Euer ekligstes Essen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MadMaxMKII, 3. Februar 2013.

1. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    Würde gerne wissen, welche erschreckenden, abstoßenden oder einfach ekligen Essenserfahrungen ihr bisher gemacht habt. Etwas, dass ihr definitiv nie wieder essen werdet. Demnach sollte es sich um Dinge handeln die ihr tatsächlich bereits gegessen habt.

Ich werde bspw. nie wieder rohe Rinderleber mit Sesam und Sojasoße essen.
    Und kleine, rohe Calamari gefüllt mit Mangochutney.
    :D

Mahlzeit

2. .reveries

.reveries
    Getrocknete Ingwerstückchen. :kotz: (Soll einen Snack darstellen)

3. Leber. Würg.

4. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    Leber mit Faberbohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti !
    Dazu sag ich nicht nein. :ugly:

5. Wohlstandsekel. :rolleyes:

:ugly:

6. Vielleicht nicht das ekligste, was ich je gegessen habe...aber polnische geräucherte Hühnerhaxn muss ich nicht nochmal essen. Widerliche Konsistenz. Mangold finde ich auch zum Kotzen.

7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon
    Rinderzunge is ziemlich fragwürdig :no:

8. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Chicken feet soup.

9. Dazu müsste ich konkret wissen was ich bisher gegessen hab. Ich denke, das meiste klingt ekliger als es ist.

Wenn man mal von echten Allergien/körperlichen Reaktion absieht, sehe ich keine echten ekligen Sachen. Wobei Schweineohren schon irgendwie....merkwürdig waren. :ugly:

10. AshanTyr

AshanTyr
    Gericht + Pfefferminzsoße. Dieses Zeug verdirbt jede Speise. :no:

11. Allquantor

Allquantor
    Ich fand Austern ziemlich ekelig.

12. Leber, und Rinderzunge. Beides habe ich allerdings auch noch nie gegessen. Mir reicht da allein der Anblick, und der erbärmliche Gestank beim Kochen.

13. Allquantor

Allquantor
    Hat jemand von euch mal sowas gegessen? :ugly:

14. Ich arbeite aktuell bei einer chinesischen Firma in Shanghai und bin somit immer auf Geschäftsessen usw mit Chinos. Bedeutet ich habe schon diesen ganzen Kram wie die 1000 jährigen Eier, diese Kükenpampe im Ei und gesprengtes Huhn im Topf probiert.

Ich bin ja wirklich offen und tolerant, aber mir ist schleierhaft, wie Menschen diesen abartigen Dreck fressen können :ugly:

Über Chinese New Year werde ich zum ersten mal ins richtig krass Rural-China. Bin mal gespannt, was mich da für neue Abartigkeiten erwarten :)

15. Ludwig

Ludwig
    Fleisch

Ist aber schon lange verjährt....

16. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Leberfilet in Meerettich-Soße... :kotz:

17. Basil F. Hotelbesitzer

Basil F.
    Leber lecker....:yes: ABER um Meerettich mach ich einen großen Bogen. Hab von dem Zeug ein frühkindliches Trauma mitgenommen, als ich verbotenerweise im Glauben das weiße Zeug im Topf ist Milchreis, mal einen ganzen Esslöffel zu mir genommen hab.:ugly:

18. sp!der Ist ein Buhn.

sp!der
    Sushi. Nochmals verschlimmert wurde das Gericht durch Sojasauce :kotz::ugly:

19. Schmeckt doch.

20. -Dagger-

-Dagger-
    Bei mir war's mit Schokolade überzogener Ingwer der mir mal angeboten wurde...

Ich nehme mir drei dieser Pralinen - die zwei anderen waren irgendwelche Früchte die mit Schokolade überzogen waren - und beim letzten denke ich mir: mmh, was da wohl drinnen ist? Denn äußerlich sahen sie ja alle gleich aus -> :kotz:

Ich habe anschließend versucht den Geschmack mit Schnaps rauszuspülen. :ugly:

21. Lungenhaschee mit Kartoffelpüree. Schleimig-matschig-eklig. Nie wieder. Zum Glück gibt's diese ganzen Gerichte aus Innereien heute ja kaum noch.

22. sp!der Ist ein Buhn.

sp!der
    Entenjung in Blutsoße ist auch so ein Ekelgericht :ugly:

23. Stachelpflanze

Stachelpflanze
  24. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Alles von Burger King und eingelegte Nieren.

25. Tollatsch. Wurde mir als Kloßvariante verkauft. :uff::ugly:

26. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    Haggis

man sollte halt nicht wissen was drin ist, ansonsten schmeckt es... interessant:ugly:

27. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele
    Surströmming :kotz:

Und ja, die Ausbeulung der Dose und der Gestank wären eigentlich Warnung genug gewesen.... :ugly:

28. Qupfer

Qupfer
    Jep

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  29. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Man müsste einfachmal Nachts so eine Dose einen in ein offenes Fenster werfen :ugly:

30. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Wobei der Wikipedia-Eintrag schlicht und ergreifend so falsch ist. Sie hat die Tunter verspritzt, um einen Nachbarn zu ärgern, wurde abgemahnt und erst später gekündigt, als sie erneut Tunke mit Absicht verspritzt hat :madcat:

Schwarzwurzeln sind btw. auch ekelhaft :no:

31. Dúath

Dúath
    Jakobsmuschel-Nigiri, bäh, hat nach dreckigen Füßen geschmeckt :ugly:.
    Ansonsten Salmiakbonbons, die rangieren ganz weit oben auf der Widerlichkeitsskala :yes:.

32. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Zungen Ragout. :yes:

Leber mit Apfelstücken. :yes:

Weiß gar nicht was hier einige haben. :nixblick:

Eklig fand ich bislang nur die Eintöpfe meiner Eltern damals. Da waren immer Glibber-Fettstücke und glibberige Hühnerhaut mit drin und wir mussten das immer alles aufessen. Weiß noch genau wie ich da bei machen Teller gekämpft habe und die Dinger ohne zu kauen runtergeschluckt habe. Warum Eltern einen dazu zwingen etwas zu essen was man nicht mag, ist mir auch heute als Erwachsener noch ein Rätsel.

33. Ingwer, Leber und Zunge sind toll :yes:

Absolut widerlich: Alles mit Fenchel und Wiener Würste (mit 4 zu viel gegessen, seitdem nie wieder - der Geruch reicht).
    Lecker, aber in einem gewissen Maße lebensgefährlich sind die Gerichte meiner thailändischen Nachbarin. Ich bin absolut sicher, mit zwei, drei Tropfen diverser Soßen könnte man Panzeschränke knacken - SCHARF!

34. Tintenfischgehirn beim Shabu Shabu:ugly:. Hatte schon was getrunken sonst hätte ich das Teil nicht angelangt. Bin sowieso kein Seafood Fan.
    In ein paar Monaten gehts nach China mal schaun was mich da erwartet.

35. eXotic Schüler aus Leidenschaft

eXotic
    Also wirklich etwas ekelhaftes habe ich noch nicht gegessen.
    Leber finde ich ganz lecker, auch wenn das beim Braten schon ziemlich stinkt :ugly:
    Wobei Surströmming würde ich auch nicht anrühren.

Allerdings erinnere ich mich noch, dass ich als Kind in Spanien war und da Hühnerfüße gesehen habe, die zum Verzehr verkauft wurden. Das würde ich auch auf gar keinen Fall runter kriegen :ugly:

36. Als ich noch Fleisch gegessen habe, habe ich mal Beef Jerky probiert. Das war so etwas von abartig -> schlimme kulinarische Erfahrung.

37. trigg2 User

trigg2
    So richtig ekliges Essen habe ich noch nicht gegessen, wobei ich aber schon sehr wählerisch bin und Essen was mir, optisch und gruchsmäßig, nicht passt erst gar nicht anrühre ---> sämtliches Fast Food

Ich esse schon seit einigen Jahren in gemäßigten Ausmaßen Fleich. Da ich das Glück haben durfte das letzte halbe Jahr meine Zeit am Hindukusch zu verbringen und ich zum wiederholten Male gesehen habe wie Fleisch auf die undenkbarsten, unhygienischsten Arten zubereitet und ausgelegt wird kann einem nur das Fleischessen vergehen :kotz:

38. Code:

War das früher nicht Standard in BW-Kasernen? :ugly:

39. -Dagger-

-Dagger-
    Kenne ich zwar nicht, aber ich werde nie verstehen können, wie (oder warum) Leute Dinge essen die bestialisch stinken. Nie.

Sei das jetzt ultra heftiger Stinkekäse, Dosenparmesan, Durian-Früchte oder dieses Surströmding ... :huh:

40. Das sind Extremsportarten :D

https://www.youtube.com/watch?v=CbuUzp0CE0U&feature=youtube_gdata_player
    Nur für Freunde absolut Niveauloser Unterhaltung, die Spaß an sich übergebenden Menschen haben :ugly:
    Obwohl das Video noch geht. Die Teile 2, 3 & 4 sind schlimmer ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2013