League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tricker, 29. Januar 2013.

1. Tricker

Tricker
    Der Spectator-Modus scheint von Dota 2 gut kopiert worden zu sein.

2. Keviss

Keviss
    Spiels jetz seit ungefair 4 Monaten und es macht bis auf die flamenden Kiddies einen heidenspaß. Weiter so Riot

3. c4liban

c4liban
    Also mir persönlich geht der LoL-Hype langsam auf die Nerven.

Das Spiel selbst ist natürlich gut und was ich vorallem den Entwicklern hoch anrechne,kein Pay2Win.
    Aber mittlerweile kann man bei uns an der Schule keine Pause ertragen,ohne von irgendeiner Ecke im Aufenthaltsraum zu hören :" Boah alda,gestern war ich nach X Minuten schon Godlike!!!"

Trotzdem finde ich vorallem den Dominionmodus richtig gut,da mir das Classic-Dota-Creepgefarme nicht gefällt.

Naja wems gefällt soll es spielen,ich werd zumindest dem Classicmode fern bleiben.

4. Dee-Jay

Dee-Jay
    Ich glaube unter gewissen Gesichtspunkten ist LoL das erfolgreichste PC Spiel unserer Tage und aktuell zumindest das einflussreichste.

Dahingehend hat es WoW den Rang abgelaufen, auch wenn letzteres vermutlich profitabler ist.

Ein Problem hat das DotA Konzept aber, und dass ist die immerselbe Karte/gleicher Content. Irgendwie finde ich muss sich das Spielkonzept weiterentwickeln und das passiert in jedem DotA Spiel bisher nur sehr zaghaft.

5. Zyon

Zyon
    absolut nicht. sry, wenn ich hier wiederspreche, aber wieso gibt es in counterstrike server auf denen nur die dust karte(n) gespielt werden? die leute brauchen keine abwechslung, wenn die herausforderung nicht im meistern der karte sondern in den gegnern liegt.

unabhängig davon finde ich es schade, dass die imo wichtigste neuerung unkommentiert bleibt. der umgangston in der community ist rauh und das wird auch erwähnt. riot hat sich darüber aber gedanken gemacht und ein belohnungs bzw. lob-system eingeführt. nach jedem match kann man nun nicht nur jemanden melden, sondern mitspieler wie auch gegner quasi ein " i like" geben.
    hier wird wieder mal deutlich, dass strafe wesentlich weniger funktioniert, als lob. denn die leute sind plötzlich ingame zuckersüß und betteln nach dem match um das "+", wie kleine kinder um süßigkeiten an der kassa.

ich spiele zwar mit pausen, aber immer wieder gerne lol seit der beta phase und es stimmt, es wird immer besser. und es ist free2play, also reinschaun kostet nix ;)

6. maximiZe

maximiZe
    this is what lolbabbies actually believe

7. Sidian

Sidian
    Den Modus gab es schon bevor Dota2 überhaupt in die Beta ging.
    Und entsprechend länger war er auch in Entwicklung.

Riot hat extra dafür Psychologen eingestellt. Kannst du gerne mal nach googeln.
    Die wissen schon, was sie tun. Wer's nicht glauben will... haters gonna hate.