Race Room Racing Experience

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 6. Februar 2013.

1. Krabonq

Krabonq
    Selten dämlicher Name, aber das Spiel wirkt sehr gut durchdacht.

2. AuScH

AuScH
    meiner meinung nach verarsche am kunden.

das ding als "free2play" anpreisen aber für jeden scheiß wucherpreise verlangen...

damit liegt das game wenn man sich alles kaufen möchte aber bei locker über 50 euro...

3. Hast du das Spiel mal ausprobiert? Schon jetzt im eingeschränkten Betastatus eine Wucht ohne jegliche Konkurrenz. Dafür gebe ich gern 100€ aus! Aber ich bin mir sicher, dass in der finalen Version viel mehr kostenloser Inhalt enthalten sein wird.

4. Raybeez

Raybeez
    Und wo ist da die verarsche?

5. Nunja, genaugenommen liegt man deutlich über 50 Euro, wenn man denn alles haben will.. ist aber momentan noch nicht eindeutig abzusehen.

Hier gibs nochn LetŽs Test zur Open Beta (deutsch):
    http://www.youtube.com/watch?v=DZvMHvGHmsU

6. Ichweißwas

Ichweißwas
    Never

7. stalker31

stalker31
    Steigen Sie ein, ein Lenkrad kostet nur 2 Euro. Pro Reifen zahlen Sie hingegen nur 50 Cent.Ich sehe es schon kommen, für Shooter wie Battlefield zahlt man demnächst für Munition, alle anderen rufen ganz laut..... peng peng. Die Publisher loten im Moment ihre Möglichkeiten aus und wenn sich viele Leute melken lassen, wird es in Zukunft nur noch solche Spiele geben. Also auf ein fröhliches peng peng auf dem Schlachtfeld der Mikrotransaktionen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  8. Sneed

Sneed
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  9. Ichweißwas

Ichweißwas
    Ein wenig verallgemeinert hast du das. Für Qualität zahle ich auch.
    Aber wenn ich für ein Rennspiel das eigentlich eine gute Fahrphysik beinhalten soll, einen Euro zahlen muss um an den Get Real Modus zu kommen und dafür eine Transaktion starten muss, ich mir das keine 2mal überlege um an den Titel einen Bogen zu machen. Weil...

Zahlst du bei diesem Titel nicht, wirste nicht drum rum kommen, das das Starterfeld voller Pfosten ist.
    Um das zu umgehen brauchen die ein prächtiges Statistik-System. Und das gibt es alles schon mit iRacing. Dazu noch eine sehr große Community....

10. Steve_Error

Steve_Error
    ganz nett aber, stinkt gegen project cars dann doch iwie ab.

11. badtaste21

badtaste21
    Ich fürchte mal dem Spiel wird es ähnlich ergehen wie ACR (=Auto Club Revolution). Wobei es den Anschein hat dass das Spiel mit dem wirklich selten blöden Namen Race Room Racing Experience jetzt schon besser ist und auch bessere Chancen hat.

Diese Chancen sollte man aber auch nutzen. Wenn ich als freeplayer 10 € + ausgeben muss um mit anderen mithalten zu können hat es schon keinen Sinn mehr. Genau danach sieht es aber aus. Alles wurde monetarisiert und ist am Ende teurer als ein vollumfängliches 50 Euro Spiel.

So gut wird es dann wohl nicht sein, da erhoffe ich mir mehr von Project Cars.
    Ich bin auch nicht so optimistisch wie Heiko Klinge, aber die Zeit wird es zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  12. WAS SIND DAS BITTE FÜR PREISE!?! ICH GLAUB ES HACKT! Und kein einziges negatives Wort darüber im Video - echt ich glaubs wohl...

Habt ihr nur mal kurz hochgerechnet wieviel man für für bisher verfügbare Inhalte hinblättern müsste?! Da liegen wir weit über Vollpreisniveau und das bereits in der "Beta" eines vermeindlich kostenlos spielbaren Spiels!

Kackedreist!