Videos auf Gamestar verlinken

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von [CGS] ALUCARD, 25. Januar 2013.

1. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    Ich habe da mal eine Frage. Könnt ihr evtl. die Videoclips also die Trailer auf der Gamestar Homepage verlinken ? Also unter dem Video den Pfad angeben, würde mir und sicher jeden anderen gelegenheits Tabletbenutzer Freude bereiten, danke.

2. Siehe unter dem Video nach.
    Es besteht die Möglichkeit die Videos einzubinden, sowie zu verlinken.

3. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Was genau meinst du mit "verlinken"? Den Pfad zur Video-Quelldatei also quasi den Download?

Das gibt es nur für Premium-User.

Oder meinst du die Verlinkung auf das Video auf GameStar.de?

4. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    Wenn ich dich richtig verstehe können Premium-User das Video downloaden.

Ich meine bzw. meine Frage bezieht sich auf den Link.
    Gewisse Videos auf Gamestar kann man ja auf youtube anschauen. Aber das ich nicht auf die youtube Seite erst gehen muss und dort dann unter Suchbegriff das entsprechende Video bzw. den Name korrekt eingeben muss wäre es net wenn auf Gamestar unter diesen Videos gleich der youtube Link stehen würde.

Ich hoffe es ist so verständlich.

5. :leuchte: Ach, um einen Link zu youtube geht es.

Ich geh gleich mal das Hellsehen üben. :ugly:

6. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    @Alucard: Das ist momentan nicht geplant. Aber in kürze werden alle Videos auf Gamestar.de und Gamepro.de auch auf einem Tablet ohne Flash abspielbar sein. Zusammen mit dem JW-Player V6 und unserem Vermarkter können wir jetzt endlich auf HTML5 umsteigen.

7. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    Danke ! :bet::bet::bet:

8. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    Das wäre echt ein Segen! Seit bald zwei Jahren lese ich die Gamestar-News per RSS auf meinem iPad und habe für die Videos in meinem GoogleReader (bzw. inzwischen Feedly) nen eigenen Stream für Videos. Nur leider führt der Link zu den Videos aufm iPad noch immer zu einer Fehlermeldung. Wenn ich am PC bin habe ich aber meist nicht die Zeit, die Videos zu schauen, das würde ich lieber beim Aufräumen oder Kochen machen.

Gibt es schon eine grobe Einordnung, wann "in Kürze" sein wird? Hab hier im Forum schon eine Aussage von Rene zitiert gesehen wo von "Anfang 2012" die Rede war...