Blood Knights

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von first_emperor, 28. Januar 2013.

1. first_emperor

first_emperor
    Wieder so unmotivierte Synchronsprecher, leider nichtmal im englischen so viel besser :/

2. body

body
    ..

Ich weiß noch nicht ob ich etwas mit dem Spiel anfangen kann, aber das mit dem deutschen Voice-over hört sich gut an. Übermotivierte Stimmen in ruhigen Szenen wären eher schlecht als gut.

3. nImA

nImA
    wow also ich finde die synchrosprecher gut, außerdem finde ich den grafikstil stimmig.
    klar der hammer schlechthin sind die beiden genannten punkte oben jetzt nicht, aber wenn es wie vampire aus dem jahre 2001 wird, wird es für mich der hammer werden (:

4. Hm, wurde das nicht schon 3 mal verschoben?

Grafik/Animationen überzeugen nach wie vor nicht.

5. DocMop

DocMop
    Coop Vampire Hack&Slash?
    Me likes!

6. Oedi

Oedi
    ich hab noch nie von dem Spiel gehört und ich habe schon wirkliches einiges auf dem Radar. Es erscheint schon in unter einem Monat? mal abwarten. Deswegen misse ich (gefühlt als einziger) die Previews so in den GS Heften, viele kleinere Spiele gehen einfach an einem vorbei, bzw in den overhypten AAA Produktionen unter.

Ich mag in der Regel keine deutschen Sprecher außer in deutschen Spielen, diese hier finde ich aber ausgesprochen gut.

7. Ifrit30

Ifrit30
    Liegt vielleicht daran das es aus Deutschland kommt :ugly:
    Es kommt von den Machern (Deck 13) von Venetica, was mir schon Spaß gemacht hat, also könnte das hier auch was sein.

8. Ludwig

Ludwig
    Wenn Du in den letzten Wochen und Monaten brav die news auf gamestar.de gelesen hättest, dann müsstest Du es schon längst "auf dem Radar" gehabt haben.