Dead Space 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Alyn, 31. Januar 2013.

1. Alyn

Alyn
    Schade, von Horror hab ich immer noch nix gesehen...wenigstens ne Andeutung, dass er noch da ist und das nicht nur in Form von Beteuerungen der Entwickler wäre schön :(

Andererseits hab ichs preordert, weils garantiert n geiles Spiel wird :ugly::uff:

2. Invognito

Invognito
    Beteuern zumindest die Entwickler.

3. JayEm187

JayEm187
    Wohl eher..."Neuer Trailer zeigt melodramatische Szenen aus der B-Movie Action-Story".

4. MC LAINE

MC LAINE
    Erinnert mehr an einen Modern Warfare Trailer, als an die genialen früheren Dead Space Trailer!:uff:

5. reflectingsphere

reflectingsphere
    00:23 bis 00:25 - Was für eine furchtbare Matschtextur als Bart. Und das wird selbst auf dem PC so hässlich bleiben, da die Entwickler sich ja weigern beispielsweise höher aufgelöste Texturen anzubieten, damit die "Spielerfahrung" auf allen Plattformen gleich ist. Absolut bescheuert...

6. servana

servana

Hab mehr letzens den viel gelobten Dead Space 1 Launch Trailer angesehen, und da war es auch nur am Anfang bissl ruhiger, danach gab es nur noch Aktion, genau wie hier.

Allerdings muss ich sagen, das der Trailer hier ziemlich gut ist, ich werd mir das Spiel zwar nicht kaufen, weil ich nicht auf Horror stehe, aber der Trailer ist trotzdem gut^^

7. Daule

Daule
    Hoffentlich

Das mag zwar sein, aber damals gab es auch Trailer, die gezeigt haben, dass es ein waschechtes Horrorspiel wird. Ich erinnere nur mal an den Trailer mit dem Kinder-/Schlaflied im Hintergrund.
    http://www.youtube.com/watch?v=2_SULh6RCMw
    Als ich den das erste Mal gesehen hab, is mir n Schauer über den Rücken gelaufen und ich hab mich, da meine Anlage laut aufgedreht war, übelst erschreckt, als der erste Cut kam.
    Bei DS 3 kam bis jetzt nur ein Trailer der n bissl horror rüberbrachte. Ich werde mir das Spiel holen, weil ich den Teufel nicht gleich an die Wand malen möchte und mir meine eigene Meinung dazu bilde, ob da genug Horror drin steckt. Ich hoffe allerdings, dass es kein reiner Action-Abklatsch wird. Das würde den Vorgängern und dem Spiel nicht gerecht werden. Aber wie man so sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt!

8. .Isaac.

.Isaac.
    Bin ich der Einzige, der die Synchro mies findet?

9. Maniac007 Freund der Realität

Maniac007
    Ich find den Trailer sehr geil. Das Spiel würde ich direkt kaufen, wenn ich nicht seit langem mal DS2 durchspielen müsste.

Dead Space hat seit Teil 1 mit der Kritik zu kämpfen, dass es nicht genug Horror hat. Die Serie hat immer schon auf Splatter gesetzt. Stimmung konnte sie durch Action, Schockmomente und Soundkulisse dennoch gut aufbauen. Mir gefällt das Szenario auch ehrlich gesagt besser als z.B. das eines Bioshocks.

10. eXecution1992

eXecution1992
    Also naja Bioshock ist dann doch schon eine höhere Liga jetzt nach reinem Objektiven Empfinden. Vor allem die Tonbänder sind um weiten besser. Zum Spiel naja also die Trailer zu 1 und 2 waren wirklich besser aber ein Trailer sagt nix aus. Teil 1 fand ich etwas "Gruselig" 2 schon nicht mehr aber beide hatten Atmosphäre.Außerdem will ich wissen was mit der Frau ist mit der man im 2ten teil geflohen ist (weiß den namen nicht mehr bitte nicht spoileren was danach passiert ist ;) )

Bioshock 3 wird aufjedenfall besser ;P alleine weil es kein Koop hat.

Werde es aber nicht kaufen da ich kb mehr hab eine Abzock firma wie EA zu unterstützen die entweder alle Serien kapput macht oder nur halbe Spiele rausbringt die ich mir dann nach und nach über DLCs zusammenkaufen kann.

11. Bumsfallera

Bumsfallera
    Objektives Empfinden ist ein Widerspruch in sich. Und wieso ist ein Spiel schlechter weil es koop hat? Das ergibt doch keinen Sinn.

Ich finde der Trailer sieht toll aus und macht Lust auf das Spiel!

PS: Ich hätte ganz besonders Lust es im koop zu zocken :P