Battlerecorder in BF3?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DerKranz, 3. Februar 2013.

1. DerKranz

DerKranz
    Hiho Community
    bitte verzeiht mir wenn es so einen Thread schon gibt. Ich habe die Suche mit einen Haufen Wörtern bombadiert, aber es wurde kein entsprechender Thread gefunden.

Nun zu meiner Frage:
    In BF2 gab es ja den "Recorder Modus" womit man seine eigenen Filmschen erstellen konnte. Ich fande den eigentlich relativ cool und dachte auch, dass man vllt. in BF3 wieder das Feature einbaut. Nun ist mit schon bekannt, dass DICE kein solches Feature eingebaut hat und es das vermutlich nie für uns sterbliche geben wird.

Nun gibt es aber Youtuber wie. FrankieOnPC1080, Robert Stoneman, Machinima und viele weitere. Diese haben meistens sehr gute Videos wie z.B das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=pr3gpMtYKcM
    Ich finde vorallem das Video sehr cool und frage mich wie die Leutschen das hingekriegt haben? Kriegen die von EA so ein Plugin für BF3 oder ist das irgendwie ein kleiner umgeschriebener Text in einer der Dateien oder gibt es sogar schon ein Tool womit man so einen Modus aktivieren kann?

Danke im Vorraus
    DerKranz

2. Triops

Triops
    UI.DrawEnable 0 in die Console um das HUD auszublenden. Dann wird irgendeine kleine Waffe wie das Messer gezückt während der Aufnahme und beim editieren wird der untere Bildrand weggeschnitten. Es gab auch mal einen Glitch, wodurch die gesamte Waffe vom Bildschirm verschwand, da musste man dann eben nichts vom Bild wegschneiden.

UI.DrawEnable 1 um das HUD wieder zu aktivieren.

3. DerKranz

DerKranz
    Okay :) Danke euch.
    Noch zwei Fragen: Funktioniert das mit dem HUD Ausblenden auch so in "Medal Of Honor: Warfighter" sowie dem "2010"?
    Und kann man dadurch gebannt werden?

4. Triops

Triops
    Keinen Plan, kannst ja aber leicht selbst testen. Gebannt wird man natürlich nicht, sonst würde es nicht jeder machen und schließlich ist es ganz normal im Spiel und benötigt kein externes Programm oder so.

5. Super Tipp Triops, wusste ich auch nicht!

Für Filme und kleine Stunts bestimmt eine gute Sache