Osiris

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fred DM, 30. Januar 2013.

1. antikes Ägypten? ja! :yes: aber bitte nicht wieder mit populär-konspirativer science-fiction-hintergrundgeschichte. :no:

2. WaukiWood

WaukiWood
    Antikes Ägypten als Setting für ein Action-Adventure(?) wäre echt mal was feines.
    Mir fallen da auch sofort diese ominösen Prince-of-Persia- bzw. Project-Zero-Screenshots ein, welche vor einigen Monaten aufgetaucht sind. Die zeigten ja auch eine alt-ägyptische Szenerie und die vermeintliche Spielfigur war dem "Held" in den MoCap-Szenen von der Statur her sehr ähnlich.
    Naja mal sehen... vielleicht ist "Osiris" letztendlich ein Arbeitstitel für einen weiteren Teil/Ableger der Assassins-Creed-Reihe, was jedoch irgendwie schade wäre, da es mal Zeit für (weitere) neue Ubisoft-Marken wäre. Mit den Assassinen hat man ja doch schon genügend Zeit verbracht.

"Realistisch" wird es aber sicherlich nicht, die im Video gezeigten Artworks sehen für mich ein wenig nach Fantasy/Mythology aus. Beim Heuschreckenschwarm (0:22 - 0:26) denk ich gleich an die biblische Plage und das Bild mit dem Erdbeben (0:37 - 0:39) zeigt auch eine Szene mit übertriebenen und/oder übernatürlich Ausmaßen.
    Jetzt stellt sich nur die Frage, haben wir wieder SciFi wie in AC oder haben wir Fantasy bzw. "richtige" Mythologie mit "richtigen" Göttern etc.
    Ich hoffe auf letzteres :]

3. DRAXL

DRAXL
    isis und osiris nehmt mich in eurem wohnsitz auf :')

4. The Prototype

The Prototype
    Das von 0:25 - 0:26 ist übrigens die Pfeilregenszene aus 300

5. Tiny Seduction

Tiny Seduction
    Haha omg :D stimmt

6. oder aus Hero wo Jet Li am Ende durchlöchert wird ;)

7. Dann kämpfen wir eben im dunkeln weiter :D

Eine neue Serie wäre wünschenswert. AC, so geil es auch ist, läuft sich doch mittlerweile tot. Die Story um Desmond ist durch, das Gameplay seit Teil 1 unverändert, das Parcour zieht auch nicht mehr so richtig und die Story wurde mir am Ende zu verworren.

Eine neue Serie, neues Gameplay und technisch basierend auf den kommenden Konsolen (PS4 und Xbox 8/720, Wii U zähle ich nicht (Current-Gen)), das wäre super.

8. ?

Ja also...
    Selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen, um nicht zu sagen SCHLECHT.
    Man nehme ein paar Studio-Aufnahmen, eine Szene aus 300 und schlechte 08-15 Musik..
    das kommt dabei raus.
    Bin gespannt was das wird, Action-Adventure im antiken Ägypten? Toll :)
    Aber bitte,
    BITTE
    verschont uns mit sowas.
    Entweder es ist ein Ankündigungs-Teaser, Ein invormatives Video, ein Render-oder Gameplay-Trailer.
    Aber doch nicht SO was -.-