War Thunder: World of Planes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von whitedan, 7. Februar 2013.

1. whitedan

whitedan
    Bodeneinheiten sollen später spgar vom Spieler gesteuert werden .
    Dafür gibts im Menü schon Buttons wie Fleet(Flotte) und Army(Armee).
    Also später soll es Combined Warfare werden !

2. Agent.Smith

Agent.Smith
    Ein kleiner Fehler ist euch da unterlaufen. Es wird im Video gesagt, dass sich die Flugzeuge in ihren Eigenschaften verbessern lassen. Gezeigt wird da aber das Menü, in dem die CREW aufgelevelt wird. Der Crew kann man aber prinzipiell jedes beliebige Flugzeug zuweisen. Und sie nimmt ihre einmal erworbenen Fähigkeiten auch in ein anderes Flugzeug mit.

Die Flugzeuge selbst können auch verbessert werden (neuer Motor, andere Bewaffnung freischalten etc.), aber in einem völlig anderen Menü.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  3. Voigt

Voigt
    Also von dem Spiel hatte ich noch garnichts gehört davor, sieht aber richtig gut aus.

4. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Oh neein das schlechte unpassende rollende "R" kommt :D

5. Florian Heider

Florian Heider

Guten Morgen,

ja, da muss ich dir recht geben.
    Danke für den Hinweis!

Viele Grüße

Flo

6. Domidragon

Domidragon
    WUA, sieht das geil aus. Auf so ein Spiel warte ich schon lange. Da passt einfach alles.
    Von Gameplay, Flugverhalten, Sound, Grafik, MAPS, Atmospähre alles!

Werd ich heute gleich mal suchten :D

Dafür würde ich auch gut 100euro hinlegen, wenn es wirklich so gut ist wie es in dem video rüberkommt!

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  7. Florian Heider

Florian Heider
    Ja, der Mann mit dem rollenden "R" ist zurück! Man nennt mich auch den Propeller-Proleten :P

8. 312654987

312654987
    Hier stand mist

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  9. unwichtig.

unwichtig.
    Sieht nach einem tollen spiel aus. gut gemachtes video übrigens.

10. Cr4sh

Cr4sh
    Wie siehts denn mit Realismus und Flugphysik aus? Nicht weit her, so weit ich das anhand des Videomaterials beurteilen kann, oder? Wie ist die Steuerung (vgl. Joystick - Tastatur + Maus)?

11. Nirvi irgendwer dummes

Nirvi
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    In Fullreal Battles einigermassen glaubhaft, aber noch meilenweit von Sachen wie IL2 CloD oder der dcs Reihe entfernt.

12. Teejay88

Teejay88
    A

Im Video wurde nur auf Arcade gespielt.
    Es gibt einen Sim-Modus in dem man mit Maus und Tastatur nicht mehr weit kommt ->
    man muss Klappensteuerung, Mischung, Bremsen und sowas belegen.

Für echte Profis ist es dann wahrscheinlich immernoch zu leicht aber ich z.B. bin froh wenn überhaupt ich den Start hinbekomme ^^

13. Van-X

Van-X
    Beim bayrischen bekomme ich in der Regel Ohrenkrebs.

Der Fairneß halber muss ich aber sagen, dass Florian eine recht angenehme, warme Stimme hat, das rolllende R sei darauf verziehen ;)

Zum Game, ich hatte bisher auch noch nichts davon gehört, war zu Beginn bei der closed Beta von World of Warplanes dabei, das war mir aber schon zu hektisch, obwohl ich das Szenario liebe. Freut mich aber, wenn dazu War Thunder als gut gemachte Konkurrenz gibt :D

14. Agent.Smith

Agent.Smith
    Realistisch genug dass ich mit einigen Flugzeugen schon abschmiere wenn ich nur ne Kurve fliegen will ^^

Mal ein Full Real Battle: anfangs gegen Bodenziele, weiter hinten auch gute Dogfights
    Und für den ganz krassen vergleich: Dogfigts in Battlefield... :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  15. philzlaus

philzlaus
    Ich spiele das Spiel schon seit 2 Wochen und ich muss sagen das es sehr gut ist. Physik, Grafik, Sound etc. sind sehr gut. Etwas besseres wird man für ein Free2Play Game nicht finden. Ich spiele schon seit ca. 4 Jahre Il2 Sturmovik und weiß wie ein gutes "Fliegerspiel" sein muss. Dieses gehört dazu, jedoch kommt es in sachen Realismus an IL2 etc. nicht rann. Das ist auch der Grund warum ich es nicht mit dem Joystick sondern mit der Maus zocke. Es ist zwar alles da aber um meine Joystick damit reinzuziehen braucht es viel mehr funktionen, möglichkeiten was auch immer. Dennoch ist es ein wirklich gelungenes Spiel. Mal abwarten das noch so kommt. Ich bin gespannt.

16. Absolutes Topgame... spiele es seit der Closed Beta immer wieder. Dahinter kann sich der Schrott von World of Warplanes einfach nur verstecken!

17. Kuomo

Kuomo
    Da kann man echt nicht meckern, wenn mich das Genre grade interessieren würde, würde ich es spielen.

18. Vielleicht hab ichs im Video überhört, aber wie läuft der Standartspielmodus ab? So wie bei World of Warplanes ohne respawns bis die runde zuende ist, oder mit respawns während des gefechts?

19. Tharos

Tharos
    Im "Arcade"-Modus kannst du so oft respawnen wie du Flugzeuge mit Crews von der gewählten Nation hast. Davon hast du am Anfang 3 Stück, je eine Crew kannst du für 10.000 und 50.000 Credits nachkaufen. [Weitere Crews kosten dann Echtgeld].

In den historischen Schlachten kannst du nicht respawnen, da wählst du dir am Anfang ein Flugzeug aus und wenn das weg ist ist die Runde für dich zuende.

20. Agent.Smith

Agent.Smith
    Du hast mehrere Crewslots und jeder Crew kannst du eines deiner Flugzeuge zuweisen. Mit allen zugewiesenen Flugzeugen gehst du in die Schlacht. In Arcade Battles kannst du der Reihe nach mit allen Flugzeugen (re)spawnen. (musst aber auch die Reparaturkosten für abgeschossene Flieger zahlen.)
    In Historic und Full Real Battles gehst du auch mit allen ausgewählten Flieger rein. Du musst dich aber am Anfang der Partie für eines entscheiden und kannst sich nicht mit den anderen respawnen.

Mehr Crewslots gibt es Anfangs für ingame-Geld, später nur noch für Golden Eagles, die du mit echtem Geld kaufen musst.
    Außerdem gewinnt jede Crew unabhängig von den Anderen Erfahrungspunkte, die sich dann auf Werte wie G-Tolerance, reload Speed etc. verteilen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  21. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Das ist es ja. Der Kerl hat ne echt nette Stimme und es ist alles TOP bis dieses total schlechte rollende R kommt, was einfach nur Ohrenbluten hervorruft.

22. Kleiner Tipp: Warten bis Farwerk draussen ist ;-)