Evil Dead

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Odradek, 25. Januar 2013.

1. Odradek

Odradek
    Ahh I see, they kept the forest rape.

Na mal sehen wie der remake wird. Evil Dead war klasse, da er sowohl lustig als auch gruselig war, er hatte eine wirklich großartige Kameraführung und lebte dank und durch Bruce Campbell.

2. senfmann

senfmann
    bin wirklich gespannt. trailer technisch schonmal großes kino.
    und das keine cgi effekte genutzt werden freut mich umso mehr. allerdings denke ich ist A serbian film dann wohl doch schockierender :D

3. Wilson sanity assassin

Wilson
    Evil Dead Remake halte ich für komplett überflüssig... Die Schauspieler scheinen jedenfalls leider mal wieder die für Horror-Streifen dieser Art üblichen talentfreien Jungdarsteller zu sein... hübsches Gesicht und kann schreien, aber keine Schauspielerfahrung? Engagiert!

Naja, angucken werd ich mir den natürlich trotzdem. Aber wehe es gibt kein Bruce Campbell Cameo. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  4. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Da werde ich Dich enttäuschen müssen, Saim Raimi und Bruce Campbell sind nur ausführende Produzenten des Films.
    Und was ich mal ganz stark annehmen darf das der Film nur in einer sehr stark geschnittenen Fassung erscheint, wenn man sich schon den R-Rated Trailer ansieht.

5. Ich freu mich riesig drauf. Ich hasse nur eines: Dass so viel früher Trailer kommen und man noch soooo ewig auf das Release warten muss und dann vermutlich noch mal länger bis man den Film auf DVD uncut bekommt weil sie für uns armes, geistig zurückgebliebenes Volk den Film im Kino kaputtschneiden und/oder ihn scheiße übersetzen und man Ohrenkrebs bekommt...

6. Odradek

Odradek

I part to differ: http://www.youtube.com/watch?v=yKrq9FNBw7c schau ab 1:10

7. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ah cool Danke.
    Sehr sympathisch der Typ oder :)
    ICh hoffe mich macht der Film nicht zu sehr fertig, ich bin da ein Weichei bei sowas xD
    Hab aber mein Spass.

8. ekki

ekki
    Ich bin an dem Remake gerade so interessiert weil Jane Levy in der zweiten Staffel von Suburgatory schauspielerisch so glänzt. Und auch was im Trailer bisher zu sehen ist hat nichts mit talentfrei zu tun.

9. hehe das ist auch der grund warum ich aufs remake gespannt bin...

und btw: war'n nicht alle schauspieler mal jungschauspieler mit wenig oder gar keinem talent?

manche der "großen" , oder vlt besser, der bekannten schauspieler, sind bis heute noch talentfrei und haben trotzdem in unterhaltsamen filmen mitgespielt....

.. oder will etwas jemand behaupten leute wie schwarzenegger wären die genialensten charakterdarsteller unter gottes weitem himmel?

ich sag nur "herkules in new york"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2013