GameStarTV: SimCity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von SnoopyCool, 1. Februar 2013.

1. SnoopyCool

SnoopyCool
    Wie immer eine Gute FreitagŽs Sendung.

Genau das was ich mich gefragt habe habt ihr beantwortet Perfekto ;-)

Die Beta hat echt gaudi gemacht freu mich schon auf den März.

2. Qupfer

Qupfer
  3. Captain_Koelsch

Captain_Koelsch
    "Platin Award" Kandidat

Ich durfte ebenfalls die Closed Beta spielen und kann es nun kaum erwarten die Lieferung von Amazon zu erhalten. Das Spiel ist großartig, zumindest das was ich bisher sehen konnte.

PLATIN AWARD GAMESTAR 04/2013

4. BizzMRK

BizzMRK
    Es wird doch in der Betaversion angezeigt wie viel Platz man lassen muss um diesen perfekt auszunutzen. Die transparenten gestrichelten weißen Linien.

5. JSchaper

JSchaper
    Freue mich

Ich freue mich auch sehr auf das Spiel hab es auf der Gamescom angespielt hatte aber keinen zugang zur closed Beta. Ich sehe sehr viel Potenzial in dem Spiel aber nur wenn es grössere Maps gibt kaufen und Stunden hinein vesenken werde ich aber bestimmt

6. Evr1m

Evr1m
    waren das nicht einfach nur hilfslinien für straßen, damit die im selben Abstand sind wie die Straße davor ?

7. ja, da hast du recht - meiner Meinung nach waren das hilfslinien für die strassen, ich hab auch die beta gespielt und war zufrieden - ich kann den März kaum abwarten.

8. doppelpost

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2013
  9. BizzMRK

BizzMRK
    Also bei mir waren es Indikatoren dafür wie man den Platz perfekt ausnutzt. Das hat sich auch bestätigt als sich die großen Wohnhäuser perfekt aneinander reihten.

10. Effigy

Effigy
    Gibt es irgendeine Info darüber, ob auch Karteneditoren dabei sein werden? Dann wäre das Problem der kleinen Maps ja gelöst. Für mich ist es sehr wichtig, eine große und keine 20 kleinen Städte zu haben.

11. BizzMRK

BizzMRK
    Ocean Quigley hat bereits mehrfach gesagt dass die Karten zum Release auf 2km x 2km beschränkt sind was daran liegt dass sie erst noch etwas mit der neuen Engine arbeiten wollen bevor sie das Limit erhöhen. Ocean hat in einem Tweet außerdem gesagt dass er die Städtegröße in Zukunft am liebsten auf eine gesammte Region ausweiten will. Ich bin mit dieser Vorgehensweise total einverstanden. Klein anfangen und sich langsam hocharbeiten bevor nacher gar nichts mehr läuft. Schließlich kauft man ja auch ein Spiel und keine Diashow.

12. Jo, langsam "vorarbeiten"; ich seh die Big Map DLCs schon vor mir -.-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2013