin 82ger jahrgang
    ich steh auf solche filme
    dazu gut popcorn
    und ab gehts ;)

das die kids von heute weniger damit anfangen können is klar
    er funkelt ja auch nicht in der sonne....
    oder gibt philosophische anonymous angehauchte statemenst von sich...

btw .. was für komödien ?! O.o ...
    welcher pupertäre witzbold würd sowas behaupten ?!
    der typ isn action movie RATTAtattataa in your face with iron fists prolet ....
    mehr war er nicht, mehr wollte ich nie ...

11. Hans_W

Hans_W
    Nach eigenem Bekunden in dem Trailer ist er aber eine 'people person' lol

Solche Filme schaue ich mir auch gerne an. Sie sind ehrlich, geradeaus, ungeschminkt (trotz Botox)... ganz anders als diese Ghetto-Action-Ebonics-Scheiße oder der mit politischen Botschaften durchsetzte Mist von Tarantino.

12. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Wann bist Du bitte schön geboren?
    Stallone hat in seiner ganzen Filmlaufbahn vielleicht gerade mal ein paar Komödien gedreht und zwei fallen mir gerade mal ein: "Stop! Oder meine Mama schiesst" und "Tango und Cash" und dann wirds schon echt eng.

@Odradek
    Weisste was dein Geschwafel interessiert niemanden, geh doch anderen auf den Senkel damit aber nicht uns!

13. klabauter89

klabauter89
    Ich weiß gar nicht was ihr alle mit euren Comments meint mit Anabolika Müll etc. Weil es gibt sicherlich den ein oder anderen Schauspieler/Musiker etc. den ihr gut findet und weit aus schlimmere Dinge zu sich nimmt/genommen hat. Hier gehts um den Film und der sieht verdammt unterhaltsam aus.