SimCity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheMaximum, 29. Januar 2013.

  1. Der detailgrad und die soundkulisse sind echt top! bin echt mal gespannt inwiefern maxis noch an der kartengröße schraub...
     
  2. Tarem

    Tarem
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Wann kommen denn die anderen Teile?
    War nämlich ein schönes LP
     
  3. Dabra

    Dabra
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    264
    Gott ist die Map klein.. :-/ Hoffentlich ist das nur im Tutorial so!

    Da passt höchstens ne Kleinstadt drauf, wenn man nicht grad jede freie Fläche mit Wolkenkratzern zumüllt, was auch wieder unschön aussieht..

    http://www.youtube.com/watch?v=6bd8v-ylwpk&list=UUgXnWKIXGHX26bL8BLR91dA&index=8
    Wer btw mehr Beta LP sehen will und nicht auf die nächste Folge hiervon warten möchte.

    In der Stunde Spielzeit hat der Typ beispielsweise 15k Einwohner und die KOMPLETTE Map mit Schachbrettmuster zugeknappt.. Ohne wirkliche Freifläche.. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  4. Saldosi

    Saldosi
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    58
    Ein Spiel sollte GRUNDSÄTZLICH nicht über Qualität seiner Grafik beurteilt werden. Darum halte ich micht oft zurück, auch wenn mir Grafik wichtig ist. Trotz allem kann ich die hier aufgestellte Behauptung nicht über mich ergehen lassen.

    SimCity ist grafisch gesehen für heutige Verhältnisse nichts mehr als ein mäßiges Spiel. Die Passanten sind pixelig, kästchenhaft und ihre Bewegungen erinnern an einen Roboter denn menschliches Wesen. Die Bäume sind hohwertig minderwertig und ihre Schatten mäßig und ungenau. Die Bodentexturen sind matschig, und wenn ich überlege wie viel Geld dem Leuten zur Verfügung stand, ist die Tatsache nahezu beleidigend was wir letzdenendes zu sehen bekommen.

    Man braucht nur SimCIty (2013) und Anno 1404 (2009) zu vergleichen, mehr gibt es nicht zu sagen.
     
  5. Ist immer toll Äpfel mit Birnen zu vergleichen. :yes:
     
  6. [Croco]CTW

    [Croco]CTW
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    84
    Würde ich nicht unterschreiben. Sowohl Anno als auch SimCity sind Städtebau-Spiele, auch wenn beide unterschiedliche Gameplay-Elemente haben. Deswegen sind sie sehr wohl miteinander vergleichbar, und da kommt SimCity nicht besonders gut weg.
     
  7. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.236
    Ort:
    Trieste im Spaghettiland
    Ich finde die Grafik auch nur durchschnittlich. Die Landschaft sieht ja selbst in Cities XL viel realistischer aus. Und dann diese kleinen Dörfer... Ich fürchte das Spiel wird an den entscheidenen Punkten patzen. Eher in Nachfolger vom weichgespülten SC Societies, der sich ein wenig richtung altem SC bewegt.
     
  8. Mit welchen Grafikeinstellungen hast du gespielt, wenn man fragen darf?
     
  9. Droppi

    Droppi
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    88
    das spiel ist noch stark verbesserungswürdig..

    1.
    zb. wenn man ne straße baut, sieht man nicht, wie viel platz man auf der seite braucht für die r,c,i zonen.

    so ist es, schwierig genau abzuschätzen, wie lang ein wohnblock sein sollte.

    |-------||-------|
    |R##R||C##C|
    |R##R||C##R|
    |R##R||R##C|
    |-------||-------|

    - / | = straße
    # = freiraum
    R/C = zone

    in der mitte wäre zuviel oder zu wenig freiraum, um 2 zonen parallel zu baun

    2.
    Kredite sollten variabel sein. momentan gibt es nur 3 mal jeweils 3 gleiche kredite mit einem festen kreditwert.

    der rest des spiel ist aber bisher recht gut geworden(das was in der beta möglich ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  10. Demnach lassen sich dann auch Spec Ops the Line und Assasins Creed III vegleichen sind schließlich beides Thrird Person Shoter, den in beiden kann man unter anderem aus der Schulterperspektive schießen.

    Erstmal ist Anno kein Städtebauspiel sondern eine Wirtschaftsimulation die sich auf erzeugen von Warenketten konzentriert. Die Stadt selbst ist reiner Selbstzweck da sie abgesehen von Geldgenerierung keinen Gameplay-Zweck dient. Deswegen gibt es da keinerlei Aufwand was die Animation und Qualität der Bürger angeht. Es laufen randomisierte Gestalten durch die Gegend und ineinander. Dazu gibt es von jeder Bürgerart 3-4 Typen was das ganze dazu noch in Grenzen hält.

    Bei Sim City geht es aber nicht um die produktion von Wahrenketten sondern um den Aufbau einer Stadt. Dazu wird im neuen Sim City Ableger jeder Bürger einzeln berechnet und dargestellt. Wo du bei Anno bei 10.000 Einwohnern vielleicht 100-200 animierte Figuren hast, hast du bei Sim City die vollen 10.000. Und Sim City soll pro Stadt im Endgame mehr als eine Million Bürger beherbergen. Und dazu muss im Gegensatz zu Anno sehr viel im Hintergrund berechnet werden. Animation aller Fahrzeuge und Service-Fahrzeuge um korrekte Staus zu simulieren, Tagesablauf für jede Person ect.

    Der Punkt ist einfach in der Beta ist nur der nfang Spielbar. Zum Vergleich mit Anno endet die Beta von Sim City wenn man bei Anno erste Bürger hat. Zu dem Zeitpunkt sind auch bei Sim City nur wenige Bürger, deswegen fällt es auf das Animationen eher abgehakt wirken und schwach. Das wird sich aber ändern wenn gegen Ende die Straßen mit Autos vollgestopft sind und mehrere hundertausend Bürger durch die Straßen laufen weil man da garnicht mehr dazu kommt sich einzelne ANimationen aufgrund der Masse rauszupicken.

    Ich hoffe du kannst mir bis hier folgen. ;)

    Und überlege bei einem Spiel wie Anno oder Sim City, wieviel Zeit verbringt man in der Anfangs- und wieviel in der Endphase? Dann stell dir die Frage ob man ein solches Spieler eher auf Anfang oder auf Ende hin optimieren sollte und du hast deine Antwort.
     
  11. Odradek

    Odradek
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    948
    Sicher, beides sind Aufbauspiele und Anno hat da wohl graphisch die Nase vorne, doch erkauft Anno es sich mit einem "Scheinleben". Die Bewohner werden nur angedeutet, während man ja bei SimCity jeden einzelnen Sim in seinem Alltag verfolgen können soll.
    Das finde ich schon ziemlich beeindruckend und gewinnt dann auch wieder an Atmosphäre.
     
  12. Saldosi

    Saldosi
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    58
    Alles auf maximum Samael.
     
  13. Saldosi

    Saldosi
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    58
    Du hst Recht, ich stimme Dir zu, trotzdem sollten wir überlegen ob dieses Microleben die andere Aspekte des Spiels wert ist, Odradek. Ich weis nicht ob du SimCity 5 gespielt hast, wenn nein dann sage ich dir dass eine Funktion wie diese kann selbst gute Komputer in die Knie Zwingen. Kompromiss entsteht wenn du kleinere Bauplätze akzeptiertst und die Qualität runterschraubst.

    Ich verziechte lieber jetzt darauf, arbeite lieber mit Statistiken und Variablen, dafür mit gröseren und schöneren Städten. Eines Tages werde ich vielleicht keine derartigen entscheidungen mehr treffen müssen, bis dahin aber, vertrete ich meine Position.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  14. wim1337

    wim1337
    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Die Kredithöhe hängt von der Ausbaustufe des Rathauses ab. Das erste Upgrade (2500 Einwohner) beschert 50K, das zweite [Department of Finances] (8000 Einwohner) 75 K.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  15. Sofern du deine Position nicht als die einzig wahre ansiehst und akzepierst das andere anderer oder entgegengesetzter Meinung sind ist das ja auch kein Problem.
     
  16. Odradek

    Odradek
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    948
    Völlig andere Baustelle und völlig anderes Thema. Es ging hier zunächst um graphische Details vs. Mikroverhalten, bei der die größere Detailfülle der - ich nenne es mal - Simindividualität, zu Lasten einer größeren Detailfülle geht, die in einer reinen Kulissendarstellung möglich wäre.

    Wenn bei SimCity hingegen die Stadtgröße aufgrund dieses Mikroverhaltens beschränkt ist, so ist dies ein ganz anderes Argument. Noch wissen wir ja nicht, ob die Städte tatsächlich so klein bleiben und wenn ja, was dann der Grund ist (technische Argumente oder spielerische Designentscheidung).
    Letzeres wäre eine Geschmacksfrage, aber hier sind wir, du und ich, sowie praktisch alle Kommentare und Kommentatoren die ich bisher las, uns einig, dass ein SimCity durchaus durch seine MegaStädte lebt. Man sich vom 100 Seelendorf zu Megamopolis arbeiten möchte und nicht bei mittlere Kleinstadt aufhören will, da der Platz alle ist.
    Dies steht wohl außer Frage und ich hoffe, dass sich die Entwicklung dessen auch bewusst sind. Ob dies jedoch aufgrund der technischen Gründe nicht möglich ist, das kann ich nicht beurteilen.
     
  17. Saldosi

    Saldosi
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    58
    Tue ich nicht Xiang, trotz allem wird sich diese Entscheidung auf die eine oder andere Art uns bemerkbar machen. Wie ich schon für mich Festgestellt habe (durch Begutachtung von Screenshots [in Vollbild] und Videos) haben Texturen, Mesches, einige Schatten und AA bereits jetzt darunter zu leiden.

    Kann sein das die Filter einiges verbergen. Nicht nur Texturen sind wichtig, Licht, Schattensättigung und Farbgebung können viel machen.
     
  18. Ich bin mittlerweile ziemlich zwiegespalten.
    Einerseits war und ist mir Grafik nicht so wichtig, andererseits mehren sich meiner Meinung nach die Negativpunkte.
    Insbesondere die kleinen Maps sind für mich ein No-Go. Wozu kann ich denn kurvige Straßen bauen, wenn mein Spielfeld so beschränkt ist und ich automatisch in Schachbrettform bauen muss?
    Die Animationen sind natürlich super: Schießereien, Brände, usw.

    Aber je länger ein Spiel in der Produktion ist umso höher sind natürlich auch die Ansprüche. Ich hoffe mich wird das Spiel noch überzeugen und sie verpatzen es nicht.
     
  19. Also ich habe immer mit Wärmefilter gespielt und fand die Grafik dabei sehr schön. Ansonsten sit Grafik nicht nur eine Frage der Ploygone und Texturen sondern den Stils. Ist auch ein Punkt den man mögen kann oder nicht.

    Der Modellbaulook ist von den Entwicklern soweit ich gelesen habe so gewollt. Ist auch ne typische Aktion. Wenn man nicht die Möglichkeit hat Ultrarealistische Grafik zu machen stilisiert man sie.
     
  20. Saldosi

    Saldosi
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    58
    Odradek, Du solltest Achtsam sein, auch wenn du große Landstriche
    zur Bebaung bekommst. Die wichtigste aller Fragen ist, ob dein Rechner die 100.000 Sims, deren Tagesabläufe, Autos, wirkung aufeinander, die Darstellung deiner Stadt, Häuser, Straßen, Regen, Schatten, die Berechnung der Werte anderer Mitspieler und deren Darstellung in der LOD stemmen kann.
     
  21. Hmm also ich hab es gespielt und hatte meine 2.500 Einwohner in einer Stunde danach war das Spiel zu Ende.

    Zur Grafik: Nein es ist nicht Crysis 3 in Stätdebau, brauch es zum Glück aber auch gar nicht da die Atmosphäre und Stimmung sehr gut zueinander passen und es dadurch einfach sehr stimmig wirkt.

    Zum Gameplay:
    Das mit dem Straßenbau ist echt ein Problem, ich hatte während der Stunde massive Platzprobleme bekommen da ich nicht abschätzen konnte wieviel Platz die Areale brauchen. Dazu kam die viel zu kleine Kartengröße, ich kann mir nicht vorstellen wie man an einer Stadt mehr als 6-8 Stunden verbringen will wenn man aufgrund Begrenzung keinen Platz mehr hat. Zumindest wenn das im Release nicht erweitert wird.

    Allerdings ist diese Ansicht wie der Strom, Wasser und weiteres fließt sehr schön gelungen und auch sehr Übersichtlich. Ich hab mich mehr als einmal ertappt wie ich einfach nur die Verteilung vom Strom oder Wasser beobachtet habe. Und generrell geht das platzieren, bauen und erweitern gut von der Hand.
    Es macht Spaß und auch dass mit den Regionen ist eine schöne Neuerrung.

    Fazit: Wenn es nicht auf Origin und Online-Only pochen würde, würde ich es mir gerne kaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2013
  22. In jedem verdammten Gamerforum findet sich diese Behauptung. Ich habe die Nase gestrichen voll davon. Ich vergleiche Birnen und Äpfel miteinander, wie ich es will. Äpfel sind rund, während Birnen eher....birnenförmig sind. Ich habe den Eindruck, dass Birnen etwas süßer sind, während Äpfel einen höheren Säureanteil besitzen. Ich finde, dass Starcraft ein besseres Strategiespiel als Anno ist. Oh, Anno ist gar kein Strategiespiel, sondern eine Wirtschaftssimulation? Mir doch egal! Ich vergleiche Sie trotzdem miteinander.
    Selbstverständlich kann ich ebenso behaupten, dass mir die Bewohner einer Anno Stadt besser gefallen, als die Bewohner einer SimCity Stadt. Solange man jedoch die Grenzen seines Vergleichs kennt, ist er völlig legitim.
    Natürlich wird jeder Sim in SimCity einzeln berechnet. Das macht es schwerer einen Animationsgrad zu erreichen, wie er bei Anno gegeben ist. Und dennoch kann ich sagen, dass die Bürger in Anno mir besser gefallen. Ich kann auch anders herum behaupten, dass die Sims aus SimCity mir besser gefallen, weil sie einzeln berechnet werden. Und ich kann auch sagen, dass Äpfel mir besser als Birnen schmecken, obwohl sich Apfel und Birne nicht entsprechen.
    Man sollte sich einmal fragen, welche Konsequenz entstünde, wenn wir nur Gleiches mit Gleichem vergleichen würden...Eben: So gut wie keine. Es gäbe ja auch keine Unterschiede zu verzeichnen. Und damit wäre ein Vergleich hinfällig. Sofern man eine wie auch immer geartete Wesensgleichheit zweier Dinge feststellt, darf man sie auch miteinander vergleichen. Natürlich ist ein Vergleich nur dann ein guter Vergleich, wenn man sowohl Wesensgleichheiten als auch -unterschiede vergleicht.

    Schon wieder so ein typischer Forenbeitrag. Wenn Person X sagt er vertritt eine Postion Y. Warum muss dann immer so ein heuchlerischer Gutmensch daher kommen und ihn darauf aufmerksam machen, dass seine Position eine bloß subjektive ist? Warum wird ihm immer gleich unterstellt, er würde keine entgegengesetzten Meinungen zulassen? Welches Menschenbild hast du eigentlich, dass du von so etwas ausgehst? Wenn jemand eine POSITION vertritt, sagt schon das Wort allein darüber aus, dass es sich um bloße Meinung handelt. Meinung unterscheidet sich von Tatsache, insofern es sich nicht um gesichertes, objektives Wissen handelt. Insofern handelt es sich bei einer Postion um eine reine Beurteilung einer Person bezüglich einer Sache, die zuerst einmal überhaupt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. Es sei denn es wird explizit so genannt...
    Dennoch muss man dir natürlich danken, dass du die gottesgnädige Güte besitzt, ihm mitzuteilen, dass seine Postion, sofern er sich der Subjektivität seiner Behauptung bewusst ist, unproblematisch ist. Außerordentlich großmütig. Ein wahrer Gutmensch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2013
  23. Ein Indiz dafür da du da eventuell etwas ändern solltest?

    Und dann beschwerst du dich das man dich nicht ernst nimmt?

    Natürlich kannst du das subjektiv so ausdrücken. Bringt aber eine Diskussion auch nicht vorran.

    Du kaufst dir wohl auch ein Zugticket und beschwerst dich dann das die Bahn nicht fliegt? Ich meine beides sind Beförderungsmittel und ist ja scheße das die Bah nnicht so fliegt wie ein Flugzeug. Und wies kann ein Flugzeug eigentlich nicht wie ein Auto einfach am Straßenrand halten sondern braucht einen Flugplatz der meilenweit von zuhause weg ist?


    Jap so wird man ernst genommen :sarkasmus:

    Aber wenn du schon meine gottesgnädige Güte bewunderst will ich dich auch mal erleuchten.

    X ist scheiße: Objektive Aussage

    Ich finde X scheiße: Subjektive Aussage.

    Unter gottesgnädigen heuchlerischen Gutmenschen ist es meistens so das eine Objektive Aussage zugunsten einer Diskussion mit Argumenten belegt werden. "Ich finde X scheiße weil Element A davon kaputt ist und es in Element C nicht so gut ist wie Y. Daher ist Y besser als X". In einer Diskussionsrunde voller heuchlerischer gottesgnädiger Gutmenschen ist es dann meist so das die Diskussionspartner diese Argumente aufgreifen, bewerten und Gegenargumente finden falls es nötig ist.

    Eine subjektive Meinung dagegen kann in den Raum gestellt werden, bedarf keiner Argumente oder Diskussion ist aber für den weiteren Diskussionsverlauf ohne Bedeutung.

    Tut mir leid das ich als gottesgnädiger heuchlerischer Gutmensch nicht an dein Niveau herranreiche. Ich habe die Fähigkeit meine Meinung durch eine möglichst komplexe Anneinanderreihung von beleidigenden Adjektiven und Subjektiven zu allgemeingültigem Recht zu deklarieren, noch nicht gemeistert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2013
  24. Kauf ich mir Call of Duty und beschwere mich darüber, dass ich zu wenig Häuser bauen kann?
    Kauf ich mir ein Bahnticket und beschwere mich dass der Zug nicht fliegt?

    oder

    Sage ich, dass SimCity besser als CoD ist, weil ich dort viel schöner Häuser bauen kann?
    und
    Sage ich, dass Fliegen besser ist als Bahn fahren, weil man die Welt von oben sehen kann?
     
  25. was hat DAS damit zu tun, dass wenn geschrieben wird

    "Eines Tages werde ich vielleicht keine derartigen entscheidungen mehr treffen müssen, bis dahin aber, vertrete ich meine Position."

    also deklariert wird, dass hier jemand seine Position vertritt, du ihm gleich darauf aufmerksam machen musst, dass es eben nur seine Position ist und ihn darauf hinweist, dass er andere Meinung zu akzeptieren hat.
    Das ist völlig überflüssig und dumm. Und es beweist mir, dass du in schräges Menschenbild besitzt, in dem erstmal vom schlechtesten ausgegangen wird. Nämlich davon, dass, wenn jemand seine MEINUNG äußert, er sie natürlich als objektive Tatsache postuliert. (was er explizit nicht einmal getan hat).
    Aber für alle fälle kommt da wieder die Internet-Moral-Polizei (Du) und verhindert schlimmere Missverständnisse.
     

  26. jaja was manche Hobbypsychologen doch alles aus einigen Sätzen rauslesen können. :ugly:

    Kann das Spielchen gerne mitspielen und dir sagen was dein Geschreibsel über dich aussagt zum Beispiel das zwanghafte Großschreiben von einzelnen Wörtern in einem Satz um ihre Wichtigkeit zu betonen oder das tourette-Syndrom artige Beleidigen anderer Personen wenn du dich unterlegen fühlst. Aber das lasse ich dann doch lieber.

    Meine Erfahrung hat mich gelehrt das es im Internet viele Menschen gibt die nicht zwischen objektiv und subjektiv unterscheiden können. die nicht in der Lage sind zivilisiert zu diskutieren und gerne einmal ausfallend werden. Um das so weit wie möglich zu verhindern gehe ich gerne auf Nummer sicher das es eben keine Missverständnisse gibt da gewisse Personen bei sowas eben neigen ausfallend zu werden.

    Ich für meinen Teil diskutiere lieber gesittet als mich verbal mit jemanden in der Kloake zu prügeln.
     
  27. Palapanese

    Palapanese
    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    17
    Habt ihr die normale Beta? O.o Oder wieso könnt ihr zusammen spielen? Bei mir konnt ich nur 1 Stadt bauen an der gleichen Stelle.
     
  28. DRAXL

    DRAXL
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    87
    ich hab die beta gespielt und kein feedback gegeben ^^ habs auch nur 30 minuten gezockt voll kake iwie ^^
     
  29. Khazilein

    Khazilein
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    71
    Freu mich schon tierisch drauf.

    Bin gespannt wie "groß" die Einzelregionen werden und wie sehr man damit dann Großstädte simulieren kann. Wer sich ein wenig mit Städteplanung und co auskennt weiß ja, dass Städte riesige, organische Strukturen sind die man durchaus in so einzelne Regionen einteilen kann. Daher seh ich dem ganzen sehr entspannt gegenüber. :)

    Suburbs, CBDs...
     
  30. Wirkt irgendwie nicht so ausgereift wie Sim City 4 (inkl. Rush Hour)

    Viele tolle Details die hier erwähnt werden gab es ja auch schon dort
     
  31. Senekha

    Senekha
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    225
    Zum Zusehen sicherlich cool. Aber zum selbst spielen? Ich stelle mir noch immer die Frage, ob es mir gefallen könnte, in diesen kleinen 08/15 häppchen zu bauen. Einfach mal nicht auf Effektivität sondern auf Lust und Laune hin, ohne darüber viel nachzudenken.

    Das Spiel hat massig Details. Aber ich will eine Stadt bauen, keine aneinanderreihung von Dörfern.

    Ich habe z.B. Cities XL 2011 über 40 Stunden lang gespielt. Hauptsächlich dabei an einer großen Stadt, andere Städte waren mehr zur Unterstützung da. (Landwirtschaft, Wasser, Tourismus, später auch Industrie) Und das hat super spaß gemacht, und meine Hauptstadt konnte noch immer wachsen! Wenn ich aber später nicht länger als 4h an so einem Dorf sitze... ich glaub da ist schnell die Luft raus. Ich will ein Spiel spielen, nicht stundenlang zusehen wie toll doch die Autos und Menschen da durch die Gegend gurken (auch wenn das super umgesetzt ist!).
     
  32. Ist doch klar warum die Grafik nicht over the top ist ... die brauchen ja schon zur Berechnung der 100.000 Stadtbewohner eine Cloud-Server-Farm, wie sollen dass die Spielerechner der Spieler denn zu Hause eine höhere Grafikstufe verkraften?


    //ironie off
     
  33. incrisis

    incrisis
    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Die Verbrechen von schlauen Menschen nennt man Wirtschaft ... made my day hahahahahaha

    mit dem Video habt ihr mich jetzt richtig heiß auf das Spiel gemacht, haben will.
     
  34. Gordo

    Gordo
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Map ist echt klein, aber ansonsten gefällt mir das Gezeigte ausgesprochen gut :D
     
  35. BeckersBester

    BeckersBester
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    389
    Warum bekommt sowas einen Beta-Key? Die Welt ist einfach ungerecht :(
     
  36. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Hoffentlich gibts auch große Gebiete, wäre schade wenn sie die Gebiete klein halten, nur weil sich die ganzen kids überfordert fühlen.
     
  37. Gordo

    Gordo
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Und damit prahlst du? Einfach nur traurig... :huh:
     
  38. Ich kann mir vorstellen das bei den ganz großen Regionen die Distrike wirklich sehr eng beieinander liegen.
     
  39. BeckersBester

    BeckersBester
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    389
    Wann kommt das nächste Video?
     
  40. OntheAir3

    OntheAir3
    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    29
Top