Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kiwisouffle, 30. Januar 2013.

1. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    allen versprechen crytek's zum trotz bin ich immer noch enttäuscht über die schlechte umsetzung des Hunter-Modus.

im grunde eine leichte abwandlung des kinderschulhofspiels: "Wer hat angst vor dem schwarzen Mann"

mit ein wenig mehr survival-flair und dem wegfall der wiederauferstehung als hunter wäre dieser modus extrem interessant geworden. so bietet das spiel abseits der story im MP nur einheitsbrei in candylook.

2. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Die Beta ist voll der Rotz, hätte Crytek auch als DLC verkaufen können für Crysis 2. Voll der Witz der MP.

3. zereberu

zereberu
    ja finde die Beta uch sehr schlecht.

Die Steuerung ist irgendwie unpräzise und schwerfällig.
    Die BEta ist so unballanced, bis zum geht nicht mehr.
    Wenn man nen Shotgun nimmt, muss man nur aufn gegner zurennen und schißen, schlagen, schon it der tot. Da fast alle anderen Waffen viel zu schwach aus der nähe sind.
    Sobald n schotguntyp in der nähe ist, ist man tot.
    Dann kann man bei dem "PunktHalten"-Modus einfach im Kreis um den Punkt rennen und schon trifft einen niemand, da ma so unglaublich schnell ist und die Steuerung viel zu unpräzise.
    Die Taktik ist einfach um den Gegner wie verrückt springen und in die ungefähre richtung schießen oder ihn schlagen.
    Mit schlagen macht man generell alle fertig, da ist dann nur noch der Raketenwerfer stärker.

Hunter ist richtig schlecht.
    Man hat viel zu wenig Zeit als Hunter um sich mal so richtig anzuschleichen.
    Man rennt einfach nur durch die gegend und schießt auf alles was vorn Bogen kommt.
    Nach dem man einen getötet hat, kann man auch schon aufhören zu spielen, da es dann plötzlich ne menge Hunter gibt und man selbst bei den großen Karten viel zu weit rennen muss.

Wenn ich es mit ME3-Multiplayer vergleiche, so hatte ich dort auch keine erwartung und dachte es wird Mist. Hat mir dann aber viel Spaß gemacht.
    Crysis3 ist das Gegenteil, habe nichts erwartet und wurde sogar noch entteuscht.

4. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Also Grafisch passt das mit den vorherig gezeigten Trailern/Screenshots und InGame Videos überhaupt nicht zusammen. Oder ist das hier gezeigte Konsolengrafik?