Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von churchymayer, 7. Februar 2013.

1. churchymayer

churchymayer
    Ich find das lustig wie halt überall diese weißen Seile sind. Ich find dass das schon ziemlich aufgesetzt aussieht. Die Idee dahinter finde ich auf jedenfall nicht schlecht. Wenn sie diese Seile älter wirken lassen würden würde das nicht ganz so nach Gameplay Elemnet aussehen. Aber wenigsten weiß ich jetzt was ein Schnellreisesystem ist ;D

2. Nevec90

Nevec90
    Fast Travel!! OMG
    Was für ein neuartiges und innovatives Feature xD
    Zurückkehren an alte Orte mit neuen Fähigkeiten und Tools? Unter anderem lässt das Zelda Konzept grüßen :P

Naja mal abgesehen davon, dass das alles nix Neues ist, scheint es zumindest gut umgesetzt und stimmig zu sein. Link als vollbusige Lara mit ähnlichen Konzept und mehr gore müsste mir gefallen :D

3. Far Cry 3 ick hör dir trapsen ;)

- Skill & Equipment Upgrade - check
    - Base System - check
    - Fast Travel - check
    - Diaries - check
    - Japanese Historical Items - check

4. Sparrow007

Sparrow007
    Naja, Fast Travel für ein Videothema. Wenn es sein muss. Fand das Video trotzdem gut und freue mich sehr auf das neue Tomb Raider ! Da ich mit Resident Evil und Tomb Raider groß geworden bin und das eine Franchise ja bekanntlich komplett gegen die Wand gefahren wurde, freue ich mich auf diesen Reboot um so mehr !

Hab' mir erst zu Weihnachten alle !!!10!!! Tomb Raider Games schön geschmeidig im STEAM Deal geschossen und hab nun angefangen, diese von Anfang an nochmals durchzuzocken. Quasi als Einstimmung auf den Reboot. Das kann nur großartig werden :D

5. Respawn

Respawn
    wie war das? es gibt keine demo, weil sonst zuviel gespoilert werden würde?
    ähm..ja, die videos spoilern ja nichts...