Remember Me

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Devi_Salias, 6. Februar 2013.

1. Devi_Salias

Devi_Salias
    Hallo Herr Feith,

ich finde Ihre Stimme sehr markant und das Video gut kommentiert. Vielleicht demnächst noch etwas mehr Betonung und Herr Sigismund könnte einen wirklichen Herausforderer haben. (scherzelnd)

Weiter so!

Devi

2. EvilReFlex

EvilReFlex
    Scheint ein wirklich nettes Spiel zu werden.

3. Neonscout

Neonscout
    Sieht nach einem netten Spiel aus, besonders Paris als Kulisse ist toll. Ein wenig befürchte ich, dass das Kampfsystem etwas zu einfach wird, die Hauptfigeur also zu stark.
    Aber schwebt ihr bei Minute 1:14/15 ein Spiegelei über dem Kopf?

4. Ich hab mir das Video ohne Ton angeschaut, denn diese Stimme ist sowas von unangenehm. :ugly:

5. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Dishonored in der Zukunft...

Die Stimme des Sprechers erinnert mich sehr an Patrick C. Lück. Und den fand ich eher sehr schlecht. Dieser Sprecher geht so. Etwas mehr Elan wäre super....:D

6. MG00LONG

MG00LONG
    das kombo lab ist ziemlich cool. so was hät ich gern in einem beat em up mmorpg ^^
    ..am besten in einer Art Naruto Setting.

Sieht aber sehr nett aus das Spiel, besonders erwarte ich eine tolle Story bei diesem Setting!

7. Sacodebasura

Sacodebasura
    chillige Stimme ^^ Also wenn das Kampfsystem so wie in Batman wird dann sehr geil! Aber die Animationen sahen irgendwie ein bisschen hölzern aus.. bzw fehlt da irgendwie der gewisse Wumms ^^

8. Pypatron

Pypatron
    Klingt alles ziemlich lahm. "An einigen wenigen Stellen im Spiel darf man seine besonderen Fähigkeiten einsetzen." Und im Rest des Spiel latsche ich durch schlauchige Levels und prügel mich bis sich die Balken biegen oder was!? Nein danke, ein Spiel sollte einfach mehr zu bieten haben als sowas und für ne super Story lese ich lieber ein gutes Buch.
    Das Fazit vom Redakteur schien ja auch eher so in die "Na hoffentlich bietet der Zweite Teil mehr"-Richtung zu gehen. Mein Fazit: Nichts für mich, passt aber perfekt zu der heutigen Gaminggeneration...schlauchige Level, abgekupfertes Kinderkampfsystem und nur ein Lösungsweg...langweilig.

9. Don Esteban

Don Esteban
    Also wenn man darauf vorbereitet ist, dass das Spiel eben sehr linear und ohne Freiheit sein wird, kann das ja ein nettes Spiel werden, alleine wegen dem Szenario. Fand die Sprecherin auch super. Wird wohl kein Mega-Blockbuster, aber ein vielleicht der Start einer neuen Gaming-Reihe, die von Spiel zu Spiel besser wird?

Und ja, megacoole Stimme! Bewirb dich mal für eine Snychronrolle!

10. Skay

Skay
    Ich find die Stimme auch sehr angenehm und könnte mir gut vorstellen, dass die Synchronstudios den Herrn Feith mit offenen Armen empfangen würden.
    Einzig die Betonung könnte man noch aufbessern, da alles ziemlich gleich und nicht gerade abwechslungsreich klingt.

Dennoch hat mir das Testvideo gefallen. Remember Me bleibt auf jeden Fall in meiner Watchlist zur weiteren Beobachtung. Finde diese kleine "Inception-Idee" mit den Erinnerungen manipulieren ziemlich stark.

Ich verstehe den Hype um das Batman-Kampfsystem nicht... als wär es das einzig wahre Kampfsystem und sooo toll und anspruchsvoll :rolleyes:
    Finde es nicht gerade anspruchsvoller als das Kampfsystem in Assassins Creed. Aber egal.

Gutes Video! Gerne mehr davon, wenn du nicht gerade wieder für Gametube unterwegs bist ;)

11. one_of_one

one_of_one
    "An einigen wenigen Stellen im Spiel..."
    Das find ich echt sehr schade zu hören. Ich dachte die Erinnerungsmanipulation wäre der Hauptteil des Spiels. Naja, mal abwarten wie es wird. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus. Vor allem das Setting gefällt mir gut.

12. z3ro22

z3ro22
    Ich finde den Sprecher EINS A erinnert mich an die unendliche Geschichte oder Tintenherz keine Ahnung was ihr immer habt evtl mal weniger saufen ;)